64 Bit wird es für den jetzigen TS nicht geben. Und im UE4 TS gibts garantiert keine Probleme, wie auch, zu Beginn wirds kaum Material geben. ![]()
Wenn das Szenario schon beim Laden (egal ob Editor oder Strecke) abstürzt, dann weißt du jetzt schon, dass da zu 99% der RAM zu voll wird und da gibt es eben Grenzen an die du dich beim Szenariobau halten musst.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
In Leipzig HBF hat man auf der leeren Strecke bereits 2,1 GB im RAM. Wenn du es mit dem Verkehr übertreibst (denn auf der Strecke fährt in real eher wenig Verkehr und "abwechslungsreiches Szenario mit Gleisbaustelle, Überholung und Traffic" klingt sehr nach "ich stelle mal 20 KI Züge innerhalb von 10 Km Gleis hin") dann bist du da sofort im Dump drin und das ist keine Kunst.
Da ist es auch egal ob ich 100 Meter oder 10 Kilometer nach links oder rechts baue. Die Objekte die mehrmals da sind, sind nur einmal im RAM. Das was du da willst geht da nur mit TTB Szenario Pack Rollmaterial only und kein Talent 2 für die S-Bahn, keine besonderen extra Loks, keine besonderen extra Wagen. Wie bei der Mosel eben auch, wobei man da weniger verschiedenes Material für den PV braucht, da nur regio Züge fahren.
-
Sorry, aber die meisten Abstürze sind durch die Personen vor dem Bildschirm verursacht.

Eventuell hast du zu viel Rollmaterial freigeschaltet und der RAM läuft voll. Wenn du sagst du hast es schon mehrmals probiert, dann machst du eventuell auch immer wieder das gleiche falsch. -
Wie gut, dass du sicher Backups hast.

-
Und sowas verkauft man.

-
Der TS ist überfordert heißt das. Er hätte gerne weniger Objekte zum darstellen.

-
Persönlich greife ich immer zu Crucial SSDs, die laufen sauber. Ansonsten könnte man in eine schnellere GPU und bedingt dadurch auch in ein neues Netzteil investieren. Da bist du dann aber alleine für GPU und Netzteil schnell mal 300 oder mehr los.

-
Umgangssprachlich wird es auch Dreck genannt.

-
Der TS kennt keine Verschubfahrt. Für den gibts nur von A nach B und fertig. Sowas kann man nur mit den Signalen vom Signalteam signalisieren, da das nur über Trigger möglich ist welche die Signale beeinflussen. Glaube kaum, dass die RSSLO Signale sowas können.
-
Das ist bei der ÖBB eben so, nicht so wie bei den Deutschen wo immer alles bei jeder Fahrt gestellt wird. In AT gelten die Verschubsignale auch nur für Verschubfahrten, bei Zugfahrten bleiben die in Verschubverbot Stellung.
-
So ne dicke CPU und dann so billigen niedrig getakteten RAM?
-
@AbsolutesChaoz Wenn er nur den TS spielt, dann sind AMD CPU's sogar sehr gut, da der TS sowieso nicht mehr als einen Kern ausnutzen kann. Die Bulldozer CPU's kann man massiv übertakten, somit läuft der TS dann auch sehr gut. Einziger Nachteil ist der etwas höhere Stromverbrauch und die große Abwärme.
Verbreite bitte keine Falschinformationen. Denn das was du da sagst, stimmt so nicht. Es ist egal ob man AMD CPUs stark übertakten kann, denn das kann man bei Intel CPUs auch, die meisten Skylake K CPUs laufen stabil mit mindestens 4,4 GHz.
Zudem ist die Leistung die die CPU auf einem Kern hat bei Intel deutlich besser als bei AMD.
AMD ist für aktuelle Spielerechner absolut ungeeignet. -
Wenn du Radschlupf hast, tust du eben Sanden. Da DTG Fahrzeuge eh einen unendlichen Sander haben, einfach immer durchgehend sanden, dann kann man auch seine 1000 Punkte erreichen und sich davon nichts kaufen.

-
Gar nicht. Ist ein Bug im TS den es schon immer gibt. Halte mit der Anweisung Halte an dauernd im TS immer 20 Sekunden, egal was man einstellt. Der Fahrplan wird aber korrekt nach der eingestellten Zeit berechnet, also einfach stehen bleiben und gut is.
-
Ganz großen Bogen um AMD CPUs machen. AMD GPUs sind hingegen eine willkommene Alternative zu nvidia.
Das zweite ist zwar in den Grundzügen ok, aber verbesserungswürdig.
-
Auch die Aussage das viele Weichen kaputt sind, stimmt nicht. Es sind vereinzelt welche und dort hätte sich RSSLO mehr Mühe geben können/müssen.
Bei einer Paywarestrecke ist eine einzige kaputte Weiche bereits zu viel. Was das angeht sind selbst die schlechtesten Freewarestreclen teilweise besser. Man kann bei Payware erwarten, dass dort alle Weichen korrekt nach den Radlenkern getrennt wurde, dass alle DKW, EKW und Kreuzungen korrekt ausgebildet und ebenfalls abgetrennt wurden und dass es keine einzige komplett defekte, nicht ausgebildete Weiche gibt.
-
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf GE.

-
CPU ist zu "langsam". Damit der TS ordentlich läuft müsstest du den i7 mal locker auf mindestens 3,8 - 4,0 GHz takten.
Ein Upgrade würde so oder so langsam Sinn machen, da die i7 der ersten Generation wahre Stromfresser sind. USB 3 und SATA 6Gb/s sind zwar nett, aber erhoffe dir davon jetzt keinen spürbaren Vorteil, vor allem von SATA 6Gb/s.
-
Der Strecke hängt eben ihre Dump-Lastigkeit nach.

-
Es ist egal ob ich sie habe oder nicht. Die Antwort von mir die du zitiert hast, bezieht sich nicht auf die Strecke sondern auf den Post von Tuxedo direkt über meinem!