Beiträge von denisfl
-
-
Ludmilla-Fan : es gibt nur diese.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
VP Road PackVP Road Pack
-
Hallo Jogibär ,
Vielen Dank hat erstmal geklappt mit dem fahren, aber bei mir hängt alles in der Luft soll das so sein?
du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
-
Alles anzeigen
Nochmals zu Meinem Oberleitungsproblem: Ich habe nun gemerkt, dass mir noch diese Trackrules fehlen. Weiss einer, wo man diese herbekommt?
Es ist quasi so, dass alle Masten da sind, aber einfach das Kabel fehlt. Ich kann auch irgendwie nicht herausfiinden, was das ist, da mir RW Tools, abgesehen von dem einen Bild da, nichts wirkliches anzeigt.
An dem einen Punkt sind auf dem einen Gleis die Oberleitungen da, auf dem anderen nicht
Hallo :
1 Laut Olivier der Erbauer diese Strecke braust du die CS addon trackrules nicht..
2 Die AHS sind auf diese Seite 67 der forum
Nord Pas de Calais V1Bonjour et un GRAND MERCI à Olivier et Enzo : c'est splendide et le fps reste bon et c'est fluide avec API Vulkan. Une petite question au niveau des A...www.railsim-fr.com3 du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
-
Alles anzeigen
Hallo newcomer,
danke für die schnelle Hilfe.
Die Liste wurde kürzer durch deine Hilfe, aber es gibt noch zwei Daten, die noch fehlen.
Die Assets mit dem Namen AHS gehören zu einer Strecke, die man kaufen muss, die aber bei der Liste der Anforderung zu Strecke nicht dabei steht.
https://ahsrailworks.weebly.com/#/
Hier die Aktuelle Liste der Fehlende Assets
Danke im voraus
Sierra64
Hallo. Hier Seite 67 die ahs daten. Olivier hat die Genehmigung die zu benutzen
Nord Pas de Calais V1Bonjour et un GRAND MERCI à Olivier et Enzo : c'est splendide et le fps reste bon et c'est fluide avec API Vulkan. Une petite question au niveau des A...www.railsim-fr.com -
Ja, viele Assets. Aber wie Sie alle wissen, hat DTG nur zwei französische Linien erstellt, und so haben die Autoren aus Nord Pas de Calais eine Menge nordfrankreichspezifischer Assets erstellt, wobei sie sich auf die in Frankreich existierenden Freeware-Assets stützten.
Das Schöne an dieser Strecke ist, dass alles, was benötigt wird, entweder in der Datei oder über Download-Links zur Verfügung gestellt wird.
Natürlich braucht man einen guten PC, damit es rund läuft

-
Die Strecke nord pas de Calais in Frankreich : heute ist sie da (freeware) Danke Olivier und Enzo..
Mehr wie 3 Jahren Arbeit..
Lilles bis Calais, Boulogne Dunkerque : die schönste Strecke.. TGV un normal Strecke dabei..
https://www.railsim-fr.com/for…iles/file/2071-npdc-v100/
-

-
Danke dir ! Leider...
"icepak" : hab ich frish installiert : keine \Gleis_Uebergang_Warngitter
Quadrath-Ichendorf : fehlt im Bahnhof
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_1s_asph_circuit_pitlane_entry.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_2s_asph_main.bin
Nicht in deine Link..
-
Danke für diese Schöne kleine Strecke :
Hab alle payware aber mit rwtools fehlen mir diese Objekten (manche Seite sind nicht mehr zu erreichen.. )
(könnte jemand sie mir hochladen ?)
Danke

Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_1s_asph_circuit_pitlane_entry.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_2s_asph_main.bin
Assets\TDR1909\Set1\AltWilModern\AltenburgBach\Stations\TDR_Quadrath.bin
Assets\icepak\ice\Gleis_Uebergang_Warngitter
-
Hallo Dominique ( [DOME] Railjet 595 Teil 1)
Diese fehlen auch noch nach deine update :
-
Hallo und Danke : Für deine letzte Aufgabe auf Tauernbahn V2:
wo gibt es das ?
Assets\3DZUG\3dz_nightjet\RailVehicles\cargo_ZSSK\ddm915-ki.xml
Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\MAV Habbins\MAV 277 0 719
Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\Railion Habbillns\Railion 278 0 098
Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\Railion Habbillns\Railion 278 0 098
und diese hat gefehlt im liesmich :
Filebase-Eintrag
[K-Trains] MRCE 193 600-4 "X4 E - 600"
Benötigte Payware: https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/Moin, hier für euch die MRCE BR193 von K-Trains".
Update vom XX,XX,XXXX
/
Bei Fehlern bitte per PN melden, DANKE!

Bitte "Lies mich" beachten!
und sonst viel Spaß damit

-
Welche Version hast du in Verwendung von DXVK ?
Hab selber keine Probleme mit der aktuellen Version, hier der Link Klick.
Danke dir : Hab mit ein ältere version probiert und auch die von RWE 2 : selbe Problem..
-
Alles anzeigen
Wer auf dieser Strecke nicht die Standard DTG OL haben möchte kann diese durch die schöne von Konstanz-Villingen verwenden.
Dazu einfach den Anhang in Assets entpacken und überschreiben lassen.
Zusätzlich muss im folgenden Pfad: RailWorks\Content\Routes\00000450-0000-0000-0000-000000000000 in der RouteProperties.xml folgendes eintragen werden:
Code<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="450596646"> <Provider d:type="cDeltaString">VirtualRailroads</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>Aus bekannten Gründen kann ich diese Leider nicht mitliefern.
In Hamburg Dammtor ist der Bahnsteig zu nahe am Gleis.
Hallo und danke Oliver : aber wo hin im RouteProperties.xml : Am Ende, Am Anfang ? Der Name Code kommt mit ? und 1 2 3 4?
-
Salut !
Ich habe ein Problem mit allen Versionen von Vulkan (neu oder alt): Nur auf der Linie Hagen Siegen 3.1.4' in einigen Bahnhöfen sinkt meine fps auf 5 während der gesamten Fahrt...(z.B. in Altenhundem) Es scheint, dass Vulkan einige Objekte von TSC nicht mag... aber welche..... Daher habe ich es deaktiviert.
Vulkan unterstützt also nicht alle Objekte in TSC... Ich frage mich, ob das an der letzten Aktualisierung der Grafikkartentreiber von nvidia liegen könnte ?

-
TrainFW und Dennis
Bezüglich der Aumühle Szenarios die ELok gegen Diesel Lok tauschen,dann funktionieren die ohne Fehlermeldung
(zumindest bei mir).Aumühle sind S-Bahngleise ohne Oberleitung vielleicht liegt es daran.
Ja du hast recht : hab mir eine VR DB 218 mit diesel steuerwagen genommen und es gibt keine Meldung

und in Aumühle Ankunft gibt es keine drat (und auch keine 3er schiene auf der Ankunft Gleis)
-
Alles anzeigen
Hallo denis!
Ich habe die Szenarien gebautt und dort Portale verwendet die möglicherweise nicht jeder hat die es aber irgendwo mal gab....
Ich hänge die mal an. Vielleicht klappt es ja dann, falls es daran liegt....
Bitte einfügen in Assets\Kuju\RailSimulatorCore\RailNetwork\Markers
Gruß TrainFW
Danke dir : leider immer noch selbe problem auf Auemühle hin und zurück (T1 und T2)
Aber nicht auf "Mit der Hamster"
-
Alles anzeigen
Hallo denisfl,
hast du auch das in der Readme verlinkte Rollmaterial gekauft bzw. heruntergeladen und installiert?
Könnte vielleicht dein Problem lösen.
Gruß
Danke dir. Ja hab alle Material für den Szenarien
-
Hallo und vielen Dank für diese tolle Zeile!
Ich habe ein Problem: Nach dem Download, wenn ich die Dateien mit 7zip oder winrar entpacke, gibt es Fehler beim Dekomprimieren des Archivs.
Ich habe zweimal versucht, es herunterzuladen.
Und auch die Szenarien von TS läufen nicht : es wird die Nächste Bahnhof nicht eingerechnet (mit Meldung von TS am Anfang)
Danke und Grüße aus Frankreich

-
Hallo wuder99 : hab es auch probiert : bei mir geht es auch nicht..