TS 2016 Werksdienst ab Kronach

  • Werksdienst ab Kronach

    Du darfst zwischen Kronach und Wallenfels Waggons "schubsen". Ein Rangierer sitzt mit auf der Lok und hilft mit Anweisungen.
    Ortskenntnisse sind von Vorteil, aber absolut kein muss.


    Edit in Version 1.1: Anpassung an Streckenversion 1.07


    Szenario benötigt Free- und Payware - bitte beigefügte Pdf lesen!


    Viel Spaß wünscht,
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 361
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Train Simulator 2016 Standard Edition, BR361, TTB Szenariopaket München-Augsburg, VR Hbillns303, VR Kijls, VR Lbms-589-Pack 1, VR Habbis 345
    Benötigte Freeware
    TTB BR110 Bonuspack, BR361 Repaints von Ice, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Endlich mal diese Aufgabe gespielt. Vielleicht eine der besten Rangieraufgaben die es für den TS gibt. Hat viel Spaß gemacht - vielen Dank! Ich werde auf noch mal ein Bericht im Forum erstellen damit mehr Leute diese besondere Aufgabe entdecken können.

    • Vielen Dank! Das Bauen der Aufgabe war in der Tat sehr aufwendig. Von daher freu ich mich besonders, wenn sie gefällt....

  • Hallo Lckygod,
    eine ganz tolle Aufgabe die Spaß macht zu fahren. Hatte kurz vor dem abzweigen um die drei Waggons abzustellen, also kurz vorm Schluß das sich nichts mehr an der Spielerlok regeln ließ. Habe dann einfach beim zweitenmal kurz vorher abgespeichert und bin dann das letzt Stück gefahren. Ich dnke mal das liegt an meinen PC der die Ansage zum Aussteigen an der Weiche nicht verkraftet.
    Würde mich freuen, wenn es noch einen zweiten Teil geben würde der Dialog zwischen Lokführer und Rangierer war klasse.


    Viele Grüße
    Jürgen

    • Vielen Dank ,Jürgen :-). Freut mich, dass die Aufgabe gefällt. Zunächst war es sogar mein Plan einen 2-Teiler zu machen. Das "Timen" der Dialoge etc. war dann aber doch so aufwendig, dass ich die Lust daran verloren hatte. Aber, wer weiß? Wenn die Erweiterung der tollen Rodachtalbahn kommt, werde ich bestimmt wieder Aufgaben dafür bauen. Gruß, Tom