@ben412
Ja, einfach beim Provider Thompson die Albula-Bahn aktivieren und speichern!
Hallo und Danke alle : wie geht das um den Provider zu Aktivieren : Im Editor von TS 2020 die Strecke von RSSLO ? Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis
@ben412
Ja, einfach beim Provider Thompson die Albula-Bahn aktivieren und speichern!
Hallo und Danke alle : wie geht das um den Provider zu Aktivieren : Im Editor von TS 2020 die Strecke von RSSLO ? Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis
Hallo : Südkreuz Szenario gefahren Teil 1 in 64 Bit Keine Ansagen, und auf bis her alle Szenarien .
Windows 10 Professional x64 aktuelle Version.
Danke.
Also da fehlt dir auf alle Fälle, so wie es aussieht, Freiburg-Basel. Die Stellen, die als Missing dargestellt werden, sind Gleisschotter Texturen, die ich neu unter die Gleise gemalt habe. Evtl versuchen Freiburg-Basel nochmal neu zu installieren.
@Railjet_61 versuch mal mit max. 25km/h über diesen Magneten zu fahren, ob es dann funktioniert.
Hallo Amisia und Matze : Danke. es läuft : es kam von Konstanz Villingen : frisch installiert ! und es läuft ! Super die Strecke.. Merci Monsieur Amisia
Gruß aus Frankreich
Denis
Hallo Matze : Konstanz - Villingen und Freiburg - Basel installiert : Ja hab ich.
BR 650 : was meinst du : in die Links gibt es keine Strecke ?
Danke euch zwei ![]()
Hallo und Danke für diese Super Arbeit auf die Strecke ! Ich habe eine Texturen Problem und es fehlt mir einige sache : hab alles was im Liesmich war installiert.. Hier Im Kempten.
Danke im voraus und Gruß aus Frankreich
Denis
Hallo Ringi79 : Danke Sehr : hab's mit deine Methode geschafft ! Super
Danke noch
Denis ![]()
![]()
![]()
Hallo alle. Hab mir auch für TSW entschieden. Er gefällt mir sehr gut.
Ich habe ein Problem mit dem Service von 10h mit die Lok BR 185-2:
Man muss ein Lokzug mit der 185-2 ziehen. Die 185 muss man einrichten.
Leider krieg ich die Lok nicht zum fahren. Wenn ich die anderen Loks abhänge dann klappt es..
Danke für eure Hilfe
Gruß aus Frankreich
Denis ![]()
Heute endlich mal die Aufgabe "Werksdienst ab Kronach" für die Rodachtalbahn gespielt. Vielleicht eine der besten Rangieraufgaben die es für den TS gibt! Sehr empfehlenswert.
Hallo, Salut ! Auch von mir aus eine Suuuuuper Aufgabe !
Danke Luckygod !
Gruß aus Frankreich
Denis ![]()
Hallo Cotten Eye Joe : Möchte dich herzlich bedanken für deine Mühe ! Läuft prima, nur das Problem mit dem Pantoansteuerung.
Super..
Beste Grüsse
Denis
Hallo: leider läuft diese Tastenbelung bei mir nicht keine sifa und PZB möglich: hat sich etwas geändert in die DTG BR101 für Köln Koblenz ?
Andere 101 Tastenbelegung läufen Normal..
Danke im voraus,
(Hab Safter gefragt, aber leider kann er zurzeit die Tastenbelung nicht testen).
Denis (Frankreich) ![]()
Hallo ! Danke... Und die Strecke ist Erste Klasse
Merci und Respekt für deine Arbeit
Gruß Denis
Hallo und schon mal Danke für diese Tolle Strecke !
Hab eine kleine Problem auf's Rodachtalbahn plus 1.07 : im Einfahrt von Bahnhof Stegenwaldhaus am km 11.9 liegt ein Magnet aber ohne Tafel So 3 Ne 2.
Dan schlagt das PZB..
Danke im voraus
Gruss aus Frankreich
Denis
Schau mal im Fahrplan ob der getauschte Zug auch den Haken bei Player hat.
Hallo BR 218 und danke : Ja alles var ok im Fahrplan.
Hab mir ein andere repaint genommen :
http://www.raildesigns.de/down…dtg-es-64-f4-br189-re474/
Der geht : man hat der richtige Führerstand mit PZB und Zifa von DTG..
![]()
Hallo BR 218 und Danke : Nein hab es mit mehre Loks von der Baureihe 189 probiert (sogar die von RSC..) immer das selbe..
![]()
Hallo alle. Danke für diese schöne Repaint. Hab eine Problem : Ich wollte mit den TS 2017 Editor, die Loks Aerosoft BR 189 von die Strecke Koblenz Trier, (Aufgabe Erzzug nach Ehrang Teil 1 und 2..mit zwei gespanten Loks ) gegen diese schöne Loks austauchen.. (hab es auf eure super Wiki gelernt..)
Alles klappt aber ich hab immer der Führerstand von die 189 von Aerosoft (ohne PZB und Sifa).
Hab es auch probiert mit die 189 von RSC : immer noch der selble Führerstand..
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus ![]()
![]()
Gruß.
Denis (Frankreich)
Bin jetzt dabei den Alten Ordner auf eine externen Festpallte zu kopieren, dießen dann von meiner Pc-Festpallte zu löschen, dann das Spiel antesten und versuche das andere Drüber zu bügeln, ohne es zu überschreiben lassen, könnte etwas dauern da der alte Ordner 77.5gb groß war!Melde mich wenn es neuigkeiten gibt und danke Safter!
Hallo : ich will auch eine "Danke" Ironie ![]()
![]()
Als Franzose hab ich mir die Mühe gegeben dich zu helfen
Gruß dich doch..
Denis
Hallo ! Danke Norman. Es Klappt jetzt ![]()
![]()
Hallo Danke.. ihr zwei.. Meine Version der strecke ist die 1.03.
Hab mir die Sprache auf Deutsch (auf meiner TS) ersetz (anschatt die Französische) UND ES KLAPPT..
Danke noch
Denis
Hallo. Danke schon an Luckygod für seine immer tollen Aufgaben ! Die sind besser wie manche Payware Aufgaben...
Mit die letzte Aufgabe : Ersatz für ICE1515 ,
im Teil 1 kommt diese Meldung am Anfang (mit F2 und nach ESC komm ich weiter) : siehe bild..
Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis