Es ist egal ob ich sie habe oder nicht. Die Antwort von mir die du zitiert hast, bezieht sich nicht auf die Strecke sondern auf den Post von Tuxedo direkt über meinem!
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wieso ist das von Bedeutung?
-
Und wenn du die Trafoumschaltung auf 120 lässt? Hast du die Achslagertemperaturüberwachung (Altü) beachtet?
-
Was sagt das Nachrichtensystem der Lok? Sie zeigt einem eigentlich immer an, was der Fehler war.
-
Desto länger die Strecke, desto länger muss man es ertragen.

-
Kuju/RailSimulator
-
Tragt man den Prellbock ein, haben die Gleise keinen Abschluss mehr und haben ein offenes Ende.
-
vR hat beides im Angebot, zumindest für die 111. Vielleicht kommt auch mal was passenderes von vR dazu raus? Also sowas wie Dosto Stw nutzbar mit DTG Loks wie zB beim IC Stw.
-
Nicht Steam Strecken kann man auch deaktivieren, oder löschen, oder deinstallieren, nenne es wie du willst. Nicht jeder hat ne 500 MBit Leitung und kann sich jedes mal wenn er die Strecke wieder fahren will die paar GB da neu runterladen.
Ein "schlank" halten ist auch nicht wirklich nötig. Gibt Leute die haben nen TS Ordner der mehr als 200 GB wiegt, bei denen läuft der auch. -
Nimm die bei AS und gut is. Packen tut ne 660Ti das auch ohne Probleme.
-
Wohlgemerkt sehen derzeit noch wenige Streckenabschnitte so ausgestaltet aus, und bevor es wieder Geschrei gibt - ich achte diesmal mehr auf die Ramauslastung
Solangs nicht mehr als 2,2 GB an den schlimmsten Stellen ohne Fahrzeuge ist, is doch alles in Butter.

-
Sind übrigens 70 60 km. Hört sich solide an, mehr wären trotzdem erfreulich.
Wäre erfreulich, is aber nicht wirtschaftlich wenns weiterhin brave 30€ kosten darf.

-
Wenn @Steinchen Recht hat dann ist es die Schwarzwaldbahn
Das glaube ich nicht, Tim.

-
Na 3 von den 1 wirds wohl sein, oder so ähnlich.

-
Safter hats also erraten. Wen wunderts. Er ist ja ein wandelnder Atlas.

-
Ja? Glaube ich dir nicht:
Train Simulator 2016 Save Dump Fail
Failed to save temp dump?
Problem mit Train Simulator 16 (Dump Fehler)
TS läuft kaum trotz neuem ProzessorNur mal schnell 20 Sekunden lang gesucht.

-
Überhöhung angewendet wo sie nicht hingehört oder falsch angewendet. Du kannst das nur im Streckeneditor beheben. Dazu entweder Überhöhung durchgehend aktivieren oder wenn das nicht möglich ist, Überhöhung dort deaktivieren.
-
Gib doch mal "save dump" in die Suchfunktion hier ein. Das Thema wurde mittlerweile mehr als nur oft genug behandelt.

-
-
Dann gucken wir doch mal auf die RW Tools Seite:
ZitatRW_Tools is donationware but will run 21 times without a licence key.
A licence key can be obtained by making a donation via PayPal which,
when installed in RW_Tools, unlocks the program.ZitatRW Tools ist Donationware aber 21-mal ohne Lizenzschlüssel läuft.
Ein Lizenzschlüssel kann durch eine Spende über PayPal erhalten werden, die,
wenn in RW_Tools installiert ist, aktiviert die volle Programm.
Um Texturdateien zu verändern sollte man lieber RSBinTool benutzen, das geht einfacher und zuverlässiger.