Man wäre beim TS froh, wenn er 5 GB verwenden würde... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Für die ersten 7Km auf der Warsteinstrecke sind fast 2000 Bilder von mir gemacht worden, aber auch nur, weil ich gerade mal 20Km weit entfernt wohne.
Ja und auch nur, weil du für jedes Objekt Fototexturen brauchst. DTG arbeitet was das angeht professioneller. Außerdem hat DTG bereits einen großen Katalog an vorhandenen Assets, die immer wieder zum Einsatz kommen. Und wenn schon jedes "Wald und Wiesen" Haus vorhanden ist, kann man sich auch auf etwas anderes konzentrieren.

-
JA, man kann erwarten, dass jedes markante Gebäude vorhanden ist. Man kann erwarten, dass die Signalisierung stimmt. Man kann erwarten, dass der Gleisbau stimmt. Man kann erwarten, dass die Geschwindigkeiten stimmen.
Wenn ein Produzent auf diese Dinge nicht achten will (weil er meint er kann es nicht), dann hat er im Payware-Bereich nichts verloren.
-
Wenn du etwas mehr auf deine Artikulation achten würdet, dann würde man irgendwie verstehen, was du meinst.
Außerdem fehlen Informationen. Welcher TS, welche Loks, welche Waggons, welche Strecken, wo gekauft usw. Ohne Input brauchst du auch keinen Output erwarten. -
Im Flyout oben links, im unteren rechten Bereich die Taschenlampe anklicken.
-
Nein kann man nicht. Du kannst die Lampe im Editor einschalten, das wars dann auch.
-
Na wenn man mal sieht, wie wenig externen Content (also nicht DTG) es für den jetzigen TS gibt, dann kannst dir ausmalen wie lange es im UE4 TS dauert, wenn überhaupt was kommt.

-
Den alten TS auf 64bit "upzudaten" macht keinen Sinn (Gründe findest du im Forum, wenn du danach suchst).
Warum soll das keinen Sinn machen? Wäre der jetzige TS 64 Bit, dann hätte man viel weniger Probleme.
-
Dann heulen doch erst wieder die ganzen Leute mit ihren uralten Gurken rum, weil es nicht zufriedenstellend läuft.

-
Wann, ich finde keine Ankündigung ?
In den nächsten 50 Jahren.
Nicht gerade viel Abwechslung.
Ja und was soll man von einer zu 100% eingleisigen Strecke da groß an Abwechslung erwarten? Die Reize der Strecke liegen wo anders, nur sicher nicht in der Abwechslung der Schienenfahrzeuge.
-
Und auf der anderen Strecke gibt es fast keinen Fernverkehr und noch jede Deutsche DTG Strecke
Auf München-Garmisch ist weder Fernverkehr noch Güterverkehr sonderlich vorhanden...

-
DTG traue ich alles zu.

-
Da der vorhandene Content nicht mehr im UE 4 TS funktionieren wird, ist da nichts mit kostenloses Update.
-
-
Für alle die wissen wollen worum es geht ohne auf den Link zu klicken: Das Projekt ist vorerst pausiert, wird aber fertiggestellt.
-
das wurde vorab sichergestellt
Also ist TTB daran schuld, dass es im TS noch immer eine große Sicherheitslücke gibt.

-
Wobei aktuell es nicht trifft, die Version auf rwa ist 2 Jahre alt.

-
Die neuesten OEBB-Signale (Skripts von Schuster!) gibts hier im Download.
Die neuesten findet man glaube ich eher hier: http://railworks-austria.at/in…hntechnik/59-oebb-signale
-
Ich beziehe mich auch nicht auf die Wiener S-Bahn. Hier gibt es sehr wohl Kontrolleure für die Fahrkarten.
-
Weil man vielleicht hofft das diese kleinen Ungereimtheiten noch ausgebuegelt werden?
Ungereimtheiten die vielleicht keine sind? Oder weil die selbsternannten Bahnexperten Ungereimtheiten sehen?