Keine DTG Strecke hat einen aktuellen Stand (und aktuelle Möglichkeiten) der Signalanlagen, die sind alle falsch.
Gleisbau kann man auch bei fast allen DTG Strecken vergessen, falsche Weichengeschwindigkeiten, falsch Überhöhte Bögen usw.
Vegetation? Wer hat denn noch Lust auf die Bäume die TW immer in ihren Upgrades einbaut? ![]()
Insofern passt das doch eigentlich ganz gut in das DTG Programm. ![]()