Geht schon, ist aber sinnlos, da durch die Komprimierung der TS mehr arbeiten muss um die Dateien wieder aus dem Paket zu holen.
Die .ap Pakete von DTG sind meist ohne Komprimierung gepackt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der TE unterschreitet aber selbst diese Anforderungen bei weitem. Da kann man nicht DTG die Schuld zuschieben.

-
TS auf Steam kaufen und fertig. Anschließend genauer lesen, denn Steam schreibt, dass du Teile dieses Paketes bereits besitzt, nämlich den TS 2016 als solches.
-
Das hat mit den Bäumen nichts zu tun. Vermutlich spielt das Szenario im Herbst und ist so eingestellt.
Köln-Koblenz hat auch nicht solche Probleme mit Dumps wie anderen neue Strecken. -
Für mich sinnlos, da ich, wenn ich ein Szenario schon mal fahre, da nicht auf irgendwelche Punkte aus bin, sondern auf Spaß.
Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die nur mit Punkten Spaß haben, kann ja ruhig so sein.
In der Endauswertung siehst du ja, was du alles erledigt hast. Da stehen so Dinge wie An 10 von 10 Halten Fahrgäste aufgenommen etc. Diese zahlen müssen jeweils immer identisch sein, weichen sie ab, hast du eine Aufgabe eben nicht erfolgreich erfüllt und der TS wertet das Szenario nicht als erfolgreich abgeschlossen.
-
Du hast mindestens eines der Ereignisse nicht so abgeschlossen wie du solltest, zB zu spät am Bahnsteig, nicht da gehalten wo du halten solltest etc.

Die viel bessere Lösung ist: Ignorier den Müll einfach.

-
ich bin noch unentschlossen ob ich das Szenario fahren werde, ich höre mich nicht so gerne selbst.
Du kannst den Ton abstellen oder die Ansagen löschen.

-
-
Neben dem heute aufkommendem Blubb Blubb im Forum, mal so nebenbei ein neues Szenario von mir. Diesmal wieder auf Koblenz-Trier und diesmal in der RB 12100 nach Trier Hbf.
Das Szenario dauert knappe 130 Minuten und man fährt die gesamte Strecke ab. Da als Spielerlok die BR 112 verwendet wird, kann man wenn man steht an einem beliebigen Bahnhof das Szenario speichern und später fortsetzen. Man kann, muss aber nicht das Szenario an einem Stück fahren.
Personen-KI-Züge fahren nach Fahrplan und die Güterzüge gibts als Lückenfüller gratis dazu. Ansagen des Zugbegleiters sind ebenfalls dabei. Die Wagenreihung ist vielleicht nicht ganz so real und vielleicht auch vorschriftswidrig, aber Standard kann jeder.
Demnächst kann es dann auch hier im Downloadbereich gefunden werden.
-
Nö, der hat einen Richtungspfeil, ansonsten weiß die KI nämlich nicht wie rum sie zu Halten hat (Ende oder Anfang vom Zug).

-
@AbsolutesChaoz nur weil Du Szenarien bastelst müssen es nicht andere auch tun.
Denk mal drüber nach wie es bei Dir am Anfang war bestimmt nicht einfach.Habe ich das behauptet? Nein. Also was willst du von mir?
-
Na dann solln sie das tun, es gibt genug Auswahl.

-
Doppelt hält besser.

-
Wenn du mit mir persönliche Differenzen hast, dann schreibe mir eine PN (die ich wieder nicht beantworten werde, vermutlich nicht mal lesen werde, weil Leute wie du mir zu blöd sind) aber unterlasse es, deine dämlichen und haltlosen Unterstellungen zum wiederholten Male im Forum breit zu treten!
Du solltest dich weniger um das was ich schreibe kümmern und mehr um deine 100+ Payware-Szenarios die du gebaut hast. Sowie um die 100+ die du sicher noch bauen wirst, am besten mit dem vR Fahrzeugen, die sich hier die 10 unzufriedenen Leute wünschen.
-
Man kann übrigens auch selbst Bodentexturen zum malen erstellen. Ich denke für die meisten Grafikprogramme gibt es so eine Funktion, die einem kachelbare Bilder erstellt.

-
Mit den unmöglichen Downloads, für die man ein Studium in TS-Installier-Praktik abgeschlossen haben muss, solltet eigentlich ihr verhindern. Aber leider werden hier die hochgeladenen Downloads noch immer nicht richtig oder gar nicht kontrolliert. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso immer mal wieder irgendwelche Leute halbe Paywareprodukte hochladen.

-
-
Macht doch mal eine Umfrage, wer Interesse an Aufgaben zu speziellen EL-Produkten hat.
Wenn eine hohe/höhere Nachfrage an einem bestimmten Produkt für Aufgaben besteht, wird @matthias.gose
bestimmt schon was raushauen dafür, da bin ich zu 99,99 % überzeugtNaja, wers braucht. Nicht böse gemeint, aber die Szenarien die es da gibt sind im besten Fall durchschnittlich.

Gibt genug Freeware Szenarios die auch den vR Katalog sich annehmen. Aber Freeware ist für viele hier ja böse, weil da muss man ja dann vielleicht noch etwas anderes extra installieren. Böse!!!
-
Ich wette die Konfiguration des batches braucht länger als der Bau der Strecke.
Wirklich? 1000 Stunden so ne Batchdatei zu schreiben. Klingt unglaubwürdig.

-
Wenn jetzt sowas kommt wie: Da musst du richtig suchen!, denn ich habe gesucht.
Was hast du denn gesucht?