Hallo und Danke : Darf ich fragen : deine hotfix gibt "content route dbb5a867-d531-4086-aabd-3fdd38bf8f73
Das ist nicht die dresden schöna deluxe aber die Original Strecke. Ist das so gemeint ?
Hallo und Danke : Darf ich fragen : deine hotfix gibt "content route dbb5a867-d531-4086-aabd-3fdd38bf8f73
Das ist nicht die dresden schöna deluxe aber die Original Strecke. Ist das so gemeint ?
Hallo ich hätte eine Frage Über diese Lok (in TSW2 und TSW3) : über die Lichter :
Mann kann man ihn als Front- oder Rückscheinwerfer aktivieren. Aber wenn man die Rücklichter ausschalten will, wenn man gerade Waggons angekoppelt hat, kann man nicht zur ursprünglichen Position des Bildschirms zurückkehren: drei schwarze Punkte..
Hallo : Christophe (beluxtrains) hat zur Zeit Problemen mit seine Webseitenanbieter, manche Tagen oder Stunden läuft es aber nicht immer
Zur Zeit um 8h läuft es
Die Strecke ist Mega !
mit RW tools ist diese Asset nicht dabei :
Assets\SAD2016\IKB3\scenery\cargo_prop_laups.bin
Habt ihr auch diese "kleines" Problem ?
Danke im voraus
(hab alle Strecke vo EZY und amisia clone installiert)
Denis
Hallo und DANKE ! immer das Beste bei dir..
Eine Frage : laufen noch die ältere Aufgaben auf diese Neue Strecke ?
Bravo Monsieur.. und weiter so
![]()
Ja Danke. Könntest du auch GBE Schreiben ? info@gbentertainment.eu
Hast du Details auf Max? Könnte eventuell auch an der eingestellten Sichtweite liegen. Wenn die zu hoch eingestellt ist, könnte es ebenfalls zu so einem Fehler kommen. Hatte das auch auf anderen Strecken. Sichtweite 2 Striche runter und alles gut. Fällt nicht wirklich auf.
Je hòher die Sichtweite eingestellt ist, je mehr Texturen und so muss er in den Cash laden.
Hallo und danke für deine Hilfe : hab es so getestet : leider immer noch nicht gut. Warte auf GBE, s patch ![]()
Hallo : hab GBE geschrieben : die werden das ansehen und patchen. ![]()
Schließlich habe ich die Lösung gefunden:
Erich, der Autor diese Strecke , hat mir einen Hinweis gegeben: Die Brückenpfeiler stammen von der US loco und assets pack.
Ich hatte sie doch in meiner Ordner.
Und die Lösung war..... : einen Teil der AP-Datei zu entpacken
RailWorksAssetsAssetsKujuju RailsimulatorUSSceneryStructures
und wie durch Zauberhand erschienen meine Brückenpfeiler.
Salut. Hab mir die Strecke installiert : einfach Super !
Ich hätte eine Frage
Bei mir In Rendsburg ist die Brücke in der Luft :
Mit RW tools fehlt mir keine Assets :
Hier ein Bild :
Danke im voraus
Alles anzeigenZu den Rucklern die viele habe, das hatte ich am ersten Tag auch. Dann habe ich zufällig mir meine Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung angeschaut.
Habe diese Einstellung geändert : Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB.
Siehe da, dass Spiel läuft deutlich flüssiger als vorher. Genau so sollte man alle Streaming Einstellungen in der engine.ini löschen falls welche eingetragen wurden, weil das Streaming von Texturen im Spiel komplett überarbeitet wurde und nicht mehr benötigt wird dort Einstellungen vorzunehmen.
So gut wie TSW3 läuft hab ich mein TSW2 nie zum laufen bekommen.
Evtl hilft es den einen oder anderen von euch.
Greetz Manny:
Hallo Manny : "Shader-Cache-Große von Driver Standartwert auf 10 GB" hab ich getestet : bringt richtig keine Ruckeln mehr !
hab ein I59600K RTX 3060 mit 12 go und 32 go Speicher
DANKE ! ![]()
Salut : Ja das Missing hab ich auch und ist auch bei DTG forum gemeldet..
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen? Ich bekomme immer eine UE crashreport....
Hallo : ja bei mir Auch und auch Leute auf dtg forum..
Hab eine Lösung gefunden : Hab mir directX 11 wieder installiert : und keine crash mehr..
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Bei den Scenario Planner Szenarien war es bisher nicht möglich Ankunfts- und Abfahrtszeiten vorzugeben. Falls das deine Frage ist.
Ja danke, das ist meine Frage. Währe es möglich im Vorstellung Text der Aufgabe die Abfahrtszeiten und Ankunftszeit einzufügen?
Hallo : ich hätte eine Frage:
Es gibt schon viel Szenario zu Verfügung (Danke dazu an die Gestalter), aber noch keine gefunden MIT Fahrplan ? Ist das Normal ?
Die Strecke ist Einfach Wunderbar : Der Spaß ist sehr hoch auf diese neue Teil der Strecke zu fahren ! Danke Schienenbus !
Eine kleine Frage : Gibt es keine Magneten PZB für Geschwindigkeit Reduktion (zum Beispiel 70 oder 80 km/h ?
Danke noch..