Die Profis brauchen es nicht und die Dilettanten wissen nicht wie man das umsetzt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja, und wann wurden die Gleise für die Marschbahn bei GBE verlegt? Gestern??
Überhöhung gibts seit dem TS 2012, spätestens seit dem TS 2013 war das Thema Überhöhung und wie man es anwendet ausreichend geklärt und es gab genug Anleitungen dazu im Netz. Also hat GBE noch vor oder kurz nach Release des TS13 mit dem Bau der Strecke begonnen?
-
Release? Garantiert nicht vor Herbst 2015.

-
Ohne Moos nix los. Lass die Scheine tanzen, dann bekommst du auch was.

-
Warum muss es überhaupt gerade von dieser Firma sein?
Weil man die Strecke nicht über Steam zurückgeben kann.
-
Was erwartest du? Nen kompletten Neubau um auch alle vorhandenen Szenarios unbrauchbar werden zu lassen?
-
Handbücher der Freewarestrecken lesen, da steht in 90% der Fälle alles drin was man wissen muss. Die Ersteller der Strecken schreiben diese Handbücher nicht damit man sich damit den Popo abwischen kann.

-
Aber nur solange, bis die Flasche leer ist...
-
Popcorn mit Jack inside? Was für ne perverse Kombi isn das schon wieder...

-
Hoffentlich sind noch ein paar Fässer übrig? Ansonsten müssen wir nachbestellen.
-
Also mit 14, hatte ich die Grundkenntnisse der Rechtschreib- und Grammatikkunst bereits verinnerlicht. Und so lange ist das bei mir jetzt auch wieder nicht her, sind nur gute zehn Jährchen.
Wie auch immer. Es ist zwar richtig, dass Beiträge wie diese von @Badorn nerven und schwer zu lesen sind, weil zu 80% auf Satzzeichen verzichtet wurde und unnötig viele Zeilenumbrüche eingefügt wurden, trotzdem ist es aber die Aufgabe der Moderatoren das Geschriebene zu kontrollieren und es eventuell auszubessern oder zu löschen und den betroffenen User zu ermahnen sollte es zu Häufungen kommen. Dieses Privileg steht keinem anderen User zu. So sehe ich das zumindest.@Badorn
Es hat nichts mit Generationsunterschied zu tun, wenn man solche Beiträge wie deinen auf das Forum loslässt. Mehr oder weniger ist das eine Frechheit und eine Beleidigung für alle, die den Beitrag lesen sollen.
-
Auf die Lok kann man sich freuen
Jajaja, der Talent 2 sollte doch auch super toll und was hast du nicht gesehen für Funktionen haben. Ich glaube es erst, wenn die Lok verfügbar ist.
-
Nach dem Kauf darf der TS nicht länger als zwei Stunden gelaufen sein, ist doch nicht so kompliziert...
-
Der 425 liegt in der Tonne und bleibt da auch
Schade, wäre das einzige Fahrzeug gewesen, auf das ich mich gefreut hätte und es nicht nur gekauft hätte, weil es sich toll fahren lässt.
-
Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema:
Freeware Strecke Hamburg-Bremen -
Dürfte man auch in die 423 der Strecke einbauen können, wird ja das komplett gleiche Fahrzeug sein von dem Dateiaufbau her. Leider kann ich das nicht machen, kaufen tue ich mir diese Strecke nicht.

-
-
Startet auf der neuen Platte ne Überprüfung oder ähnliches nach dem Vorgang?
Nein.
-
Der TS zeigt dir eine Fehlermeldung unten an, öffne diese, dann siehst du auch was das Problem ist.
-
Ich hoffe doch schwer, das ein Update kommt.
Das kannste knicken. Die ganzen groben Schnitzer die DTG bei jeder Strecke im Gleisbau macht, können gar nicht mit einem Update ausgebessert werden, da dann eventuell Szenarios nicht mehr funktionieren.
Also einfach vom Steam Rückgaberecht Gebrauch machen.