Also ich weiß ja nicht was ihr für PCs zu Hause habt, aber ich hab keinen Datenverlust wenn ich bei dem den Stecker zieh... Höchstens das was noch geöffnet war und noch nicht gespeichert wurde.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn der /die Server mitspielen.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Steam Server wegen so nem kleinen Spielchen wie dem TS zusammenkrachen.
-
Das größte Limit im TS ist bisher auch der RAM... Zu 99,99% wenn der TS bei mir abstürzt, liegt es daran, dass der RAM "zu voll" gelaufen ist...
Weiß ja nicht, was ihr sonst mit dem TS immer so anstellt, wenn der dauernd komische, auf nichts zurückzuführende Fehlermeldungen generiert... -
Ich freue mich auf den 11. Oktober wenn ihr alle entäuscht aus der Wäsche schaut.
Na... Wer is jetzt hier der "Schwarzmaler"? Mal vor der eigenen Tür kehren bevor man auf andere eindrischt....
-
Das ist unter meinen Standards....
-
-
Qualität kostet halt.

Würde das AMD Teil 300 kosten, würds ja keiner kaufen... -
Nichts, das passt so schon.
-
Alles Fake News....
-
Das diese Threads immer voll ge-spamt werden.
3 Leute regen sich darüber auf, dass einer was schreibt was denen nicht passt... Was ist jetzt wohl mehr "Spam"...
-
Wer noch immer auf so nem uralten Teil unterwegs is, der wird auch kaum 64 Bit brauchen.
-
Einfach angeben ob 64 Bit Voraussetzung ist oder nicht. Irgendwelche RAM Angaben verwirren eh nur, sind je nach Einstellungen unterschiedlich und mehr als 99% der Downloader hier wissen nicht mal was dieses RAM überhaupt sein soll und wieso sie über 4000 davon brauchen...
-
Ja, nur hat vllt auch er die Hoffnung, dass Herr Gates sich wieder besinnt und von der ganzen App-Kacke, die ich auf meinem PC nicht brauche, abkehrt und wieder zum normalen Betriebssystem zurückkehrt. Naja und wenn nicht, dann gehe ich lieber mit meinem Windows 7 nicht mehr ins Internet und installiere ne Virtual Machine mit Windows 10 oder was weiß ich. Aber solange 7 noch unterstützt wird, bleibe ich auch dabei. Bis zum bitteren Ende.
Anscheinend hast du Windows 10 noch nie verwendet. Ich verwende keine einzige "App" auf meinem Windows 10, bis auf den Taschenrechner höchstens mal... Genau so wie ich auch bei Windows 8 nie irgendwelche Apps genutzt habe und auch diesen Kachelkram generell deaktiviert habe.
-
Weil Google ja auch so gern benutzt wird...
Nen Schluck zu viel Lavendellikör gehabt oder was? -
Wie wir schon mal festgestellt haben, muss man froh sein, wenn der Großteil der TS Spieler überhaupt weiß wie ein PC an und aus geht und wie man eine Maus bedient....
-
Es ist schon echt arm, was sich Paywareentwickler alles erlauben und damit auch noch zu 99% durchkommen....
Aber wehe in einer Freeware isn Fehler drin, wird dem Ersteller sofort der Kopf abgerissen -
Hmm, die ganzen Jahre waren die Jahreszahl-Updates ja auch kostenlos.
Die ganzen "Updates" brachten aber auch praktisch kaum neue Inhalte. Vielleicht noch von 2012 auf 2013 und von 2013 auf 2014... Aber spätestens seit dem TS 2015 ist das Spiel an sich so gut wie gleich geblieben.
-
Nicht anschaffen, kostenloses Update abwarten. Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Ich bezweifle mal ganz stark, dass es das 64-Bit Upgrade gratis gibt. Ohne Kauf wird da wohl keiner 64-Bit bekommen...
-
Wende dich doch einfach an die DB direkt. Dieses Forum dürfte dafür der falsche Ansprechpartner sein.
-
Lok neu installieren.