Heute gibts einen Klassiker: Wiener Pommes. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
4 Stunden Szenario sind doch geil, weiß gar nicht was du hast.
-
-
DTG house made premium scenarios.

-
Naja was soll in der Fülle drin sein... Ich halte mich da nicht streng nach einem Rezept mir strengen Mengenangaben.
Kartoffeln und Bröseltopfen mache ich meistens 1:1, normal nimmt man weniger Kartoffeln. Dann ne große Zwiebel fein würfeln und in Butter glasig werden lassen, Knoblauch klein schneiden, zerdrücken und kurz mit anschwitzen. Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Nudelminze, Kerbel und etwas Sauerrahm dazu und fertig ists auch schon. Nudelteig is eben Nudelteig, den macht man nach Gefühl so wie man ihn braucht. -
Also Verstehe ich das jetzt Richtig... Es gibt eigentlich keinen (mehr) Grund HH-Lübeck einzelt zu Kaufen weil mann jetzt die komplette Strecke+Fahrzeuge zur S1 dazu bekommt ?
Szenarios für das jetzige HH-HL, laufen auf der S1 Strecke wohl nicht.
-
Wie ich die Minze mache? Einsetzen, immer schön gießen, sobald sie groß genug ist, Blätter abschneiden und einfrieren. Wenn ich sie dann brauch dann klein schneiden und in die Fülle mischen.

-
Ich denke ich kanns ganz passabel. Genaues Rezept wird aber nicht verraten.

Die (Nudel)Minze die drin ist, stammt übrigens aus eigener Erzeugung, da man die, nicht mal bei uns, im Einzelhandel kaufen kann.
-
Bechamel kann man kaufen? Die besteht doch nur aus Butter, Mehl und Milch. Wozu muss man das kaufen?

Wie auch immer, heute im Angebot: Kärntner Kasnudel mit einem schönen grünen Salat dazu.
Für die, die es nicht kennen -> hier. Zwar nicht das Rezept das ich benutze, aber so ähnlich. -
Du kannst dir noch so oft 3000 MHz RAM reinstecken, der wird nicht mit 3000 MHz laufen, sofern du kein Board mit einem Z Chipsatz hast und keine K CPU im Sockel stecken hast. Alles über 2133 MHz RAM Takt ist bei Skylake übertaktet. Bei Intel gibt es keine Übertaktung bei nicht Z-Chip und nicht K-CPU.
Frühere Umwege wie man es vielleicht doch noch geschafft hat, funktionieren bei Skylake nicht mehr. Die sind komplett gesperrt und können nur innerhalb der vom Hersteller vorgeschriebenen Spezifikationen betrieben werden. Diese sagen, maximal 2133 MHz RAM Takt. -
Die Sache des freien Einstellens gibt es aber nur bei K CPUs und Z Boards, bei anderen ist das gesperrt.
-
Das liegt nicht am Spiel sondern an Steam. Passiert immer mal wieder das beim Download was schief geht.
-
-
Passenden Provider freischalten! Die befinden sich nicht in Kuju/RailSimulator sondern unter GermanRailRoadsRW/Rollmaterial!
-
@fan, nein die Panto's sind falsch. Habe nur kurz ein paar Fotos machen wollen, finde es seltsam das so etwas nicht von vornherein im Skript verankert ist, dass die richtigen Panto's gehoben werden.
Brauchts auch nicht. Kann man manuell einstellen, auch ohne Kaltstart. So wie auch bei der 101.
-
Zudem sollte man auch grade bei Skylake auf schnellen Speicher (3200-4000) setzen da dieser in einigen Spielen schon deutlich mehr Geschwindigkeit bei den min fps und avg fps bringt.
Das bringt dir bei einem nicht K Prozessor und keinem Z Board nichts. Die Plattform unterstützt offiziell nur 2133.
-
@120 Ich würde aber mal argumentieren, dass die Installation über Steam einfacher als der manuelle Download ist.
Eine Setup.exe sollte wohl jeder PC User ausführen können. Wenn nicht, sollte er seinen PC besser verkaufen.
-
Müsste jede Strecke in euer geliebten Moselqualität gebaut werden, gäbe es noch lange nicht die vielfalt an Strecken die wir jetzt haben, nicht im Ansatz z.B. DTG könnte sich bei dem Qualitätsanspruch nur auf Englischen Strecken konzetrieren. Ich glaube es gäbe nicht mal eine Semmering oder Tauernbahn wenn alles auf Moselqualität wäre. Z.b. eine Semmeringbahn in Moselqualität da würde der TS nur noch dumps haben.
Glauben tut man in der Kirche. DTG hat auch gute deutsche Strecken gebaut, die letzten drei sind aber einfach nur ****. Da hat nur eine davon mehr Fehler als alle vorherigen zusammen.
Die "Probleme" mit dem Dumps werden nur immer wieder vorgeschoben. Der TS dumpt nicht mehr, wenn man ordentlich arbeitet. -
Home hat einige Nachteile gegenüber Pro. Der größte dürfte wohl sein, dass man mit Home viel mehr Selbstbestimmung aufgibt und zB Updates mit der Home von MS aufgezwungen bekommt, bei der Pro kann man diese noch verschieben.
-
Das würde dir bei dem PC erst passieren wenn du ein altes 300 Watt Netzteil einbauen würdest.