Was soll eine Steak.exe sein?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gehe im Task-Manager auf "Details". Dort siehst du alle Prozesse.
Details heißt es zumindest in Win 8, evtl ist das mit Win 10 gleich geblieben. Win 7 ist da anders, das hat einen anderen Taskmanager und kann nicht verglichen werden. -
Gleisbau ist recht schnell gemacht, wenn man weiß wie es geht...
Der war gut!

-
Haste Windows schonmal neu gestartet?
-
Du verwendest zwei verschiedene Gleistypen, da solltest du aufpassen, so kann das nichts werden. Wenn die Weiche richtig gebaut wird und das Gleis am anderen einrastet, dann muss nichts geschweißt werden.
-
Wenn ich z.B. versuche, dieses Gleis weiterzuführen, komm ich einfach nicht auf das andere.
Weil du falsch legst. Der Bogen nach links ist viel zu weit gezogen. Um die Gleise zu verbinden brauchst du einen anschließenden Bogen nach rechts.
-
Dann muss es aber funktionieren. Wenn nicht, dann machst du hier etwas falsch. Wo genau kann ich jetzt nicht sagen da ich nicht weiß wie du arbeitest.
Zum Schilderproblem: Wenn das Modell nicht erscheint, dann fehlt die Modelldatei in der Ordnerstruktur. Das ist die geopcdx. In dieser müssen die Pfade und Namen auch angepasst werden.
-
Es gibt im unteren linken Flyout auch ne Einstellung "An Gleis anpassen". Das muss aktiviert sein.
-
Zur Abwechslung mal wieder WiP...

-
143 ist nicht gleich 143. Es gibt mittlerweile (mindestens) 5 Versionen davon.
1x von GermanRailroads und enthalten im EU Asset Pack
1x von virtualRailroads als nicht EL
1x von virtualRailraods als EL aus dem vR-Shop
1x von virtualRailroads als EL aus dem Steam-Shop
1x von Aerosoft mit der Strecke Köln-DüsseldorfKeine ersetzt die andere und sie sind untereinander nicht "kompatibel". Dh, wenn Szenario X mit der 143 EL aus dem Steam-Shop gebaut wurde, funktioniert es nicht mir der 143 EL aus dem vR-Shop. usw.
-
Nein, du scheinst einer der Wenigen zu sein, die es noch immer nicht verstanden haben.

-
Trennen nach den Herzstücken sollte (muss) man sowieso, auch bei manuell gelegten Weichen. Das Durchsichtigsein ist ein Bug vom TS, nach einem Neuladen ist das weg, oder alternativ nach einem weit genug wegfliegen.
-
Der TS 2016 ist auch nicht der UE4 TS.
-
Ich bin der Meinung, dass man dieses Tool selten bis nie benötigt.
Für Überleitstellen gibt es nichts besseres. Wenn man die passende TR ausgewählt hat und der Radius stimmt, erhält man zwei perfekt symmetrische und gleich große Weichen und das ohne ein Rumstückeln oder Ausprobieren ob es denn funktionieren könnte und ob man die zweite Weiche wirklich gebaut bekommt.
-
@Interling
Das was du beschreibst ist die Z-Steuerung der Lok. Die vR Lok hat nur eine Auf-Ab-Steuerung.
-
Auch die zu Recht hochgelobten VR Loks sind nicht immer so ganz real wie sich viele es sich vorstellen. Bsp. BR111 und der HS bei Überlast
Wenn du kritisierst, dass etwas nicht stimmt, dann kritisiere es nicht nur, sondern stelle es auch gleichzeitig richtig. Sonst hat niemand was von deiner Kritik.

-
Es wäre zumindest neu, wenn DTG hier ausgewählten Leuten so etwas wie eine "Beta" geben würde.
Solche Leute nennt man für gewöhnlich Betatester. Ein paar davon laufen sicher auch hier im Forum rum.

-
Zuerst soll das Ding mal in ansprechender Qualität fertig werden, dann kann man noch immer über den 3-Teiler nachdenken.

-
Und was hast du da falsch gemacht?
-
Mach doch mal ein Bild davon was nach "Fahren" kommt.
Was willst du überhaupt machen.