Hallo Scarlet : noch eine : Nachtschwärmer (1/2)
Sehr schön gebaut ! Warte die zweite Teil mit voll Herzen
Merci !
Gruß
Denis
Beiträge von denisfl
-
-
Hallo Scarlet : Danke für deine schnelle Antwort !
1/Du verwendest die Version ohne die IR-Wagen von RW/0381, oder? : Ja hab ich
2/oder wird einfach die "Kupple Wagen an"-Aufgabe nicht erfüllt? : Genau dasUnd der Ladefehler bei laden heißt : Beschädigter Zugverband modfied
Danke noch
Denis
Halla Scarlet : Die Aufgabe Zeitreise ins Alpenland bin ich endlich gefahren (Nach frisch Installation von die RW0381_InterregioBundle) : Die ist Suuuuuuuuuuper : Eine ungewöhnliche Qualität
Merci Monsieur Sclarlet !
Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo eCore ! DANKE.. Das IC 220 mit ansagen bin ich gerade gefahren : Klasse Suuuuper
Nun weiter so..
Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo Scarlet : Danke für deine schnelle Antwort !
1/Du verwendest die Version ohne die IR-Wagen von RW/0381, oder? : Ja hab ich
2/oder wird einfach die "Kupple Wagen an"-Aufgabe nicht erfüllt? : Genau dasUnd der Ladefehler bei laden heißt : Beschädigter Zugverband modfied
Danke noch
Denis
-
Hallo und danke für deine Aufgabe : Bei mir hab ich eine Meldung am Anfang : es geht um der Hauptzug mit die Zusammensetzung : es fehlt mir etwas ? (keine Beschreibung mit deine download). Ich komme am Bahnhof und Train simulator gibt mir keine hacken und ich kann die Passagieren einsteigen nicht im zug..
Oder muss ich der patch von trainworks für diese strecke haben ?
Danke
Gruß au Frankreich
Denis
-
-
Hallo : hab eine Antwort von Mathias bekommen :
"Es gibt leider noch keine Handbücher. Da diese jedoch immer öfter nachgefragt werden, kommen diese in zukünftigen Paketen."
Danke Mathias -
Hallo Norbert :
Danke, zur Erläuterung meines TextesDu musst doch verstehen ich bin keine Deutscher ! Aber bin in Lothringen geboren und meine Pflegevater war eine Deutscher. Das Deutsch sprechen ist mir leicht aber schreiben ist etwas anders..
Aber ich probiere seit Jahren hier im Forum gut zu schreiben...um Hilfe zum Beispiel bieten oder fragen, wenn möglich und die meiste Leute können mich verstehen.DANKE Monsieur Koch und Gruß aus Frankreich
Denis
-
Hallo alle. Danke für eure Antworten. Aber so eine Änderung kann ich nicht selbst machen.
Edit: Hab es geschafft die 101 Lok von Hamburg Hannover auch diese Display zu wechseln :
Einfach im eure TS 2015 HamburgAssets.ap mit 7-zip dekomprimieren
(im Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\HamburgHannover)Dan im die entpackten datei "railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures" die 101cabe.TgPcDx von Verysystem einfach überschreiben
und wieder alles im HamburgAssets.ap komprimieren.Gruß
Denis -
Hallo Paul 144 : Suuuper Führerstand BR101 nacht's ! Hab das schon lange gesucht.. Merci
Hätte eine Frage: Es geht nicht für alle BR 101 : zum Beispiel in die BR 101037 von Hamburg Hannover ist der Führerstand immer noch so hell ? Ist da etwas was du tuen kannst ? Und die von TTB ?
Danke im voraus
Denis aus Frankreich
-
Hallo und Danke Stefanix19: Ja natürlich: keine da.. Auf keine Spache..Keine Handbuch (Beim Tad gibt es immer eine..)..
Mathias.. was denk's du
Danke -
Hallo ! Danke Stefanix19 für deine Antwort : leider keine im Ordner Manual order anders..
-
Hallo alle. Hab mir Fahrzeit Vol.4 "Der Sturm" bei halycon gekauft. Ist mein erste add-on von Mathias. Hätte eine frage : gibt es keine Handbuch dabei ?
Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo ! Danke für eure Antwort ! (verstehe ganz gut Deutsch, bin in St Avold nicht weit von Saarbrücken geboren).
The simulationexperts: danke für der link, werde es versuchen.
Sts: Ja genau diese Tramlink CR4000 läuft nicht in seine Aufgabe: "13. Stadtbahntour in Freiburg" : Nicht zu machen um der zu bewegen in normal und Expert modus..
Hab mir Railworks-Pluspack_Vol2_v1-10 installiert..
Danke leute
Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo alle : Ich häte eine frage : Hab mir diese strecke gekauft und das update installiert.
Läuft bei euch die strassenbahn ?
Bei mir kann der Zug nicht berühren..
Danke im voraus
Denis aus Frankreich. -
Hallo : sieht schön aus !
Volte euch schon mal herzlich bedanken für eure Aufgaben auf Railnet...
Diese Aufgabe" Pfingsdampf" will nicht auf die neue Version von Projekt
Freiberg Sachs Läufen : Wäre es möglich auf version 1.1 der Strecke diese
Aufgaben wieder von Euch Updaten ?Danke noch.
GrußDenis aus Frankreich (Jura)
-
Das mit der roten Signal kann man umgehen, indem man die im Szenario bearbeiten die Priorität des Güterzuges von "International" auf "Langsamer Güterzug" ändert. Dann kommt man gut durch
Hallo Spanky : Fein, hab keine ahnung aber hab's im Editor geändert : und es geht: der Gegenzug 1 wart jetzt dass ich vorbei durchgefahren bin.
Danke noch : Gruß aus Frankreich
Denis -
Ich habe mir dieses Addon jetzt auch gekauft und problemlos installiert.
Aber in der ersten Aufgabe "Kennenlernen" stehe ich vor dem roten Signal und erhalte keine freie Fahrt. Fahrgäste habe ich einsteigen und den entgegenkommenden langen Güterzug kreuzen lassen und trotzdem wird das Signal nicht grün - es bleibt auf Rot. Überfahren des roten Signals wird verweigert.
Was nun? Habt ihr das auch bei dieser Aufgabe?
Hallo : Bei mir auch der selbe Problem : gibt es ein update ? Danke in voraus.
Gruss aus Frankreich
Denis -
Hallo alle! Danke Dirk für diese wunderschöne Strecke ! Hab sie auf meine zum ersten mal installiert: der Hammer !!
Und die mitgelieferte Aufgaben sind Klasse.
Merci Monsieur und Respekt !Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo : Danke GBE : Bin schon 2 von 3 Aufgabe gefahren : tolles Geschenk
Merci
Gruß aus Frankreich
Denis