Beiträge von denisfl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Scarlet : Danke für deine schnelle Antwort !
    1/Du verwendest die Version ohne die IR-Wagen von RW/0381, oder? : Ja hab ich
    2/oder wird einfach die "Kupple Wagen an"-Aufgabe nicht erfüllt? : Genau das

Und der Ladefehler bei laden heißt : Beschädigter Zugverband modfied

Danke noch
    Denis :)

Halla Scarlet : Die Aufgabe Zeitreise ins Alpenland bin ich endlich gefahren (Nach frisch Installation von die RW0381_InterregioBundle) : Die ist Suuuuuuuuuuper : Eine ungewöhnliche Qualität
    Merci Monsieur Sclarlet !
    Gruß aus Frankreich
    Denis

Hallo Scarlet : Danke für deine schnelle Antwort !
    1/Du verwendest die Version ohne die IR-Wagen von RW/0381, oder? : Ja hab ich
    2/oder wird einfach die "Kupple Wagen an"-Aufgabe nicht erfüllt? : Genau das

Und der Ladefehler bei laden heißt : Beschädigter Zugverband modfied

Danke noch

Hallo und danke für deine Aufgabe : Bei mir hab ich eine Meldung am Anfang : es geht um der Hauptzug mit die Zusammensetzung : es fehlt mir etwas ? (keine Beschreibung mit deine download). Ich komme am Bahnhof und Train simulator gibt mir keine hacken und ich kann die Passagieren einsteigen nicht im zug..
    Oder muss ich der patch von trainworks für diese strecke haben ?
    Danke
    Gruß au Frankreich

Hallo Norbert : *super* Danke, zur Erläuterung meines Textes

Du musst doch verstehen ich bin keine Deutscher ! Aber bin in Lothringen geboren und meine Pflegevater war eine Deutscher. Das Deutsch sprechen ist mir leicht aber schreiben ist etwas anders..
    Aber ich probiere seit Jahren hier im Forum gut zu schreiben...um Hilfe zum Beispiel bieten oder fragen, wenn möglich und die meiste Leute können mich verstehen.

DANKE Monsieur Koch und Gruß aus Frankreich

Hallo alle. Danke für eure Antworten. Aber so eine Änderung kann ich nicht selbst machen.

Edit: Hab es geschafft die 101 Lok von Hamburg Hannover auch diese Display zu wechseln :
    Einfach im eure TS 2015 HamburgAssets.ap mit 7-zip dekomprimieren
    (im Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\HamburgHannover)

Dan im die entpackten datei "railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures" die 101cabe.TgPcDx von Verysystem einfach überschreiben
    und wieder alles im HamburgAssets.ap komprimieren.

Gruß
    Denis

Hallo ! Danke für eure Antwort ! (verstehe ganz gut Deutsch, bin in St Avold nicht weit von Saarbrücken geboren).
    The simulationexperts: danke für der link, werde es versuchen.
    Sts: Ja genau diese Tramlink CR4000 läuft nicht in seine Aufgabe: "13. Stadtbahntour in Freiburg" : Nicht zu machen um der zu bewegen in normal und Expert modus..
    Hab mir Railworks-Pluspack_Vol2_v1-10 installiert..
    Danke leute
    Gruß aus Frankreich
    Denis

Hallo : sieht schön aus !

Volte euch schon mal herzlich bedanken für eure Aufgaben auf Railnet...

Diese Aufgabe" Pfingsdampf" will nicht auf die neue Version von Projekt
    Freiberg Sachs Läufen : Wäre es möglich auf version 1.1 der Strecke diese
    Aufgaben wieder von Euch Updaten ?

Danke noch.
    Gruß

Denis aus Frankreich (Jura)

Das mit der roten Signal kann man umgehen, indem man die im Szenario bearbeiten die Priorität des Güterzuges von "International" auf "Langsamer Güterzug" ändert. Dann kommt man gut durch

Hallo Spanky : Fein, hab keine ahnung aber hab's im Editor geändert : und es geht: der Gegenzug 1 wart jetzt dass ich vorbei durchgefahren bin.

Danke noch : Gruß aus Frankreich
    Denis

Ich habe mir dieses Addon jetzt auch gekauft und problemlos installiert.

Aber in der ersten Aufgabe "Kennenlernen" stehe ich vor dem roten Signal und erhalte keine freie Fahrt. Fahrgäste habe ich einsteigen und den entgegenkommenden langen Güterzug kreuzen lassen und trotzdem wird das Signal nicht grün - es bleibt auf Rot. Überfahren des roten Signals wird verweigert.

Was nun? Habt ihr das auch bei dieser Aufgabe?

Hallo : Bei mir auch der selbe Problem : gibt es ein update ? Danke in voraus.
    Gruss aus Frankreich
    Denis