Beim Szenariobau muss man aber auch geschickt vorgehen. Möglichst jeden Zug aus Portalen kommen lasse und irgendwoanders wieder reinschicken. Wer das nicht macht, sieht beim Szenariobau kein Land!
Komisch, mache ich bei keinem Szenario von mir. Vor allem das Portale nur Probleme machen beim Aufgleisen der Züge. Und ob ein Zug jetzt von Anfang an auf der Strecke steht oder erst später durch ein Portal hinzu kommt, ist egal.