Äpfel und Birnen..... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Einem KI-Zug einen Zielort anzugeben ist sehr wichtig, und wenn du das net masst, passiert was dir jetzt passiert ist.
Nö. Einem KI Zug ist es egal, ob er ein Endziel hat oder nicht. Da wird die Liste abgearbeitet und ist diese Liste fertig bleibt der Zug nach der letzten Aktion einfach stehen wo er ist. Beim Spielerzug muss ein Endziel angegeben sein, sonst erscheint eben die Meldung, dass kein Zielort angegeben ist.
-
Er wird sich jetzt aber bestimmt nicht die Strecke für 30€ nur wegen den Signalen kaufen.

-
Der Pfad gehört mit \ und nicht mit /. Die Endung ist wie gesagt .xml und wenn dann der normale Export nicht geht, dann nimm den forced, wie schon gesagt.
-
Benutze "Force Export With References" bzw die Tastenkombi Strg+Alt+F7. Der BPE scheint da irgendein Problem zu haben.
Edit: Als Endung gehört übrigens .xml hin.
-
Und das erkennst auch du auf einem kleinen Bild in miserabler Qualität das auch noch in der Nacht aufgenommen wurde und auf dem keinerlei Details zu erkennen sind.

-
Jau, voll cool. Vor allem die defekte Weiche da.

-
DTG hat doch auch gesagt, dass mit dem TS16 exklusive Inhalte kommen, die man nur hat, wenn man den TS16 auch kauft.
-
Na die jetzt aktuelle Version.
-
Man braucht keine 64 Bit Version kaufen. Bei Windows 7 sowie Windows 8 gilt der Key für 32 und 64 Bit. Man braucht nur das passende Image aus dem Netz laden (ja das ist legal, wenn mans nicht auf ner dubiosen Seite tut) und anschließend brennen oder auf nen USB Stick aufspielen.
-
-
Zickzack Ol wir kein PC schaffen. Da müssten dann mehrere 1000 weiter Objekte auf die Kachel...
Nö müsste nicht. OL hängt jetzt schon da.

-
Interessant, ich erkenne da nämlich nichts.
Ich glaube eine Lok zu sehen die nach Amiland aussieht...

-
Im Player Spawn Marker. Siehe dazu den Wiki Artikel zu QD erstellen.
-
Entweder du änderst das bestehende QD Szenario oder du erstellst ein eigenes. Anders geht es nicht.
-
Da die OL in der Mosel sowieso nicht dafür bestimmt ist, von anderen in anderen Projekten verbaut zu werden, besteht da ja keine Gefahr.

-
Nein nicht möglich. Zumindest nicht ohne einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.
Performance zählt übrigens nicht. Die alte OL ist ein Loft, genau so wie es auch die neue ist, also kein Unterschied. -
Mein Post bezog sich auf Baul, deiner kam dazwischen.

-
Nicht das ich wüsste.
-
Würde es sich für DTG nicht lohnen, dann hätten sie den TS schon lange fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.