Gibt es eine Lok hier im TS, wo bei diesem Display alles funktioniert? Sifa - PZB - LZB - Rundanzeigen
Bei der 146.0 funktioniert das Sifa nicht, bei der 145 tuts das Sifa, jedoch der Traktionsanzeiger klemmt in der Mitte usw.
Grüße
Gibt es eine Lok hier im TS, wo bei diesem Display alles funktioniert? Sifa - PZB - LZB - Rundanzeigen
Bei der 146.0 funktioniert das Sifa nicht, bei der 145 tuts das Sifa, jedoch der Traktionsanzeiger klemmt in der Mitte usw.
Grüße
Beim HRQ Taurus funktioniert das zumindest recht gut.
Hehe, die habe ich gar nicht! Ist denn dort ein richtiges MFA verbastelt oder so etwas wie im [RSC] ES64U2 (Taurus) zu sehen?
Grüße
Bei der ES64U4 bestehen die Anzeigen aus zwei Displays. Wird aber denke ich nicht passen für eine 146/145/185.
Anbei mal ein Bild aus der DB BR 146.0 rot (ist das überhaupt ein MFA?)
Die Entwickler von DTG haben es irgendwie mit Sifa oder Vigil und können sich nicht entscheiden, welches sie denn letztendlich mal nehmen wollen! Bei der 146.0 sind in dem Engine-Script (DB146 Engine Script.out) die Variablen auf "Sifa" abgestimmt - dagegen in dem zweiten Simulations-Script (DB146 Simulation Script.out) sind die Variablen auf "Vigil" abgestimmt. Somit passt da was nicht! In dem verschlüsselten Script die Namen zu ändern, dürfte wohl schiefgehen. Und DTG denkt sich wohl "Leck mich doch fett am A****!"
Grüße