Beiträge von denisfl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für diese Schöne kleine Strecke :

Hab alle payware aber mit rwtools fehlen mir diese Objekten (manche Seite sind nicht mehr zu erreichen.. )

(könnte jemand sie mir hochladen ?)

Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_1s_asph_circuit_pitlane_entry.bin

Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_NL_2s_asph_main.bin

Assets\TDR1909\Set1\AltWilModern\AltenburgBach\Stations\TDR_Quadrath.bin

Assets\icepak\ice\Gleis_Uebergang_Warngitter

Hallo Dominique ( [DOME] Railjet 595 Teil 1)

Diese fehlen auch noch nach deine update :

Hallo und Danke : Für deine letzte Aufgabe auf Tauernbahn V2:

wo gibt es das ?

Assets\3DZUG\3dz_nightjet\RailVehicles\cargo_ZSSK\ddm915-ki.xml

Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\MAV Habbins\MAV 277 0 719

Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\Railion Habbillns\Railion 278 0 098

Assets\RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Habis\Railion Habbillns\Railion 278 0 098

und diese hat gefehlt im liesmich :

Filebase-Eintrag
    [K-Trains] MRCE 193 600-4 "X4 E - 600"
    thumb-5cae85d71d917235d8d53ce89a58a9585a9465f5.jpg
    Benötigte Payware: https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/

Moin, hier für euch die MRCE BR193 von K-Trains".

Update vom XX,XX,XXXX

/

Bei Fehlern bitte per PN melden, DANKE!*eiei*

Bitte "Lies mich" beachten!

und sonst viel Spaß damit :)

Hallo und danke Oliver : aber wo hin im RouteProperties.xml : Am Ende, Am Anfang ? Der Name Code kommt mit ? und 1 2 3 4?

Salut !

Ich habe ein Problem mit allen Versionen von Vulkan (neu oder alt): Nur auf der Linie Hagen Siegen 3.1.4' in einigen Bahnhöfen sinkt meine fps auf 5 während der gesamten Fahrt...(z.B. in Altenhundem) Es scheint, dass Vulkan einige Objekte von TSC nicht mag... aber welche..... Daher habe ich es deaktiviert.

Vulkan unterstützt also nicht alle Objekte in TSC... Ich frage mich, ob das an der letzten Aktualisierung der Grafikkartentreiber von nvidia liegen könnte ?

:)

TrainFW und Dennis

Bezüglich der Aumühle Szenarios die ELok gegen Diesel Lok tauschen,dann funktionieren die ohne Fehlermeldung

(zumindest bei mir).Aumühle sind S-Bahngleise ohne Oberleitung vielleicht liegt es daran.

Ja du hast recht : hab mir eine VR DB 218 mit diesel steuerwagen genommen und es gibt keine Meldung :)

und in Aumühle Ankunft gibt es keine drat (und auch keine 3er schiene auf der Ankunft Gleis)

Danke dir : leider immer noch selbe problem auf Auemühle hin und zurück (T1 und T2)

Aber nicht auf "Mit der Hamster"

Hallo und vielen Dank für diese tolle Zeile!

Ich habe ein Problem: Nach dem Download, wenn ich die Dateien mit 7zip oder winrar entpacke, gibt es Fehler beim Dekomprimieren des Archivs.

Ich habe zweimal versucht, es herunterzuladen.

Und auch die Szenarien von TS läufen nicht : es wird die Nächste Bahnhof nicht eingerechnet (mit Meldung von TS am Anfang)

Danke und Grüße aus Frankreich :)

Hallo ich hätte eine Frage Über diese Lok (in TSW2 und TSW3) : über die Lichter :

Mann kann man ihn als Front- oder Rückscheinwerfer aktivieren. Aber wenn man die Rücklichter ausschalten will, wenn man gerade Waggons angekoppelt hat, kann man nicht zur ursprünglichen Position des Bildschirms zurückkehren: drei schwarze Punkte..

Hast du Details auf Max? Könnte eventuell auch an der eingestellten Sichtweite liegen. Wenn die zu hoch eingestellt ist, könnte es ebenfalls zu so einem Fehler kommen. Hatte das auch auf anderen Strecken. Sichtweite 2 Striche runter und alles gut. Fällt nicht wirklich auf.

Je hòher die Sichtweite eingestellt ist, je mehr Texturen und so muss er in den Cash laden.

Hallo und danke für deine Hilfe : hab es so getestet : leider immer noch nicht gut. Warte auf GBE, s patch ;)