Wollt ihr Wetten, dass...? zurück?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dieser Nachricht endete ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte. Wetten, dass...? wurde nach 30 Jahren abgesetzt!
    Nun gibt es ja das Klischee, dass das Hobby "Eisenbahn" eher das der "älteren Generation" ist, wenn ich das so frech sagen darf.
    Doch immer mehr Zuschauer wünschen sich mittlerweile ein Comeback des Showtitans.
    Was sagt ihr?
    Wollt ihr die Sendung zurück?
    Wie würde "euer" verbessertes Wetten, dass...? aussehen?
    Wer sollte es moderieren?

Ich bin gespannt...

2 Mal editiert, zuletzt von LudwigXVII () aus folgendem Grund: Link war kurzzeitig defekt

• Böhze Kindaz! *schock*
    Nein, hast schon Recht! Lanz fehlte die Spontanität, er hat aus W,d? eine Talkshow gemacht...

• Nee, keine Rückkehr mehr für "Wetten dass", die Zeit ist abgelaufen. Seit Gottschalk aus einer Laune heraus Wolfgang Lippert wieder verdrängt hatte, nachdem er zuvor an ihn freiwillig abgegeben hatte, ist dieser abhehalfterte Ty bei mir eh unten durch und soll im Land der unbegrenzten Beschränktheit bleiben. Unmöglich was damals beim ZDF abging.

Ich brauche hier keinen Gottschalk, für keine Sendung und Moderation und frage mich, warum wir diese Type immer wieder über den Teich bitten!

Frank

• Ich brauche hier keinen Gottschalk, für keine Sendung und Moderation und frage mich, warum wir diese Type immer wieder über den Teich bitten!

Weil ARD & ZDF ihm das Mafia Geld....ähm, Verzeihung, die Rundfunkgelder in den Rachen werfen müssen, in denen die Öffentlich-Rechtlichen Ersaufen und sonst nicht wissen wohin damit, außer es in Bundesliga Rechten, Millionen teuren Studios und in Millionenschweren Pensionen von abgehalfterten Intendanten zu versenken.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ist zwar schade nach so langer Zeit eine Sendung aufzugeben aber seit dem Unfall von Samuel Koch sind die Wetten voll unspektakulär geworden... was ich wiederum auch verstehen kann ;)
    Ohne Gottschalk war es ja auch irgendwie nicht so der Zünder...
    Br101Fan :)

• Ich habe "Wetten, dass...?" schon als Kind (vor über 30 Jahren) damals noch mit Frank Elstner gesehen und war sehr lange ein großer Fan der Sendung...

Man muss dazu sagen das ich auch ein großer Fan der "Schwarzwaldklinik" war, aber es ist wie alles im Leben, irgendwann passt es einfach nicht mehr ins heutige Programm bzw. die heutige Zeit!

Jeder der in etwa in meinem Alter ist (37) kennt noch die genialen Serien aus den 80`s und 90`s, welche für mich bis heute unerreicht bleiben... Zum Glück gibts für Nostalgiker wie mich viel auf DVD *dhoch*

Leider ändern sich die Zeiten und die Sendung "Wetten. dass...?" passte definitiv nicht mehr zu der heutigen Zielgruppe, welche nur noch Dumm TV von RTL mit Sendungen wie DSDS benötigt!
    Keine Ahnung wie man sich so einen Sch*** freiwillig jedes Wochenende antun kann, aber wie gesagt, die Zeiten haben sich eben geändert und heute schauen 6 Mio. Menschen so einen Mist wie
    "Das Dschungelcamp" an!

Meiner Meinung nach würde es absolut keinen Sinn machen "Wetten. dass...?" nochmal wiederzubeleben, selbst mit Thomas würde das nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen können...

Ich kann mir allerdings gut vorstellen das das ZDF alles dafür tun würde die Sendung nochmal mit Thomas anzukurbeln und für die richtige Summe würde Thomas vll. sogar zurückkehren, allerdings
    kann ich mir nicht vorstellen das das ganze ein Erfolg wird... Selbst ich würde mir die Sendung bei einer Neuauflage nicht mehr ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

• Wetten das ist glaube ich nicht nehr so ganz das Wahre.
    Trotzdem muss ich sagen ich vermisse es etwas. Besonders die Zeiten, als Thomas Gottschalk noch Moderator war.
    Aber ich finde das ZDF muss mal versuchen, vielleicht sowas ähnliches zu produzieren, damit der (sorry) blöde Bohlen mal Konkurenz bekommt!

LG Fabian Nds

• Mensch, ihr seid absolut meiner Meinung!!!
    • Als damals die Nachricht, Lanz würde übernehmen, publik wurde, hatte ich schon Bedenken. Lag aber eher daran, dass er mir nie wirklich geläufig war. Und dann:
    • CINDY AUS MARZAHN!!! Ich muss ja zugeben, dass auch ich manchmal diesen unkomplizierten Humor mag. Aber DAS + ein unsicherer (das hätte sich vielleicht gegeben) Moderator + mittelmassige Gäste
    • = *heul*

2 Mal editiert, zuletzt von LudwigXVII ()

• Uhnt siptzig fur dehn Ritta de Rechtschraipun.
    Kleiner Scherz, die Korrektur wurde umgehend durchgeführt. Darf ich fragen, ob Sie als Deutschlehrer arbeiten?

Gute Nacht allerseits.

• Darf ich fragen, ob Sie als Deutschlehrer arbeiten?

Hoffentlich nicht! :ugly:

[spoiler]Bitte mit Humor nehmen! ;) [/spoiler

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()