Hallo und schon mal Danke für diese Tolle Strecke !
Hab eine kleine Problem auf's Rodachtalbahn plus 1.07 : im Einfahrt von Bahnhof Stegenwaldhaus am km 11.9 liegt ein Magnet aber ohne Tafel So 3 Ne 2.
Dan schlagt das PZB..
Danke im voraus
Gruss aus Frankreich
Denis
Beiträge von denisfl
-
-
Schau mal im Fahrplan ob der getauschte Zug auch den Haken bei Player hat.
Hallo BR 218 und danke : Ja alles var ok im Fahrplan.
Hab mir ein andere repaint genommen :
http://www.raildesigns.de/down…dtg-es-64-f4-br189-re474/Der geht : man hat der richtige Führerstand mit PZB und Zifa von DTG..

-
Hallo BR 218 und Danke : Nein hab es mit mehre Loks von der Baureihe 189 probiert (sogar die von RSC..) immer das selbe..

-
Hallo alle. Danke für diese schöne Repaint. Hab eine Problem : Ich wollte mit den TS 2017 Editor, die Loks Aerosoft BR 189 von die Strecke Koblenz Trier, (Aufgabe Erzzug nach Ehrang Teil 1 und 2..mit zwei gespanten Loks ) gegen diese schöne Loks austauchen.. (hab es auf eure super Wiki gelernt..)
Alles klappt aber ich hab immer der Führerstand von die 189 von Aerosoft (ohne PZB und Sifa).
Hab es auch probiert mit die 189 von RSC : immer noch der selble Führerstand..Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus

Gruß.
Denis (Frankreich) -
Bin jetzt dabei den Alten Ordner auf eine externen Festpallte zu kopieren, dießen dann von meiner Pc-Festpallte zu löschen, dann das Spiel antesten und versuche das andere Drüber zu bügeln, ohne es zu überschreiben lassen, könnte etwas dauern da der alte Ordner 77.5gb groß war!Melde mich wenn es neuigkeiten gibt und danke Safter!
Hallo : ich will auch eine "Danke" Ironie

Als Franzose hab ich mir die Mühe gegeben dich zu helfen
Gruß dich doch..
Denis -
Hallo ! Danke Norman. Es Klappt jetzt

-
Hallo Danke.. ihr zwei.. Meine Version der strecke ist die 1.03.
Hab mir die Sprache auf Deutsch (auf meiner TS) ersetz (anschatt die Französische) UND ES KLAPPT..Danke noch
Denis
-
Hallo. Danke schon an Luckygod für seine immer tollen Aufgaben ! Die sind besser wie manche Payware Aufgaben...
Mit die letzte Aufgabe : Ersatz für ICE1515 ,
im Teil 1 kommt diese Meldung am Anfang (mit F2 und nach ESC komm ich weiter) : siehe bild..Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis
-
Hallo, ist mir auch passiert als ich bei Steam eine neue Lock gekauft habe..
Ich hab es wieder zum laufen bekommen:
hab erstens eine Prüfung von mein TS durch steam gemacht. (es hat nicht gewirkt)Dan habe alle strecke (im content) in eine andere Ordner umgelagert.
Dan hab ich schrittweise alle strecke wieder im normal Content wieder hingelegt.... UND ES LAUFTGruß
Denis
-
- Hallo meine Herren. Natürlich wollte ich mich nur den Kopf kratzen..
. Ich hab sehr viel Respekt für eine solche Baumeister - Danke an Baureihe 420
und Gruß an alle
Edit: Baureihe 420 : Es hat geklappt mit deine Super Erklärung ! Merci Monsieur
Gruß aus Frankreich
Denis
- Hallo meine Herren. Natürlich wollte ich mich nur den Kopf kratzen..
-
@denisfl
Kurzfristig einfach in den Editor gehen und die 3 Wagen löschen / verschieben.Hallo Schienenbus ! Danke. aber leider kann ich das nicht..
-
Hallo. Super Strecke !
Danke. hab ein Problem mit die Aufgabe 6 Frühschicht Desiro: wenn ich von Bahnhof raus-fahre, gibt es eine Kollision am km 7 : es sind 3 Güterwagen, im Bereich "Baywa Kronach" und der letzte ist auf die Hauptstrecke.. und ich komm nicht durch.. Danke im voraus
Gruß aus Frankreich
Denis -
Danke VR Ulf une Maike für diese schöne 111 pack.. Merci beaucoup. Gruss aus Frankreich
Denis
-
Hallo : Danke für der Sound Update : läuft schon gut !
Für die diese Super Update für die München Rosenheim Strecke wo der 361 bin ich ganz zu Frieden :
Hab nur ein kleines Problem mit die Beförderungsqualität in eine Kurve (Erste Karier Szenario mit die BR 361) kurz vor den Gbh München Sud bei km 68: Die punkte steigen runter sogar wenn man steht ?
Habt Ihr auch diese Problem ?
Danke im voraus und Frohe Weihnachten
Denis (Frankreich)
-
Hallo alle : Bin ganz schön zufrieden mit diese Super Update für die München Rosenheim Strecke.
Hab nur ein kleines Problem mit die Beförderungsqualität in eine Kurve (Erste Karier Szenario mit die BR 361) kurz vor den Gbh München Sud bei km 68: Die punkte steigen runter sogar wenn man steht ?
Habt Ihr auch diese Problem ?
Danke im voraus und Frohe Weihnachten
Denis (Frankreich)
-
Hallo Amisia : Nur um dich zu danken für deine Suuuuuuper Aufgabe ICE209 Altona-Innsbruck. Die hat richtig Spaß gemacht : Szenario, Ki Züge, Überraschungen
Merci Monsieur, noch solche

Gruß aus Frankreich
Denis -
Hallo alle. Hab mir BR52 Licht und Kamera Update v.1.1 von eure Seite heute installiert :
Leider Könnte ich nicht mehr am tender von die BR 52 wagen ankuppeln. Und nach deinstallation von der Patch BR52 Licht und Kamera Update v.1.1,
ging die BR 52 nicht mehr : musste wieder durch steam (Cache kontrollieren) alles wieder laden..Ich denke diese Update ist zu Alt für unsere TS2016..
Gruß aus Frankreich
Denis
-
Hallo Sts : Super ! Danke hatte die Udate Pack für die BR425 vergessen !
Gruss und Merci !
Denis -
Hallo und danke für diese Aufgabe : Bei mir felhen diese Material : Siehe Bild.
Danke im vorausDenis au Frankreich

-
Hallo Trip und Danke : nein normal nicht..
Gruß
Edit : hab wieder Im Köblizer Bergland3 Desinstalliert und wieder installiert.. Geht nicht wieder die Meldungen..
Dan hab ich die Aufgabe deinstalliert, wieder bei VR geladen und installiert, und..und...und
Alles läuft ohne Meldung !!Danke Trip für deine Mühe !
Gruß