Und wie suchst du sie Szenarios?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du hast aber schon gemerkt, dass der Button "für mich selbst kaufen" bei ihm ausgegraut ist? Steam lässt es in dem Fall nicht zu, denn TS16 zu kaufen bzw mit Key zu installieren, warum auch immer. Da kann nur der Steam Support helfen.
-
Nö, funktioniert mit Objekten mit Gleislink auch.
-
Ich hatte gehofft hier vielleicht sinnvolles von Fachkundigen zum Thema zu erfahren aber so ist hier gleich wieder zu.
Das kannst du sowieso vergessen, denn das ist eine eingeschworene Gesellschaft, die gibt nichts preis.

-
Na wenns nach Qualitätsstandards geht, dann müsste DTG die letzten drei deutschen Strecken schon mal aus dem Shop nehmen, qualitativ befinden die sich auch unter dem Niveau älterer Strecken. Aber egal, solln se mal machen. Vielleicht wirds ja doch noch "ganz toll". Ist vermutlich auch früher käuflich als die andere SWB die im Bau ist.
-
Es gibt Leute, die würden alle zuletzt erschienenen DTG Strecken als unverschämt bezeichnen.

-
Es ist keine Strecke von DTG sondern diese hier: http://www.amazon.de/Schwarzwa…g-Simulator/dp/3935879318
Kommt eben jetzt leicht modifiziert auf Steam. -
Die Szenarios sind zu irgendwelchen Tauschaktionen nicht kompatibel. Sie sind mit dem Material was dort steht zu fahren und nicht mit was anderem.
Außerdem ist eine 155 bei weitem im TS nicht stark genug, den 3000t Zug zu ziehen, selbst 2 dürften da arge Probleme haben. Das hat DTG total verbockt. Wenn überhaupt, müsste man permanent in der höchsten Fahrstufe fahren.
Der rollende Start selbst ist mit der 155 nicht umsetzbar, da nicht alle Funktionen richtig gespeichert werden. Startet man stehend funktioniert der Szenarioablauf evtl nicht mehr so wie er es soll. -
Nein, für mich nicht.
-
Es ist doch eh egal. Wie mans macht, man macht es falsch.

-
Hättest du lediglich eine Intel-Empfehlung geäußert, z.B. dahingehend, dass diese weniger Saft brauchen bei mehr Leistung, dann sähst du mich auf deiner Seite.
Hättest du meinen ersten Post aufmerksam gelesen, dann hättest du erkannt, dass ich genau das getan habe. Ich schrieb nirgendwo, dass ein AMD Prozessor ungeeignet ist (obwohl sie das meiner Meinung nach sind).
-
Lustig finde ich nur, dass DTG bei den deutschen Strecken, wo man doch recht schnell fahren kann immer kürzer wird.
Vielleicht sind die Teams die an deutschen Strecken arbeiten einfach so ineffizient?
Obwohl, so wie die die letzten Strecken hin kotzen, müssten die die effizientesten im ganzen DTG Laden sein. Weil von Mühe geben kann da keine Rede sein. -
Für ordentliche Szenarios wirst du nicht darüber hinweg kommen, dich auch mal in die Theorie des Streckenbaus einarbeiten zu müssen um zu verstehen, wie der TS als System überhaupt arbeitet. Nur wenn du das auch beherrscht, kannst du eventuell zukünftige Probleme selbstständig lösen.

-
Ja toll, Tetris läuft auf meinem Taschenrechner auch toll. So what?
Der TS in der jetzigen Form mit den aktuellen Strecken und Fahrzeugen benötigt nun mal Leistung um ordentlich zu laufen. Ich spielte auch lange mit einer 6 Jahre alten CPU und man merkt dennoch einen deutlichen Unterschied im TS wenn man dann auf einen aktuellen wechselt. Und selbst diese 6 Jahre alte Intel CPU dürfte noch immer schneller sein als ein aktueller AMD FX, nur mal so viel zu meiner überzogenen Formulierung...

Fahrt mal brav die Mosel auf eurem 32 Bit XP Rechner mit den 4 GB RAM und dann kommt nochmal und erzählt mir was über Spielfreude...

PS: "Noch ein Quad Core" sagt übrigens nichts darüber aus, was die CPU kann, nur mal so nebenbei. Zudem bringt dir ein 32-Kerner im TS absolut 0.
-
- Es sieht auf einigen Screenshots so aus als wölltest du nicht so richtig gestalten (Am Rand oft nur Bäume und keine richtige Vegetation)
Bäume sind keine richtige Vegetation?
-
- Gleiches/ Ähnliches Prinzip wie MTS (Grundspiel mit vielen Add-Ons)
Durchaus.
- Möglichst viele Strecken aus deutschsprachigen Ländern
Geht so. Gibt paar gute und paar schlechte deutsche Strecken. Insgesamt gibt es zur Zeit so ca 15 deutsche Strecken Add-Ons, zu 90% sind diese Payware.
- Mehrheitlich Personenzüge
Würde eher sagen 50/50.
- Automatische Haltestellenansagen, Funksprüche, Bahnsteigdurchsagen, ...
Nicht überall. Oft sind diese schlecht bzw falsch umgesetzt.
- Auch mit rechnungsschwächeren Computern spielbar
Nein. Für den TS brauchst du einen leistungsfähigen PC, mit 64 Bit Betriebssystem und mindestens 6 GB RAM, besser mehr. Dazu auch einen leistungsfähigen Prozessor (von Intel).
-
Oh, diese böse BR 245, hat einfach die uralten 218er verdrängt. Wie können sie nur.

-
Will man vielleicht nicht erstmal die Fehler am Vectron und der 612 beheben?
RSSLO und Fehler beheben?
Hahahaha...
Der war gut.

-
Vielleicht hat man bereits eine andere Lösung genommen? Könnt ihr doch gar nicht wissen...
Und wenn nicht, auch egal... Bei den DTG Strecken stört das auch kaum einen. Da stimmt die Signalisierung hinten und vorne nicht, weder optisch noch technisch. Und zwar bei allen DTG Strecken, die neuen sind ganz besonders schlimm. Bisher habe ich jedes Szenario auf M-R, M-K und wie sie nicht alle heißen schon wieder in die Tonne geworfen, einfach wegen dem absolut miserablen Gleis- und Signalbau von DTG.
Bei den AS Strecken kommen die Signalteam Signale zum Einsatz, die auch noch ordentlich verbaut sind und ihr habt nix besseres zu tun, als rumzuheulen weil die Masten vielleicht etwas alt aussehen....
-
Beim Szenariobau muss man aber auch geschickt vorgehen. Möglichst jeden Zug aus Portalen kommen lasse und irgendwoanders wieder reinschicken. Wer das nicht macht, sieht beim Szenariobau kein Land!
Komisch, mache ich bei keinem Szenario von mir. Vor allem das Portale nur Probleme machen beim Aufgleisen der Züge. Und ob ein Zug jetzt von Anfang an auf der Strecke steht oder erst später durch ein Portal hinzu kommt, ist egal.