Neben Salzburg wäre auch noch Kärnten (Villach) möglich. Aber der Ort am Bild sagt mir gar nichts, obwohl ich ursprünglich aus Kärnten stamme...
Beiträge von TSW.at
-
-
Ich habs mir gestern geholt und kann nach dem ersten Ausprobieren zumindest einmals sagen: So schlecht, wie es dargestellt wird, finde ich es nicht. Natürlich bei weitem kein Meisterwerk, aber was die Landschaft angeht, finde ich es besser als Arosa, um es mit anderen RIVET-Strecken zu vergleichen.
-
Wenn man "true facts arena Floridsdorf" googelt bekommt man auch den genauen Standort. Wenn ich den jetzt hier poste habe ich das Rätsel gewonnen?
Capricorn hat gelöst und ist dran.
Die von mir angedachte Lösung war "bei der Station Wien Siemensstraße, Wien 21. Bezirk, Floridsdorf". Aber schon ok. Ist gelöst.
Dann hier nochmal der Link zur Komplettlösung: http://heterotypia.net/arena.html

Den Link wollte ich gerade posten, du bist mir zuvor gekommen.
-
Das stimmt schon mal. Aber Floridsdorf ist groß, vielleicht geht das noch genauer?
-
-
Die Konsolen sollten am Vormittag dran sein 10-11 Uhr.
-
Dann ist das in Schweden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Glatter Pflichtkauf (wie auch die Semmeringbahn).
Ich gehe davon aus, dass die Strecke ca. 2012-2013 einzuordnen ist (Salzburg Liefering noch in Bau, wurde Dez. 2013 eröffnet). Wie es zu dieser Zeit mit dem deutschen Rollmaterial auf der Strecke ausgesehen hat, weiß ich leider nicht.
Ich finde dieses Lizenz-Getue mancher Unternehmen irgendwie seltsam. Man muss es doch auch so sehen: Die Firmen bzw ihre Logos in ein Spiel zu bringen, ist doch auch irgendwo eine Form der Werbung? Zumal Züge in Simulatoren fast immer pünktlich sind und nie kaputt gehen
Also eigentlich sollten Unternehmen der virtuellen Eisenbahn Geld dafür bekommen, dass sie Werbung für reale EVU´s machen. Jaja seltsame Betrachtungsweise aber lasst mich 
Sehe ich ehrlich gesagt sehr ähnlich.
-
Semmeringbahn!

-
Das "fährt" auch ziemlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einMonster E Nomine
Lief bei mir in den 2000ern auf und ab.Kann mich schwer entscheiden, was ich da jetzt posten soll, alles davon ist genial.
Hier zwei meiner Favoriten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt schade, dass die sich aufgelöst haben!
Aber, offenbar wurde vor kurzem alles Remastered!

-
Ich habe bis jetzt nur Szenarien gespielt (aus dem Reisemodus) und dort kommen sie (auch) vor. Ich glaube, die Ansagen gibt es wegen des Fahrzeugs, der Spielmodus scheint irrelevant.
-
Eine Erweiterung nach St. Moritz wäre klasse. Alles in allem jedenfalls eine tolle Strecke!
-
ich mag beide, finde aber die Tharandter Rampe besser (eigentlich eine der besten deutschen DTG-Strecken).
-
Frohe Weihnachten aus Österreich!
-
Eine fiktive Karte ist auch für mich da grundsätzlich ein Ausschlussgrund. Schade.
-
Ok, ich dachte, das wäre die. Umso besser,
-
Auf Salzburg-Rosenheim freue ich mich.
Ich auch, auch wenn ich eigentlich auf eine rein österreichische Strecke gehofft habe.
-
Und jetzt die Nachwirkung des Berlin-Trips vom Wochenende. Vermisse diese Stadt jetzt schon.

FILM- BERLIN CALLING- S-BAHN- TRAIN by Paul Kalkbrenner extract from Berlin Calling Film DVDNeue S -Bahn Ton in Berlin?- New S Bahn Sound in Berlin?https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/mit-hoerprobe-berliner-s-bahn-verliert-ihren-kult-soun...www.youtube.com