Nur weil es nicht der gleiche Hersteller oder Zug oder gleiche BR ist, heißt das nicht, dass er nicht auch zu den ICEs der dritten Generation gehören kann. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Die Preise würden auf Steam vermutlich aber nur die wenigsten zahlen. Die die es zahlen, die habens zu dem Preis dann schon im vR Shop gekauft.
-
Hättest mal besser gewartet.

-
2-Jahre alt für ein gutes Spielerlebnis? Mein PC ist 5 Jahre alt und sollte mit seinem i5-Prozessor und der 970er Grafikkarte (einzige nachgerüstete Hardware) das wohl auch noch problemlos schaffen.
Alter sagt nichts über die Leistungsfähigkeit aus.

PS: Eine GTX 970 ist garantiert keine 5 Jahre alt, also stimmt deine Aussage zu deinem PC auch wenn nur zum Teil.

-
Naja weil iCh dachte, dass hier ein Kostenloses Train Simulator Forum ist. @AbsolutesChaoz
Kostenloses Forum hin oder her. Als Paywareentwickler sollte man genug Fachwissen haben, um seine Probleme selbst zu lösen. Hat man das nicht, dann ist man in seiner Position falsch. Will man Hilfe, dann muss man als Paywareentwickler auch dazu bereit sein, für diese Hilfe selbst zu zahlen. Wie gesagt, ich sehe hier nicht, wieso ich einen Paywarehersteller im Forum gratis helfen soll damit er sein Produkt fertig bekommt und es eventuell nur dank meiner Hilfe funktioniert.

PS: Ich hoffe, du gibst dir bei deinen Paywareszenarien mehr Mühe was die Texte betrifft. In diesem Thread hast du es geschafft, das kein einziger deiner Beiträge frei von Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern ist. Wenn die Texte in einem Szenario für das ich Geld zahlen soll auch so aussehen, na dann Prost Mahlzeit!
-
-
-
vieleicht sollte das mal zusammengefasst in die Wiki aufgenommen werden.
Ich musste auch wieder suchen an welcher Stelle das hier im Forum verseckt ist. Wuste aber ungefähr wo, denn es ist ja von mirNa dann mach das doch. Ins Wiki kann jeder was schreiben.
-
-
Wenn man kleine Netzwerke bauen würde, wo man mal richtig was machen könnte, wäre es auch ok. Anstatt HH-HL z.B. Hamburg Network mit dem Hafen, einer S-Bahn Linie, Güterumgehung und Regionalbahnstrecken in alle Richtungen, jeweils 10 Kilometer lang. Aufwand und Streckenlänge ca. gleich und viel mehr Spielspass.
Würde ich so nicht unterschreiben. Was hab ich denn davon wenn ich nur 10 Km in eine Richtung fahren kann? Das ist langweilig^10...
So eine Länge wie sie die Mosel hat ist mehr oder weniger optimal, vielleicht etwas kürzer. Alles was noch kürzer ist, ist einfach langweilig da die Fahrten dann 30 Minuten dauern und dann ist die Strecke aus.
Für den Kunden gibt es keinen Grund, wieso eine kürzere Strecke besser wäre als eine längere. Die Gründe gibt es nur für die Entwickler. Eine kürzere Strecke ist schneller fertig als eine lange und somit kann man in gleicher Zeit mehr DLCs produzieren die man zum gleichen Preis wie eine lange Strecke verkaufen kann.
-
-
-
Überhöhung ist nicht alles und macht alleine keine gute Strecke aus.

-
Für das Verlinken brauchst du keine Genehmigung. Wäre das so, bräuchte man im Internet für alles eine Genehmigung.

-
Das ist keine ausreichende Argumentation. Obwohl ich meist Sinnvolles von dir lese, ist dieser Hintergrundwissensfreie Beitrag leider Müll .
Bei Google war leider nichts hinreichendes für den MVV (nur für die MVG, nicht das gleiche Unternehmen) zu finden.
"Das eigentliche Ziel dieses Posts soll wohl sein, Aufmerksamkeit zu erzeugen: "Leute schaut mal, ich kann richtig nervige Antworten schreiben!"
Bitte nicht persönlich nehmen , aber sowas kann ich mir selbst denken.
Trotzdem danke für die Mühe zu schreiben .Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest, dann solltest du deine Arroganz in deinem Beitrag mal deutlich zurück schrauben! Du willst hier nämlich was von uns und nicht umgekehrt! Safter hat mit seinem Post durchaus recht, du scheinst einfach keine Lust zu haben selbst Informationen zu suchen oder bei dem Unternehmen anzurufen und dort nachzufragen.
Wenn du so gut im Denken bist, dann bist du bestimmt auch mal selbst auf die Idee gekommen, einfach dort mal anzurufen. Ein Thema in diesem Forum ist demnach komplett unnötig, außer jemand aus dem betroffenen Unternehmen ist auch hier im Forum vertreten. -
Bing hat richtig gute Bilder auf denen man sogar die Strommasten gut erkennen kann. Alerdings wird das ein Batzen Handarbeit, die in Decals um zuwandeln. Wenn es erstmal um den reinen Streckenverlauf geht, vielleivcht erstmal mit Markern probieren, kann ich ne Anleitung kurz dazu schreiben...
Der Aufwand ist gleich, wie wenn man normal mit RW Decal arbeitet.
-
...vielleicht geht es anderen auch so : ich finde kürzere Strecke so um 50 km wesentlich besser als lange. Einmal sind die Szenarien nicht so lange und zum anderen laufen sie stabiler. Schönes Beispiel ist Berlin-Leipzig, lange Szenarien neigen da zum Absturz. Berlin-Wittenberg dagegen läuft völlig stabil.
Die Länge bestimmt der Szenariobauer. Abgesehen davon muss man ein langes Szenario nicht in einem Durchgang fahren.
Das Problem mit Berlin-Leipzig ist der zu Hohe RAM Verbrauch zwischen Wittenberg und Leipzig. Schaltet man da die Fahrzeuge frei, die auch real dort auf der Strecke fahren, dann ist das schon hart an der Grenze. Hamburg-Hannover läuft zB ohne Absturz durch. Theoretisch sind da auch noch längere Strecken kein Problem, es kommt immer darauf an wie die Objekte gebaut sind und was die an RAM fressen.
Die Länge der Strecke sollte so gewählt sein, dass man ohne Zwischenhalte ca eine Stunde braucht um von A nach B zu kommen. Alles andere finde ich schon wieder zu kurz und das wird dann langweilig. -
-