Normal braucht man keine "kleinere" Trackrule für DKW/EKW, zumindest wenn man ordentlich und gründlich arbeitet.
In engen Weichengebilden wird man nur das Problem bekommen, dass die DKW/EKW im TS zu viel Platz belegen und dann ein deutlich kleinerer Radius gebraucht wird, damit die DKW/EKW kleiner wird.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Trink mal mehr Lavendeltee zur Entspannung. Frag mal bei Trail nach bei Bedarf.

-
Seit Windows 8 kann man eine SSD übrigens gar nicht mehr defragmentieren, zumindest nicht mit Windows alleine wenn Windows die SSD als SSD erkennt.
-
Der TS hängt im CPU Limit, wie immer. Es ist nahezu unmöglich mit einer aktuellen GPU die etwas Leistung hat beim TS im GPU Limit zu hängen.
-
es reicht kein Medion PC
Muss ein Medion PC automatisch nicht gut sein?
-
Nur weil du sie nicht kennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

-
Bald ist eine Zeitspanne die 1 Stunde bis 1 Jahr umfasst.

-
Gehste Arbeitsamt, haste 365 Tage im Jahr frei. Beste Job wo gibt!
-
Wenn die RAM-Grenze fällt, kann sie ihr potenzial entfalten.
Bisher weiß man vom 64 Bit TS nur, dass er kommt. Wie gut das überhaupt funktionieren wird, wird sich erst zeigen.
-
Probably it won't work anymore.
-
Glaubst du echt, dass vR es darauf ankommen lassen würde, dass ihr Material dauerhaft nicht mehr mit der neuesten Version vom TS läuft?
Da es den TS19 auch weiterhin in 32-Bit geben wird... Keine Probleme. Außerdem würde man da um einen Neukauf wohl nicht herum kommen. Große Hoffnungen würde ich mir da keine machen wenn es nicht schon von Haus aus läuft.
-
Meine Befürchtung ist das mit dem 64Bit Programm die Addons noch detaillierter und umfangreicher werden und somit Dumps nicht auf lange auf sich warten lassen werden.
Die Sorge brauchst du nicht haben. Es gibt gar keine Hersteller die so detaillierte Addons machen. Entweder weil es die eh nicht interessiert oder es nicht wirtschaftlich ist.
-
Wieso bei 4? Theoretisch kann der TS in 64 Bit mehr RAM belegen, als die meisten in ihren PCs verbaut haben...
-
@einMonster Bei allem Respekt, aber langsam nervt es nur noch mit ihm. Er ist lang genug dabei und müsste eigentlich wissen, wie es hier abläuft...
Du meinst, dass sich eine Gruppe mehrerer Personen gegen einen anderen einschießt und dann gemeinsam drauf hauen?
-
Brauchst du auch gar nicht.

-
Die Menschheit wird das sowieso nicht mehr erleben.

-
Hat man ja von wegen 64-bit auch Mal behauptet!
Wie gut und überhaupt das ganze funktionieren wird, wird man überhaupt erstmal sehen. Einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt wird sich DTG ihr 64-Bit auch nicht haben. DTG schreibt auch regelmäßig vom TSW, dass das der geilste Scheiß ist... Bisher waren die TSW Ergebnisse eher nicht so der heiße Scheiß.
-
Was manche immer für Details erwarten.....
Seid froh, dass es überhaupt Hektometertafeln gibt.
-
Heisst das wirklich ich kann so viel Ki aufstellen wie ich möchte?
Nein. Alle anderen Limitierungen bleiben erhalten. Man kann also nicht alles voll stellen, denn dann werden die Frames rasant in den Keller gehen...
Die Ersteller von Dumpland Strecken wirds aber freuen, müssen sie wenigstens keine Updates mehr für ihre überfüllten Strecken machen. -
Du wirst feststellen, das die LKW Unfälle sehr weit vorne liegen im Gegensatz zu den Unfällen mit Güterzügen.
Ich hoffe dir ist klar, dass in solchen Statistiken auch Unfälle drin stehen, die nicht vom LKW Fahrer selbst verursacht worden sind, sondern er nur ein Beteiligter war.