Hallo und Willkommen!
Beiträge von TSW.at
-
-
Egal, wie viel darüber "gemeckert" (bei mir in Wien sagen wir "sudern" dazu), die Strecke hat durchaus das Zeug zur Strecke des Jahres 2023 zu werden, obwohl das Jahr noch recht jung ist.
-
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut.
Und das Szenario mit den "Geistersignalen" ist grenzgenial!
-
Genau, vor allem die Kinder fehlen. Und dann gibt es im 612 und im Talent 2 eine Kinderspielecke bzw, Plätze mit Wimmelnildern o.ä. und dann sitzen dort die erwachsenen rum.
-
Ich freu mich auch schon darauf.
Aber dann ist es hoffentlich bis auf Weiteres genug mit Strecken in der Vergangenheit und es kommt wieder etwas in der Gegenwart.
-
Danke für die Erklärung!
Bis jetzt wird seit diesem Update alles bei mir angezeigt und ist spielbar, was ich habe (und das ist ziemlich viel, eigentlich alles bisher releaste, außer 2-3 US-Frachtstrecken, die mich weniger interessieren und die beiden neuesten addons (Edinburgh - Glasgow und NY - Trenton, die ich mir mitte März holen werde).
-
Kaschi Ich bin gerade am Probieren. Offenbar läuft er im Hintergrund (das finde ich sehr gut, habe immer gedacht, man wird jedes mal Strecken auswählen müssen, die man spielen will) und "umgeht" das Limit. Seit heute früh lade ich sämliche deaktivierte Addons runter und alle, die bisher heruntergeladen wurden, sind sichtbar. Was man allerdings machen wird müssen und das haben die Entwickler im Vorfeld im DTG-Forum gesagt, ist, dass man nach jedem heruntergeladenen Addon das spiel neu starten wird müssen, weil durch den Manager das downloaden/installieren im Hintergrund im Spiel deaktiviert wurde.
-
Endlich! Sowas von überfällig (wenn man, so wie ich, auf der PS5 spielt)!
No, on the PS5 you have a limited number of installed DLCs. With the manager you can easy manage your installation.
I think the limit is 64GB.
This.
Laut dem verlinkten Post geht es auch um das Limit von 64 GB.
Die Anzahl der DLCs ist vielleicht gar nicht das Hauptproblem.
Wie dem auch sei - wichtig ist, dass es nun keine Einschränkungen mehr gibt.
PS5: 64 GB, egal wie viele DLCs, PS4: 50 DLCs (Anzahl).
-
Ja, das ist das Update im Zusammenhang mit den morgigen US-Releases.
-
Und die paar Tage mehr oder weniger machen es jetzt auch nicht mehr aus.
Das kann leider nur jemand sagen, der nicht betroffen ist...
-
Richtig. Und mittlerweile habe ich einfach kein Verständnis für eine Verzögerung. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur noch Kleinigkeiten bei der XBox-Version zu beheben. Das sollte allerdings nicht hindern, die PS5-Version zu releasen, zumal diese am dringensten benötigt wird.
-
Sowohl als auch. Für einige gibt es bereits einen konkreten Termin (21.02.2023).
-
Endlich ist der Addon-Manager nahe... Ohne den ist bei mir jede neue Strecke nutzlos.
-
Bei der Diskussion bin ich direkt froh, dass ich als Österreicher, der weder die Strecke, noch die Fahrzeuge aus der Realität kennt, mich ohne voreingenommen zu sein, auf die Strecke freuen kann.
-
Werde mir die deutschen Strecken, den Acela und NY - Trenton, sowie die Midland Mainline holen. Ob ich mir noch eine antike Dampfstrecke holen werde, werde ich mir noch überlegen.
-
So sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Das ist natürlich klar, bei mir ist eben umgekehrt.
Und zum Spoiler nur: HAMMER!
-
Wäre schon auch nett einen Fahrplan mit der aktuellen Zeit noch hinzuzugeben. Bundesbahn ist zwar schön und gut, aber ich fahre dann doch lieber im Jetzt.Ditto. Ich bevorzuge auch Stecken aus der aktuellen Zeit. Nichts desto trotz werde ich mir auch diese Strecke holen (sofern es bis dahin endlich den Addon-Manager gibt).
-
Deutschland Twindexx, Desiro HC, Kiss, Stream HC?
Genau!
-
Ich würde gerne einen (deutschen, kann aber auch z.B. aus der Schweiz sein, z.B. Stadler KISS) Doppelstock-Triebzug (also nicht Wendezug) in TSW3 sehen.
-
Als PS5-Spieler, der keine Ahnung vom Programmieren o.ä. hat, frage ich mich schon länger: Ist eine PS5-Version um so viel schwieriger zu machen, als von anderen Konsolen oder für den PC? Es fällt nämich schon auf, dass es bei den PS-Versionen öfters solche Fehler zu geben scheint, die Verzögerungen im Release verursachen... Kann natürlich auch Einbildung meinerseits sein, es wirkt aber irgendwie so...