Fehlermeldung bei selbstgemachtem Szenario, wegen fehlendem Rollmaterial bei den BETA-Testern, obwohl es vorhanden ist und auch im Szenario vorhanden ist. Was könnte falsch sein


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Soweit ich weiß sind die aus den 151 bzw. 294 Pluspack von GR, da sie dort die im TS2013 vorhandenen Güterwagen umfangreich überarbeitet haben und die aus den Szenariopaketen sind ihre eigenen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da die TTB Pluspacks für den TS2013 erschienen, hab ich den als Referenz genommen. Was aber nicht heißt das sie nicht auch schon in früheren Versionen drin waren ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Fehlt einem deiner betatester das ELAP ("European Loco and Asset Pack")?


    Nein, das ELAP sollte nicht fehlen, weil das ist sowieso voraussetzung für das Szenario und würde er das nicht besitzen wäre noch anderes als fehlend markiert worden. Warum aber trotzdem die fehlermeldung kam weiss ich nicht. Das es an der Pfadangabe liegt schliesse ich aus, da dort keine .ap Dateien vorhanden sind.
    Ist jetzt aber egal, ich habe es getauscht und die neue Version dem Beta-Tester gegeben und hoffe, das diesmal alles klappt.