Ich weiß nicht wovon du redest. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Oder ein i7 6700 mit 1070 und dafür 100 Euro drauf legen.

-
Das was man da kaufen kann sind eben diese SB/DSP Versionen.
Die Retailversion von Windows 10 Pro kostet übrigens auch in Deutschland 279 Euro, kann man zB bei Microsoft direkt kaufen. -
Es gibt diese Versionen durchaus für ~30€. Schön daran zu erkennen, dass die aus Paraguy etc. stammen und sogar auf den Rechnung meist noch der Hinweis von Microsoft ist, dass es nur zusammen mit Hardware verkauft werden soll.
Die dubiosen 30€ Lizenzen bei denen der Key dann per Mail kommt?
Auf einer SB/DSP DVD steht auch drauf, dass sie dafür vorgesehen ist mit Hardware verkauft zu werden. Ist dennoch egal. Ich einem seriösen PC Shop bekommt man keine fragwürdigen OEM Lizenzen, somit ist die Diskussion auch sinnlos. Der gesunde Menschenverstand sollte einem klar machen, dass man ein Windows das in der Retail Version fast 300 Euro kostet, nicht für 30 Euro bekommt, da kann noch so oft OEM drauf stehen. -
Nur weil, es Ihnen egal ist, werde ich bestimmt nicht damit anfangen, meine Fragen vorher mit Ihnen abzuklären - ob es dem Herrn genehm ist. Man, man, man......
Komm wieder runter du **********.

[anmerkung]Bitte keine Schimpfworte![/anmerkung]
-
OEM Lizenzen besitzen nur PC Hersteller, die bei einem Fertig-PC mit Windows dabei sind. Das was du meinst sind DSP/SB Lizenzen. Eine richtige OEM Lizenz wirst du im Einzelhandel nicht finden, die liegen PCs von HP, Dell, Asus, usw bei. Unterm Strich ist das für den Installierenden egal, er bekommt im Handel nur eine SB/DSP Lizenz oder eine komplette Retailversion.
-
Ich sagte auch nicht, dass es nicht funktioniert.

-
Schon mal dran gedacht, dass das im TS gar nicht geplant ist? Im TS ist Oberleitung ein starres System, nicht wie in der Realität.
Man braucht nur den Tunnel nen halben Meter höher bauen und fertig, das fällt niemanden auf. -
Von verramschen kann hier ja wohl nicht gesprochen werden. Ein einfacher Block Butter (250g) kostet hier schon fast 2 Euro (und das ist keine Marke sondern das Diskont-Produkt.).

Hack ist eben nicht so teuer, da dafür auch nicht das hochwertigste Fleisch genommen wird. Beim Fleischer im Ort kostet da das Kilo auch keine 10 Euro. -
dafür ist es eine DSP Lizenz mit Microsoft Support und keine Risiken wie eine OEM Lize
Eine OEM Lizenz darf dir kein Händler ohne dazugehörigen PC verkaufen.
Angeblich, ich war mal neugierig, wird bei der Graka von einem Zirpen berichtet O_o
Ist normal, kann auch nicht verhindert werden. Ist normal auch kein Umtauschgrund, da das Produkt ansich nicht defekt ist.
-
-
Wer hat im S-Bahn Verkehr denn bitte Zeit um mal schön gemütlich ausrollen zu lassen?
-
Ich würde vorschlagen, solche Sonder-Sonder-Sonderfälle einfach wegzulassen. Wer solch ein komplexes Oberleitungssystem haben will, soll sich die von RLB kaufen.
-
Natürlich darfst du unsere Strecken Updaten und dein Update verteilen. Nur, unser Content darfst du nicht weitergeben.
Und somit heißt das, dass man das Update nicht weiter geben darf. Beim Verändern der Strecke werden unumgänglich Dateien (von euch) der Strecke verändert die dann weitergegeben werden müssen. Also zB die Geländekacheln oder die Tracks.bin etc.
-
Gibt es echt Leute hier, die Gefallen an langweiligen Tunnels finden?
Sonst würden sie ja wohl kaum fragen?
-
Nein so ist das nicht. Fakt ist, dass die Sockel 1150 Plattform veraltet ist, da die neue Sockel 1151 Plattform seit einem Jahr erhältlich ist. Die jetzige Sockel 1151 Plattform ist ab Anfang nächsten Jahres veraltet, da dann neue CPUs mit neuem Chipsatz für den Sockel 1151 kommen.
-
Das System ist seit ca einem Jahr veraltet, da die alte Architektur bereits abgelöst wurde. Von der Leistung her gibt es keinen großen Unterschied.
-
Kommerzielles Addon mit der TSC-Oberleitung interessant interessant.
Sollte es zu der nicht mal vor paar Monaten ein Update geben? Das wäre noch viel interessanter.

-
Bei Windows lieber Win 10 Pro nehmen und kein Home. Dafür lieber am Gehäuse sparen und Netzteil sparen. Es gibt auch gute Netzteile die noch ein Stück günstiger sind
Auch gibts andere Shops die zusammenbauen, Caseking is ganz nett, aber sicher kein Shop der recht günstig ist. Ehrlich gesagt hats mich gerade etwas erschreckt, wie wenig man mittlerweile für 1300€ bekommt...
Bei der Grafikkarte lässt sich auch noch sparen, die teuren Modelle bringen meist nicht sonderlich einen Vorteil. Einfach eine günstige 1060 mit 6 GB Vram nehmen und gut ist.
Bei der SSD würde ich mittlerweile die Finger von Crucial lassen, die m4 und MX100 waren noch gute Modelle, aber die Qualität bei MX200 und vor allem MX300 hat extrem nachgelassen. Lieber so eine nehmen: https://www.caseking.de/samsun…a-6g-500-gb-ssss-076.html -
Mhhh Pizza Hawaii.

Bei mir gibts heute was einfaches, Gnocchi mit Gorgonzola-Paermesan-Sauce.