Beiträge von denisfl

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo alle :
    Ernst sagt für den update für den pack von 143, auf's forum :

"RW Add-On der Baureihe 143 aktualisiertWir haben die Scenarios in dem Add-On korrigiert.
    Im Moment gibt es noch ein Problem mit roten Signalen, die durch zu weit fahrende KI-Züge verursacht werden. Das muss aber an der Strecke korrigiert werden und soll bis zur deutschen Box-Version erldigt sein."

Nur noch ein wenig warten es kommt..
    beste grüsse aus frankreich
    Denis

Hallo alle : seit man diese update von steam hat läuft "GR - Baureihe 143 im Einsatz (RW Download) Add-On für RailWorks TS 2010 nicht mehr : aber Ernst der boss von german hat auf seine forum ein antwort gegeben :
    "Hallo Leute,sorry, aber wir sind von diesem Release genauso überrascht worden wie Ihr. Uns war absolut nicht bekannt, dass die Version auch schon ohne die neuen Scenarios veröffentlcht werden wird. Deshalb könnt Ihr uns das bitte nicht vorwerfen. Wir sind da auch nicht informiert worden. Deshalb hatten wir auch keine Zeit, unser Add-On mit der Version zu prüfen. Das machen wir jetzt zuerst. Und die Scenarios für die neue Version werden auf jeden Fall vor Erscheinen der Box-Version fertig sein.
    Informationspolitik zum Thema Railworks ist ausschließlich Sache der Engländer. Sorry. Wir können nur über unsere Sachen reden. Aber über Railworks selber hatten wir nicht das Recht dazu. "".

Also kann man ein patch warten....
    beste grüsse aus Frankreich
    Denis

Hallo News : Bonjour, hallo... Salut.....
    Ich hab die .rwp Datei mit winrar geöffnet. Dan mit package manager von railworks hab ich probiert diese datei zu installieren. Und dann von Rail works habe ich diese nahrichten:
    "batch operation failed"..
    ICH HABE DIE RAILWORKS VERSION UND NICHT DIE RAILSIMULATOR VERSION. STS spricht von die RAILSIMULATOR VERSION.
    Ich denke dass es eine fehler im package von diese lok gibt..
    Danke merci
    Beste grüsse aus Frankreich..
    Denis

Hallo Sts : Es gibt leider nur eine datei : RSItalia_G2000_DB-Schenker_Italia.rwp (für railworks.. und keine andere. Und mit dieses klapt est nicht in railworks.... Du meinst bestimmt die version für railsimulator ?
    Danke..
    Beste grüsse aus Frankreich..

Hallo alle : danke für eure tollen forum und site ! klasse

hab ein problem mit RSItaliaRW_G2000 : die datei "RSItalia_G2000_DB-Schenker_Italia.rwp" hab ich : aber für die installation mit package manager von Rail works habe ich diese nahrichten:
    "batch operation failed"..
    Was kann ich tun ?
    Beste danke..
    und grüsse aus Frankreich..
    Denis

Hallo Dave ! und danke für den szenario : hab alles geladen aber ich sehe keine neue scenario in meinem railsimulator auf die strecke oxford padington....
    Hab dock instaliert wie hier gesagt wird.. Hätte ich etwas vergessen ?

Beste danke ;)

Hallo alle und danke für ihre tole seite für RAIL SIM.. :)

hab die Tastenbelebung instaliert : klapt nicht..

Ich denke das es nicht wegen der RSDevTools.. ?

Danke

und beste grüsse aus Frankreich
    Denis

Bin wieder da:
    wieder probiert : jetz geht es : mit taste A:langsamer mit taste D: Beschleunigen
    Für die bremse : nichts..
    bis bald