Man muss die .ap weder entpacken noch in der .ap arbeiten. Liegen andere Dateien außerhalb der .ap Datei und der TS kann diese verwerten, dann lädt er auch diese und nicht die in der .ap
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Windows 8 startet schneller weil es einen verzögerten Autostart hat. Es ist zwar schneller am Desktop, aber dafür sind die Autostartprogramme da noch alle nicht geladen. Unter Win 7 werden die sofort geladen.
-
Ein Entpacken der .ap ist denke ich nicht nötig.
-
....vielleicht trifft das manchmal auf einzelne Schreibende hier zu,
Ausnahmen bestätigen die Regel oder so.
-
Solange man die Track Tiles nicht mitliefert, kann mit einer Tracks.bin niemand was anfangen, da ohne die Track Tiles auch alle Gleise fehlen (Deshalb reicht es auch nicht bei einem Backup nur die Tracks.bin zu sichern). Sollte man tatsächlich was am Verlauf der Gleise ändern, dann braucht man nur die Tiles mitliefern, die auch tatsächlich geändert wurden, sieht man ja am Änderungsdatum.
-
Ansatzweise gibt es dieses Konzept bereits im Workshop, z.B. beim 420er.
Achja? Also ich sah noch keine "Vorlage" die man für Repaints nutzen kann. -
Man sollte eh keine Freeware mehr veröffentlichen, wird sowieso nicht wertgeschätzt. Kaufen tun die Leute ja jeden Scheiß, also lieber nen kleinen Shop aufmachen und alles mögliche verkaufen.

-
Ich soll dafür bezahlen, damit ich ein Repaint erstellen kann? Oder wie soll man das verstehen?
-
Ist in dem Forum hier üblich.
-
Im TS muss man eben nen dicken Geldbeutel haben und sich einiges kaufen, sonst schaut man in die Röhre. Ohne Payware Kram sind 99% der Freeware Strecken nicht mal lauffähig, laden also nicht mal ohne irgendwelche Fahrzeuge darauf.
-
Ja, Backups sind wichtig, sehr wichtig. Vor allem auch funktionierende Backups.

-
Wie soll man das jetzt wieder verstehen?
-
Ist doch üblich solche Kuriositäten während eines Sales.

-
Der TS selbst ist um 50% reduziert, sowie die meistens anderen Add-Ons auch. manche Add-Ons sind auch mit -70% angegeben, andere mit -65% oder -60%. Neuere Sachen mit -33%. Der Großteil der Add-Ons ist jedoch um mindestens 50% reduziert.
Bevor jemand sich durch den langsamen Steamserver gequält fühlt, K-K ist um 33% reduziert.
-
Wenn man es genau nimmt, wäre es ein Onboard-Soundchip oder ein Onboard-Grafikchip. Auf einer Grafikkarte ist auch ein Grafikchip verbaut, auf einer Soundkarte ein Soundchip.
Aber sei es wie es is, es is nutzlose Haarspalterei, da umgangssprachlich eben auch bei Onboard-Lösungen von einer "Karte" geredet wird, obwohl es keine Karte in dem Sinn ist. -
Es gibt Leute die erkennen einen Treibwagen anhand ihres Drehgestells? Wow. Da hat jemand mal echt keine Hobbys.

-
Das hat man aber wieder eingestellt.
-
Sie bauen das Objekt passend zum Gleis. Gleise kann man aus dem TS exportieren und im 3D Programm importieren.
-
Diese Funktion soll nur dafür da sein, dass man auf bestehenden DTG Strecken die Signale einfach tauschen kann!
DTG kennt weder Spezialfälle noch sonst was. -
Es gibt keinen Multiplayer im Train Simulator.