Dann stell die Zwangsbremsung aus. Ist sowieso nicht realistisch.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und die "armen" User, die einfach nur fahren wollen, können
schon mal ihr Geld zählen, dass für den Kauf neuer Add-Ons fällig wird, da bleibt dann für PC Kram nichts mehr über.

-
Du wirst die .dds nicht richtig abgespeichert haben. Unten links wird dir angezeigt welche Einstellungen die .dds besitzen musst und welche RSBinTool erwartet.
-
mittlerweile werden schon Freeware-Strecken kritisiert, wenn sie noch mit Kuju-Oberleitung daherkommen
Ach es kamen in letzter Zeit deutsche Freeware Strecken raus?
der Oberleitung neuerer DTG-Strecken werden mangelnde Details vorgeworfen
Achso? Bisher wurde der DTG Oberleitung nur vorgeworfen, dass sie absolut nicht dem Vorbild entspricht (falsche Masten etc), aber von mangelnden Details höre ich heute zum ersten mal.
(dass die Strecke auch ein paar "echte Macken" hat, ist eine andere Sache, aber deren Änderung macht die Strecke noch lange nicht "office and low end pc" tauglich)
Nein, sie macht sie TS tauglich. Denn das RAM-Limit im TS ist immer das gleiche, egal ob es ein guter oder schlechter Rechner ist. Und der voll laufende RAM ist das größte Problem der Strecke. Das dürfte jeder mitbekommen haben, der den Thread hier nur ansatzweise durchgelesen hat.
-
Was ich sage? Mit egal. Hab ich vorher nicht geguckt, werde ich auch nicht gucken wenns wieder laufen sollte.

-
Nö, schlucken können die Portale so viele sie wollen. Nur bei den Signalen kann es Probleme geben wenn die Portale in einem schlechten Abstand zum Signal stehen.
-
Der HRQ Taurus wird doch mit einem Installer ausgeliefert der die Lok herunterlädt und installiert.
Es steht übrigens alles auf der HRQ Seite, auch wenn die etwas unübersichtlich ist. Einfach mal lesen. -
Portale machen oft nur Ärger, vor allem wenn es um komplexere Szenarien geht. Da fährt man 1000 mal besser, wenn man die Züge bereits fix fertig auf das Gleis stellt.
-
-
Bestellnummer.
Das hättest du auch rausgefunden wenn du einen Übersetzen benutzt hättest.
-
Da wurde auch schon im alten Moselthread gesagt, dass die Lok eine einfache Hebel-Vor-Lok sein wird, ohne irgendwelche Extras. Und die PZB ist ein Extra.
-
Macht euch aber bitte Gedanken um das Dateimanagement. Nicht das da wieder alles in einem Ordner liegt (wie zB bei RSItalia) und dann der ganze TS in Mitleidenschaft gezogen wird weil ein RJ auf der Strecke steht.
-
Über die mitgelieferten Fahrzeuge brauchst du dich gar nicht äußern. Es war monatelang vorher schon bekannt welche dabei sind und welchen Funktionsumfang diese haben werden. Wer jetzt rumheult, dass er keine zwei EL Fahrzeuge geschenkt bekommen hat, der darf sich gerne aus dem Thread verziehen.

Dein angesprochenes Köln-Koblenz hat übrigens in größeren Bahnhöfen, zB Köln auch massive Probleme und wenn man es mit dem KI Rollmaterial übertreibt hat man da auch sofort einen Dump. VOn den extremen Nachladerucklern die mehrere Sekunden trotz SSD dauern, rede ich erst gar nicht.
Das hoch gelobte HaSi V3 ist nur ein Remake der alten Strecke und verwendet auch die alten Objekte die 5 oder 6 oder 7 Jahre alt sind. Na was soll die groß an Performance ziehen wenn nur so alte Schinken auf der Strecke verbaut sind. -
Hamburg-Hannover ist ja auch nicht so schlecht.
Nicht so schlecht? HH-H ist neben M-Gap eine der schlechtesten deutschen Strecken von DTG. Vollkommen falsch gebaut. Was DTG in England produziert ist irrelevant, denn hier geht es um Deutsche Strecken.
AS hat sich bei der Mosel wenigstens Mühe gegeben und diese so detailliert wie möglich umgesetzt, was der Strecke jetzt auch das Genick bricht. So einen Gleisbau, so eine Signalisierung, so eine Oberleitung wird man NIE auf einer DTG, GBE, vT, SAD und wie sie nicht alle heißen Strecke finden.
Aber einige haben es halt nötig. Wird über die Strecke nicht genug gemeckert, dann wird darüber gemeckert, dass so wenig gemeckert wird. -
Bei der ES64U4 bestehen die Anzeigen aus zwei Displays. Wird aber denke ich nicht passen für eine 146/145/185.
-
Beim HRQ Taurus funktioniert das zumindest recht gut.
-
Das macht keinen Sinn, denn ein freies Spiel ist frei, also nicht Fahrweg gebunden. Wenn man fixe Wege vorgibt, dann kann man gleich ein normales Szenario erstellen.
-
Oder kommt tatsächlich die UE4?
Nein kommt nicht. Wurde bereits 48782 mal gesagt. Das ist einfach irgendein Marketing-Blubb-Blubb, das kann DTG ja besonders gut.
-
Die vRote 111 ist im n-Wagen und Dosotpaket gleich. Beide Pakete sind mMn gleich wichtig.
-
Das kann in der heutigen Zeit keiner mehr. Das schaffen nur Top-Verdiener mit 2500 netto aufwärts.