Hallo,
aufgrund von ein paar Bildern im screenshot Bereich habe ich mir jetzt auch mal den Tennessee Pass V2 heruntergeladen.
Wirklich eine sehr schöne Strecke
Nur leider war bei mir ebenfalls der Milchmann aktiv und hat viele "Milchflaschen" verteilt.
Und hier beginnt jetzt mein Problem: Schwebende Objekte erden und Häuser mit fehlender Textur ersetzen habe ich im Griff,
bei den fehlenden Gleisen wirds schon schwieriger, fehlende Weichenantriebe und und Richtungsanzeiger kann ich verkraften.
Aber fehlende Signale gehen mal gar nicht. Problem: wo bekommt man diese jetzt her, denn die Webseite von Otto Wipfel zeigt nur noch sein Bild,
und smmDigital hat hat aus Frust alle RW- Objekte von seiner Seite entfernt 
Beiträge von donanselmo
-
-
Hi Spooner,
ja stimmt, ich bin ja nicht entgleist, sondern weitergefahren.
Also gibts da irgendwie stellenweise ein Texture Ladeproblem
-
Hi Rob,
das Problem hatte ich jetzt auch schon öfter seit dem Update auf RW 2013.
Ganz übel war es bei einem Dampflok scenario auf der Woodhead line: Einfahrt in einen großen Rangierbahnhof, und plötzlich keine Gleise mehr da, aber lustig weitergefahren
Als ich mir den Bahnhof im Editor angeschaut habe, war er komplett und alle Gleise vorhanden.
Ich glaube, Railworks verschluckt manchmal beim Laden eines scenarios einfach ein paar Gleise

-
Hallo newS,
Danke für die hübschen Wagen
Als ich heute das" Bockl" fuhr, war doch recht schnell der Wasservorrat aufgebraucht. Mir kam der Vorrat und dadurch die Reichweite doch etwas arg mickrig vor, deshalb habe ich mal ausgiebig Tante Google bemüht.
Als Ergebnis kam ich auf 2000 - 2200 Liter Speisewasservorrat , je nach Baujahr.
Gute Lokseite:
http://www.albert-gieseler.de/…ten0/lokdatendet412.shtml -
Du fragst mich Sachen
nachgegoogelt: Bauart GWL Bay 96 Epoche 2 DRG , Fleischmann Art. - Nr. 8055
( aber ohne Gewehr
) -
Hallole,
ich hab den Wagen als Fleischmann Spur N Modell. Jetzt musste ich doch mal die Lupe herauskramen
Da stehen nur 4 Zeilen auf dem Wagen, die dritte ist "Wpbr" , die 4. eine Längenangabe.
Keine Ahnung, obs korrekt ist und weiterhilft..... -
Hi ccotto,
du hättest Landschaftsgärtner werden sollen......
so superb angeordnete Vegetation hab ich noch nie gesehen

-
Ja, jetzt in der neuen München- Augsburg Strecke musste ich meine Grafikeinstellungen auch herunterfahren, vor allem als ich noch ein paar Züge im München HBF positionierte.
Und wie ich ich überall schon gelesen habe, frisst fraps wohl einige Frames/sec.
Aber deine Videos gefallen mir
-
Tja, auf die Dauer , hilft nur Power

-
Hi Prellbock,
stimmt, ganz deiner Meinung
wenn du mein Avantar (oder wie das Bildchen heißt ) anguckst, Führerstands Mitfahrt auf einer Dampflok der HSB auf den Brocken, weißt du, was mir gefällt.
-
Hallo newS,
Ganz klar, da hast du völlig recht. Freeware baut man immer für sich selber, da man etwas haben möchte, was es bisher noch nicht gibt.
Wenn es anderen auch gefällt, toll, wenn nicht, deren Problem!
Ich wollte dich da in keiner Weise bedrängen, sorry wenn das so rüber kam.
Leider gibt es halt wenige deutsche Dampfloks in unserem Simulator, und dein Glaskastl sieht echt super aus
-
Hi Rob,
ich hab mir mal deine Folge 29 angesehen.
Fahrt zum Flughafen Glasgow. hmmm.. also ich kann mich deiner Meinung, daß diese Strecke toll ist, überhaupt nicht nicht anschließen.
Hast du dir mal die WMCL ( West Coast Main Line ) angesehen?
Die ist minimumm 3 klassen besser, insbesondere Glasgow, da hört das Gelände nicht nach der 1. Häuserzeile auf, allerdings braucht man auch einen super Computer dafür. -
Hallo newS,
einfach ein Lokomotivchen zum Knuddeln
Echt schade, daß die Lok nicht weiterentwickelt wurde
Etwas das wilde Eigenleben des Gestänges sortiert ( wahrscheinlich gar nicht einfach), und die Daten so angepasst, daß der Kessel trotz Nachspeisung nicht trockenfällt und etwas mehr Dampf erzeugt,
schon wäre die Lok brauchbar.
Führerstand, Licht und Zylinderhähne wären dann die Kür, aber nicht unbedingt nötig. -
Ich mag keine Milch.
Deshalb hab ich auch keine Milchflaschen an der Strecke.
Zumindest sind mir noch keine aufgefallen, dafür aber schwarz- gelbe "missing texture" Banderolen. -
Megaklasse!!
Super detailliert und auch richtig schön gealtert, das

-
Ha, Madison lässt die Puppen tanzen
Übrigens: Bei der Route Brescia - Iseo sind auch ein paar nette Mädels dabei
unter anderem natürlich auch die "Russinnen" -
Off Topic:
Wurstfluß?
Ich kenn nur Wurstblinker
Aber das war bei "WERNER"
Off Topic Ende
-
Denke ich mal auch.
Und ich mag keine sterilen Strecken
und der Münchner HBF sieht in RW nun mal ziemlich steril aus
-
Guten Abend Spooner,
du bist ja richtig fleißig

Ohne deinen Patch: SBH

Mit: funktioniert
Super! -
Hi Spooner,
habe gerade deinen Patch mit der original "river" datei probiert. Super, funktioniert.
Allerdings habe ich die weitere zu löschende loft tile Datei bei mir nicht gefunden.
Das könnte erklären, warum bei mir das Entfernen der river Datei half, bei dir jedoch nicht.