Tja, leider brachte auch eine Neuinstallation und mehrere Cacheüberprüfungen nichts
Da hilft wohl nur abwarten und ![]()
Beiträge von donanselmo
-
-
Hallo Quadt,
so wie das Bild aussieht, geht das bei dir richtig.
Bei mir funktioniert weder das Licht vorne, noch habe ich irgenwelche Partikel ( Dampf, Rauch ), außer aus dem Schornstein.
Und das auch nur vernünftig bei Vorwärtsfahrt.
Ich habe das BIG Boy Package mit dem Challenger heruntergeladen.
Hast du nur die Challenger gekauft oder auch als Bundle mit Big Boy? -
Jetzt hab ich mir die updates auch geholt.
Eine Frage: gehen bei euch die Zylinferhähne? (Taste C) Bei mir ist auch kein bisschen Dampf Leckage dort
Oder hat man diese Funktion eingespart.
Wenn ja, dann erreicht man mit den Dampfloks so langsam Kindergarten- Niveau ( oder Spielkonsolen Niveau )
Nachdem schon viele Funktionen im F4 im aktuellen Sim vereinfacht wurden. -
So, da die Bilder von Rolf ganz brauchbar aussehen, hab ich mir den Donnerpass heute im 50% sale mal geholt, in der Hoffnung,
daß das update dann wirklich kostenlos ist

-
Ne Safter
, gibts jetzt wieder bei GTRAX -
Oh, gibts die Strecke jetzt wieder.
Diese Strecke reizt mich schon sehr, aber was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die Dampflok ohne Cab.
Ich fahr nun mal am gernsten aus Lokführer- Perspektive -
Oh shit,
schon wieder knapp 50€ los und 2,33 GB zum downloaden

-
Ebenfalls zu viele, komme fast gar nicht mehr zum FSX fliegen, aber fast noch mehr mit dem Forum......

-
Hallo Rolf,
Gratulation, die BR 120 ist meiner Meinung nach die derzeit geeignetste Maschine für den Bernina- Pass.
Die AFB regelt hier sehr schön und auch die elektrische Bremse ist gut dimensioniert. Im Frühjahr bin ich die Strecke in echt mitgefahren,
und hab extra 1. Klasse gelöst, um im modernen Triebwagen dem TF über die Schulter schauen zu können.
Was soll ich sagen: der AFB Modus der BR 120 kommt der echten Fahrweise schon sehr nahe !
Bergab geht es meißtens allerdings so schön mit 30 Km/h. Von wegen 100
-
@ Markus,
"knallharte Wahrheit" ??? welche? Deine
Wenn man nur auf das Außenmodell schielt und mit F4 fahren möchte, dann tun es wahrscheinlich schon die GR - Modelle.
Aber das Außenmodell ist nur ein Teil der Arbeit. Cab, Sound und vor allem Fahrverhalten sind die Dinge, die die Expert- Line Modelle ausmachen,
und die man nicht auf screenshots sieht, die aber Unmengen an Arbeitszeit verschlingen, und die gibt es nun mal nicht für umme....
Und mir sind 1A Fahrverhalten, brauchbare Bremsen und viele tolle Fuktionen, wie SIFA, PZB usw. nunmal wesentlich wichtigen als die Sitzbezüge im nWagen.
Und wer mal die E111 mit Dostos gefahren hat, weiß auch was ich meine. Das Fahrverhalten wird ständig verbessert und ist hier schlichtweg genial. :vR: -
Hi,
Wems nicht gefällt, der muß es ja nicht lesen.
Als ebenfalls facebook- Verweigerer nervt es mich viel mehr, daß immer mehr "news" nur noch über facebook verbreitet werden.
von daher finde ich es gut, daß Rolf sich die Mühe macht, uns hier auf dem Laufenden zu halten
-
Die Rübelandbahn im MSTS war eine meiner Lieblingsstrecken
echt toll, dass ihr die jetzt für Railworks baut.
Fehlt nur noch ne schöne BR 95.......Träum
-
Kurze einspurige Strecke mit wenig Betriebsmöglichkeiten
Fahre 6 meilen bis zu einem Abstellgleis, kopple dort 2 Wagen an, und fahre dann rückwärts mit den Wagen vor dir wieder zurück, hmmm, ja.... 
-
Für mich die beste britische Strecke überhaupt. Man braucht aber schon einen guten Rechner.
Absolutes "must have"
-
Für mich die glatte 1, weil das Flair des aufblühenden Industrie- Zeitalters nirgendwo besser eingefangen wurde, man fühlt sich fast 100 Jahre zurückversetzt
Backstein Fabriken und qualmende Schornsteine, dazu anspruchsvoll zu bedienende Loks und eine schöne Länge der Strecke.
Tipp: mal mit der Taste 8 auf Entdeckungstour abseits des Schienenstrangs gehen. Die Strassen und Häuser sind so blitzsauber verlegt, da könnte man fast schon eine
Autoralley fahren....
-
Eine meiner Lieblings Ami Strecken.
Nach der Überarbeitung sieht auch die Wüste nicht langweilig aus, sondern ist mit Buschwerk und Gräsern schön gestaltet.
Ich musste mir die Strecke auch nicht kaufen, da sie ja in RW 2012 enthalten war, würde sie aber kaufen , wenn ich sie nicht hätte. -
Tja. Referenz in Sachen liebevoller Landschaftsgestaltung würde ich sagen.
Die zu engen Radien wurden ja schon erwähnt, hier lag die Priorität im Landschafts- und Objektbau.
Am besten mit einer langsamen (Dampf) Lok fahren und Landschaft schauen, schauen, schauen.......
-
Hallo,
aufgrund von ein paar Bildern im screenshot Bereich habe ich mir jetzt auch mal den Tennessee Pass V2 heruntergeladen.
Wirklich eine sehr schöne Strecke
Nur leider war bei mir ebenfalls der Milchmann aktiv und hat viele "Milchflaschen" verteilt.
Und hier beginnt jetzt mein Problem: Schwebende Objekte erden und Häuser mit fehlender Textur ersetzen habe ich im Griff,
bei den fehlenden Gleisen wirds schon schwieriger, fehlende Weichenantriebe und und Richtungsanzeiger kann ich verkraften.
Aber fehlende Signale gehen mal gar nicht. Problem: wo bekommt man diese jetzt her, denn die Webseite von Otto Wipfel zeigt nur noch sein Bild,
und smmDigital hat hat aus Frust alle RW- Objekte von seiner Seite entfernt
-
Hi Spooner,
ja stimmt, ich bin ja nicht entgleist, sondern weitergefahren.
Also gibts da irgendwie stellenweise ein Texture Ladeproblem
-
Hi Rob,
das Problem hatte ich jetzt auch schon öfter seit dem Update auf RW 2013.
Ganz übel war es bei einem Dampflok scenario auf der Woodhead line: Einfahrt in einen großen Rangierbahnhof, und plötzlich keine Gleise mehr da, aber lustig weitergefahren
Als ich mir den Bahnhof im Editor angeschaut habe, war er komplett und alle Gleise vorhanden.
Ich glaube, Railworks verschluckt manchmal beim Laden eines scenarios einfach ein paar Gleise
