Beiträge von TSW.at

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Richtig. Habe ich ähnlich gemacht. Dieses "Addon-Tetris" ist halt extrem nervig, aber eine Lösung ist ja in Reichweite. Ich hoffe noch auf dieses Quartal.

Gut, um zum Thema zurückzukehren: DIe nächste Roadmap sollte wohl am 2. Donnerstag im Februar erscheinen.

Das unterschreibe ich (fast) vorbehaltlos.

Ich spiele auch auf der PS5 (TSW2 und seit dessen Erscheinen TSW3) und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit TSW 3 sind auch Abstürze bei mir defacto nicht mehr vorhanden und das Spiel läuft grundsätzlich fließend. Ich habe viele Strecken aus allen bisher erschienenen Ländern (wobei der Fokus auch bei mir auf den deutsch(sprachige)n und generell auf Personenverkehrsstrecken liegt. Leider und das ist mein einziger großer Kritikpunkt am TSW, kann ich bei weitem nicht alle Strecken derzeit nutzen (Addon-Limit auf der PS5). Daran ist aber Sony schuld, DTG kann man nur vorwerfen, dass sie zu lange mit der Lösung dazu brauchen.

Die Strecken werden immer kürzer und einsilbiger.

Bad Vilbel – Glauburg-Stockheim - 31 km und eingleisig... <X

Wenn es da viel (unterschiedlichen) Verkehr gibt, ist mir eine kürzere Strecke sogar lieber als eine sehr lange wo es z.B. nur Fern- und Güterverkehr gibt (z.B. Bremen - Oldenburg vs. Kassel - Würzburg),

Und ich habe nichts gegen eine Nebenbahn zur Abwechslung.

Gerade darauf gestoßen (worden):

TramSim on Instagram: "Pünktlich vor Weihnachten wollen wir unserer Community natürlich eine große Freude bereiten und haben aufregende Neuigkeiten für euch!! Wir werden im kommenden Jahr TramSim endlich auf die Konsolen bringen! Und zwar auf PS4, PS5,…
    TramSim shared a post on Instagram: "Pünktlich vor Weihnachten wollen wir unserer Community natürlich eine große Freude bereiten und haben aufregende…
    www.instagram.com

Offenbar kommt der TramSim im Frühjahr für diverse Konsolen! :love:

Wird ein Pflichtkauf für mich für die PS5!

RUMMS!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alecid - Matrona

Genialer Techno, direkt aus Wien!

Ich konnte die Strecke (nach einer weiteren Runde "Addon-Tetris", bei der leider Hamburg - Lübeck dran glauben musste...) nun endlich ausprobieren und sie gefällt mir sehr gut. Es zeigt sich auch wieder, dass mir kürzere Strecken mit viel (unterschiedlichem) Verkehr insgesamt besser gefallen als längere mit weniger Abwechslung. So toll ich auch das "ICE-Rasen" auf der Strecke Kassel - Würzburg finde, mir fehlt dort einfach der spielbare Nahverkehr. Auf BRO hat man im Reisemodus vier verschiedene Fahrzeuge und im Fahrplanmodus kann man ja u.a. auch mit ICs und dem ICE1 fahren. Als "moderner Typ" bevorzuge ich die BR 425 gegenüber der 110 und den n-Wagen, aber das ist ja Geschmackssache.

Genau so ist es. Das ganze ist auf Sonys Mist gewachsen. Man kann DTG nur vorwerfen, dass sie 1. sehr langsam reagiert haben und 2. dann seltsame Prioritäten gesetzt haben: Zunächst war geplant, TSW 3 mit dem Manager zu releasen, dann hat man plötzlich gar nicht released, dann nur für TSW2, obwohl das ein Auslaufmodell ist. Und jetzt sitzt man lt. DTG am Portieren zu TSW3. Das aber schon eine gefühlte Ewigkeit...

Wird da wirklich gerade an einer Lösung gearbeitet?

Ja, siehe Roadmap. Aber es zieht sich...

Und der Addon-Managerfür TSW3 wird endlich getestet... :thumbup: Zeit wirds. :rolleyes: Ich spiele schon "Addon-Tetris" ( (c) DTG-Forum) um irgendwie die neuesten Strecken (Bremen - Oldenburg und Birmingham Cross City) sichtbar zu machen... :wacko:

Dance-Klassiker!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.