Denn sobald was Deutsches angekündigt wird, wird sofort drüber hergezogen. Wie primitiv .
Kann DTG egal sein, gekauft wird der Mist ja trotzdem von 80% der meckernden User.
Denn sobald was Deutsches angekündigt wird, wird sofort drüber hergezogen. Wie primitiv .
Kann DTG egal sein, gekauft wird der Mist ja trotzdem von 80% der meckernden User.
Ganz unverschämt tippe ich auf "München - Rosenheim". ![]()
Ein langer Tag ist zu ende :).
Im letzten Bild waren mal wieder echte Profis am Werk. ![]()
Nicht Kuju sondern GermanRailroadsRW.
Nein im QD verwendet der TS immer 3D Wetter wenn in den Einstellungen "dynamische" aktiviert ist.
Ja das ist das Zs2, ich rede aber von den Anzeigern unter den Signalen. ![]()
Wieder mal zum Thema Signale:
In Deutz stehen ja KS Signale. Oben drauf haben diese ein Zs2, aber jetzt wieder die Preisfrage: Was sind das für Anzeiger unter den Signalen?
JustTrains sagt was anderes:
Train Simulator 2015
Important! This route is compatible with Train
Simulator 2015 but if you do not already have the European Loco &
Asset Pack and the US Loco & Asset Pack installed (both available to
purchase from Dovetail Games via Steam)
then you will need them both to allow the route to display correctly.
Please note that one or both of those packs may be included in other
products purchased from Dovetail games via Steam.
Bisher brauchte man das US Pack auch immer (das mit den Tunneln ist nicht das erste mal). Wie es mit der v2.1 ist weiß ich nicht, ich hab die Strecke nicht und somit auch kein Update.
Das US Asset Pak fehlt...
Ich finde es sollten wirklich andere Mitbewerber den Mut aufbringen doch Parallelentwicklungen zu zulassen. Das würde das Geschäft beleben und Konkurrenz schaffen.
Nicht wirklich. Der eventuelle Kundenkreis ist da kleiner und der ist beim TS sowieso schon klein genug wenn es nur um die deutschen Strecken geht. Wäre ich ein paywareproduzierender Streckenbauer, dann würde ich deutlich lieber eine andere Strecke als mein neues Projekt nehmen, als eine Strecke die es schon gibt.
Was bedeutet nachts? Mit/ohne 3D Wetter? Welches Datum eingestellt? Welche Jahreszeit eingestellt?
Man braucht die Strecke nicht zu haben um sich über Fehler aufregen zu können. Vor allem nicht wenn die Fehler einen so anspringen wie die, die man auf den Bildern anderer User so sieht...
Es wird einfach bei dieser Strecke kein Standard erreicht. Damit wir uns auch verstehen, als Standard sehe ich DTG Strecken an. Die Qualität die DTG an den Tag legt sollte (für mich persönlich muss) von einem externen Paywareentwickler ebenso erreicht oder besser übertroffen werden. Bei eurer Strecke ist beides nicht der Fall.
Das hat auch nichts mit Cyberhass zu tun, auch hasse ich GBE nicht. Aber es ist wohl einfacher sich sowas einzureden, als die eklatanten Mängel am eigenen Produkt zu bemerken.
Schalte die Beendigung des Szenarios beim Überfahren roter Signale in den Einstellungen ab. Das bringt nur Probleme bei "besseren" Signalsystemen.
Diese Frage stellte ich bereits vor sechs Stunden....
Und auf welche Tatsachen stützt du diese Aussage?
Der mit der 1 statt der 0 ist mehrsystemfähig (15 kV und 25 kV). 4 oder 3 gibt die Anzahl der Wagen an.
Wo kommst du nicht weiter?
Gerade bei wenig Kurven kann mans doch einsetzen, da viel weniger Arbeit. ![]()