Beiträge von denisfl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Manny : "Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB" hab ich getestet : bringt richtig keine Ruckeln mehr !

hab ein I59600K RTX 3060 mit 12 go und 32 go Speicher

DANKE ! :)

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Bei den Scenario Planner Szenarien war es bisher nicht möglich Ankunfts- und Abfahrtszeiten vorzugeben. Falls das deine Frage ist.

Ja danke, das ist meine Frage. Währe es möglich im Vorstellung Text der Aufgabe die Abfahrtszeiten und Ankunftszeit einzufügen?

Die Strecke ist Einfach Wunderbar : Der Spaß ist sehr hoch auf diese neue Teil der Strecke zu fahren ! Danke Schienenbus !

Eine kleine Frage : Gibt es keine Magneten PZB für Geschwindigkeit Reduktion (zum Beispiel 70 oder 80 km/h ?

Danke noch..

Die Zwickau-Berlin Zugdienste mit den Laaers lassen sich gar nicht fahren, da der Zug anscheinend zu schwer ist für die Lok. Oder mach ich irgendwas falsch? Bremsen sind gelöst aber Zug rollt keinen Millimeter.

Hallo. Hab es auch versucht : Am Anfang musst man lang warten um das sich die Bremsen ganz lösen (Zug brems ziehen et gehen lassen und abwarten)

Nach eine Moment rückt die Lok zurück und dan sind die Bremsen loss : dann mit 1 bis 5 stufen Leistung geben ganz langsam und es läuft..

TramSim Munich ist jetzt verfügbar für 34,95€. Finde ich ziemlich happig dafür dass ich TramSim Vienna schon besitze.

Edit: Bei MMOGA kostet es nur 26,99€

Hallo und Achtung : bei MMOGA hab ich mir diese Spiel bestellt um 12h 16... Leider auf meine Konto steht :

Verkäufer: Gamepower

STATUS: AKTUELL NICHT VERFÜGBAR?

Der Verkäufer hat Ihre Zahlung autorisiert, den Zahlungseingang bestätigt und die Bestellung angenommen.

Dieser Teil der Bestellung wird daher bearbeitet und schnellstmöglich abgeschlossen.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie noch eine E-Mail mit den abschließenden Informationen.

Bitte beachten Sie die Produktinformationen bezüglich der Lieferzeit.

Der Verkäufer bittet Sie während dieser Zeit um Geduld und keine Supportanfragen bezüglich der Lieferung.

Es sieht so aus der Käufer hat die steam Schlüssel nicht.....

Grrrrrrrr *drunter**drunter**drunter*

edit: ich muss bis am 18.11.2021 warten... steht auf product seite von MMoga... hab gerade eine Reklamation eingestellt

Edit 2: Nach meine Reklamation hab meine schlüssel um 15h bekommen.. ! Ouf..

Hallo : Amisia und alle Mithelfer : DIE STRECKE IST EINER DER SCHONSTE DIE ICH IN DELUXE VERSION KENNE ! Bravo meine Herren !!

Die Aufgaben sind auch der Hammer :)

Ich könnte die Dritte Aufgabe nicht bei Rosenheim anfahren : die Signale waren immer Rot (nachdem der Weg für mich gut war.

Aufgabe : Abendliche Übergabe nach München

Ich hab den Fehler gefunden :

Nach Installation vom "Wop Modulare Gleissperren :

lief alles gut

Diese Datei war nicht in deiner Lies Mich von der Strecke

Danke NOCH *hi*

Gruße aus Frankreich

Denis

Hallo. Danke zzr:
    Ja man muss mit die Shader "Spielen" und manchmal hat man das Problem nicht mehr mit die Ausstrahlung. An das AP wetter liegt es auch nicht..

Hab auch getestet mit 32 bits version der TS 2020 : keine Ausstrahlung mehr mit den Gleisen..
    Aber dann schmiert der TS 2020 schnell ab

Aber sonnst mein lieber Dirk : deine Strecke ist SUPER !!
    Denis

Danke Dirk und Holzlaender (für deine schöne DR Gleisen). :)

Ja ich glaube richtig das es von die DR Gleisen kommt : wenn ich mit die Shader Spiele RW enhancer Pro an und aus, dann wird es nicht mehr so schlimm. Ich hab noch an die Vegetation Problemen gedacht (wie bei RSSLO strecken verbesserung vo man Thomson Albula Provider mit dem Editor aktivieren muss..) aber welche Vegetation hast du für deine schöne Strecke ?

Oder vielleicht die Wetter von Armstrong Powerhouse....
    Denis

Hallo kstdija (Dirk) : leider muss ich fest stellen das es immer noch nicht geht : hab wieder diese Problem : ohne enhancer pro sah ich weniger diese Striche.. Aber die sind wieder da : die gibt es zu sehen von Karl Marx Stadt bis zu Oederan und dan richtung Freiberg und Tharandt nicht mehr..

Hab alle Asset und Strecke frisch installiert : leider immer da...
    Danke im voraus
    Denis