Hallo Ulf : wieder eine schöne Überraschung von dir : Klasse !!
Danke
Grüß aus Frankreich
Denis :vR:
Beiträge von denisfl
-
-
Hallo Trip : Und noch eine wunderschönes Aufgabe : 900 Jahre Altenburg und St. Rudolf !
"Un plaisir" wie man im Frankreich sagt
DANKE DANKE DANKE ! -
Hallo Daniel DW agency !! Deine Aufgabe Zauber einer Winternacht bin ich gerade gefahren : alles ist drin ! Es hat wieder spass gemacht ! mit der Schnee die Musik das Gefühl war richtig wieder wie im Traum !!
Noch mal danke
Gruss aus dem Jura im Frankreich -
Hallo DW agency !! Deine scenaria in zwei teilen "Weihnachtliche Sonderfahrt" bin ich gerade gefahren : man ist wie im Traum ! Es ist wie wenn man Kind war und wenn man mit die klein-bahn Modell im dunkel gespielt hatte mit Weihnachtsmusik...
Also eine MUST !! mit die schielder, die Musik das Gefühl
Noch mal dankeGruß
Denis -
Hallo trip !!
Die Aufgabe "Ein harter Winter" bin ich gerade gefahren !!
Die ist ganz schön gebaut : ein Meister Stück...Nota : die muss mal auf einmal fahren : nicht speichern : sonnst kommt man nicht mit die Wagons im ersten Bahnhof nicht rein : (signal bleibt zu).
merci Monsieur
-
Hallo alle,
Danke Ulf für diese tollen Nachrichten !! Es wird spass machen mit deine und die GR Fahrzeuge mit zu fahren !!
:vR: Dafür
Für Gérard : Salut le Bourguignon : tout s'arrange..Denis
-
Hallo Dw Agency : das Szenario Ersatzzüge 4 war schon wieder ein must :man entdeckt die schöne Köblizer Bergland nachts !
Ich warte schon die schöne BR 38 2267 im Sonder-fahrt auf ReisenMerci
-
Hallo Trip : deine Szenario "Ein harter Winter "/ Strecke "Im Köblitzer Bergland" war fantastisch !!
Sehr interessant mit zu fahrenDanke und beste grüsse aus Frankreich
Denis -
Hallo ihr beide : Dw agency und Andreas : danke für eure Antwort un nun weiter so : man hat Spaß mit schöne aufgabe von euch zu fahren und man wird nie satt
-
Hallo : bin ein schon ältere Aufgabe gefahren : Mit Volldampf nach Siegen. Die ist auch fantastisch ! Danke auch an alle die dafür gearbeitet haben..
Eine frage an DW agency : wird es zu nächst aufgaben für die schönen lok und wagen (zum Beispiel : BR 120 TEE und wagen) von Ulf (Virtual Railroad) geben ?
Danke noch..Grüss aus Frankreich
Denis -
Hallo alle. Ulf : ich möchte dir schon bedanken : für GR sachen hast du keine Verpflichtung.. Deswegen ist es schön von dir um dich möglicherweise dazu sorgen. Virtualrailroad : ich bin dabei.. nach dem Kauf heute der Packungen freue ich mich schon auf die nächste aufgaben , um diese schöne Materialien zu testen.
Also wenn man mit schöne Deutsche material fahren will dan muss man auch manche payware kaufen.. So geht die Welt..Alles gutes und nun weiter so..
Beste grüsse aus Frankreich
Denis -
Halle alle : einen großes dank an DW agency !! bin zwei seine letzte Aufgabe gefahren : Tanzende Blätter im Wind und Ersatzzüge im Regionalverkehr 1 :
Wunderschön und sehr original ! man hat Spaß mit der Bagger zu fahren und der diesel tribwagen von die Engländer mit DB farben ist auch sehr schön !!
Dw agency : du bist eine grosser man der scene Raiworks !!
Merci aus Frankreich
Denis -
Hallo alle : bei mir auch ist es so passiert : hab's wieder geladen und es hat geklappt.. Bestimmt ein bissel schwer für unsere rechner.. Eine schöne aufgabe mit tollen material !! Danke
Beste Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo alle. dw agency http://rail-sim.de/forum/user/968-dw-agency/: bin die Aufgabe von dir "Deutsche Eisenbahnen Part2" auf Hagen Siegen gefahren : die ist fantastisch !! Ein meister Stück: alles ist drin !! es ist wunderbar mit dir und railworks mit zu fahren
DANKE !! CHAPEAU BAS !! monsieur
Beste grüsse aus Frankreich
DenisUnd heute weiter mit : Deutsche Eisenbahnen Part3.. Wunderbare KI züge, es ist viel los auf die strecke
-
So, ich hab ja die letzten Tage wenig von mir hören lassen, aber das neue Jahr begann relativ stressig und auch die nächsten Wochen werde ich wohl gut zu tun haben.
Nichtsdestotrotz erscheint in wenigen Tagen das erste Szenario für den Torpedopfannenwagen von mir und bringt Euch hoffentlich viel Freude.Hallo ! Bin die Regionalbahn Altenburg - Wildau Szenario: Flüssiges Eisen auf Reisen – Teil 1 & 2. gefahren : die sind WUNDERBAR gebaut ! sehr sehr schön zu fahren mit ganz schöne güterwagons Torpendo !!
Danke !!und beste grüße aus Frankreich
Denis -
Hallo Jim : schön zu hören : beste danke
Gruß aus Frankreich
Denis -
Trainrobber
Hallo Trainrobber und railsimer : beste danke für die schnelle Antwort. Die strecke ist richtig schön gebaut
Merci
beste grüße aus Frankreich -
Hallo. Wollte nun fragen : gibt es vielleicht mal diese schöne strecke im railworks 2 ?
Beste danke und gruss aus Frankreich
Denis -
Hallo dw-agency : Eine grosses dank für deine mühe : ist doch besser für mich in diese spache zu fahren !
Merci
Denis -
Hallo : die Geislinger steige ist für railsimulator gebaut: die ist nicht kompatible mit railworks..
Die gibst vileicht später für den RW ?
Denis aus Frankreich