Fett ist Geschmacksträger, oder so ähnlich. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du musst die Geländekachel (die .bin) öffnen. Entweder mit RW Tools oder mit Serz usw.
-
Ihr stellt doch nicht etwa Ansprüche an diese Addons?
-
Müstte sein. Welcher Pfad steht in der Geländekachel drin?
-
Auf welches Verzeichnis zeigen die Bäume? Der TS ändert nicht einfach so eine nicht Steam Strecke und Steam schon gar nicht. Vermutlich hast du irgendwelche Bäume benutzt, die von irgendeinem "Update" umgeschrieben wurden und nun wurde das von Steam wieder auf den Standard zurückgesetzt.
-
Immer diese sinnlosen Schauermärchen... Ein Neuer hier glaubt diesen Mist auch noch.....
-
Wie gut, dass der jetzige TS auch nach der Veröffentlichung der Wunderwaffe TSW noch funktionieren wird.

-
Du bist dir aber schon bewusst das du auch ein Multi-GPU-System besitzt, oder?
Nein, denn die IGP der CPU zählt nicht, da sie nicht verwendet wird. Als Multi GPU System bezeichnet man für gewöhnlich Systeme die entweder SLI oder Crossfire haben.
-
Spontan fallen mir nur zwei oder drei Leute ein die ich kenne, die kein Multi-GPU-System haben.
Dann kennst du wohl die falschen Leute.

-
Schon wieder warten.

-
Also ist da jetzt 30 oder 40? Ich dachte auch 30. Egal, jetzt ist 40. Die Vs kommen noch weg.
Die 30 gelten für die Ein- und Ausfahrt Richtung Messe/Deutz. Dort gilt maximal 30, bei der Einfahrt max 20 wenn Deckungssignale auf rot stehen.
-
Dieses "bald" wird wohl aber eher einige Monate wenn nicht Jahre dauern.

-
Die Einfahrsignale haben in echt keine Vorsignale. Außerdem fehlt jetzt das eine Signal was auf dem Bild "vor dem Update" in der Mitte rot leuchten sieht. Die Einfahrt von Koblenz aus findet soweit ich weiß auch nicht mit 30 sondern mit 40 statt.

-
-
Unmöglich ist so ein Vorhaben definitiv nicht, man muss eben nur deutlich mehr wirtschaften und das Szenario wird für den Aufgabenersteller deutlich komplexer zu konstruieren.
Doch ist so gut wie unmöglich, da auf der Strecke zu viele Züge fahren. Man hat keinen Platz die KI irgendwo hin zu stellen und Züge aus dem Portal erscheinen lassen kann man gleich wieder vergessen. Wenn die in nem Portal das am Spielerweg liegt liegen, dann bekommt man den Fahrplan entweder gar nicht erst berechnet oder der Spieler steht dann an einem roten Signal vor dem Portal bis der KI Zug rausgefahren ist.
-
Ja jetzt hab ich das auch gefunden. Handbücher schreiben ist nicht die Stärke von den Herren aus Slowenien. Vor allem wird auch nicht erwähnt ob die Nummer führen soll oder angehängt wird. Egal, dank ner Runde ausprobieren hab ich es jetzt.

-
Äh, das Handbuch hat bei mir gar keine Seite 15.

-
Wo? Im Handbuch finde ich nur die Anleitung zum einstellen der Ziele für den Spielerzug.

-
Kann man eigentlich die ZZA auch bei KI Zügen einstellen?
-