Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass DTG keinen anderen Fahrplan aus der Periode finden konnte als einen Baustellenfahrplan, bei dem Schifferstadt meist ausgelassen wird.
Beiträge von TSW.at
-
-
War bezüglich Schifferstadt nicht einmal von einem Baustellenfahrplan die Rede?
-
Von dem ICM bin ich aber schwer begeistert. Der Sound stimmig und sogar mit Schienenstoß Geräuschen. Das kann nicht von DTG stammen.
Geh bitte, dieses pauschale in Schubladen stecken finde ich einfach absurd. So gut wie jeder professionelle Entwickler, so auch DTG, hat schon besseres und schlechteres abgeliefert.
Ich werds mir auf jeden Fall holen, allein schon wegen des neuen Landes.
-
Als Collectible sammeln/reparieren
kannst du sie jedenfalls.
-
Ich finde es echt übertrieben, ständig so pauschal auf die Entwickler hinzuhauen (also "typisch Rivet", typisch DTG). Beide haben schon bessere und eher schlechtere Sachen herausgebracht, deshalb finde ich sowas Pauschaleseinfach nicht in Ordnung.
Zur Strecke selbst: Als Fan von Nahverkehrssystemen werde ich sie mir sicher holen, egal wie da rumgeunkt wird.
-
Sieht schon einmal gut aus. Freue mich darauf.
-
An der (österreichischen) Nordbahn?
-
Das mag sein, aber wie gesagt, für eine Refundierung ist das viel zu wenig aus meiner Sicht. Da müsste schon alles kaputt sein. Dazu kommt noch, dass es ja nicht auf ewig monoton bleiben muss. Es sind schon oft nachträglich Fahrzeuge wo dazu gekommen.
-
Wegen so einer Kleinigkeit gleich zu refundieren, finde ich maßlos übertrieben...
-
Echt top! Vor allem die Liebe zum Detail (Fahrpläne, sich bewegende Kühe, alte Tiroler Autokennzeichen aus dieser Zeit, etc)!
-
TSW.at morgen kommt ein großes Patch ich neugierig ob es dann immer noch so flüssig läuft. Sicherlich im Raum Mannheim. Was ich ich gesehen habe im Video-Vorschau beim Felix der Weiße habe ich nicht das Gefühl das das sehr schön auswirkt. Nicht slecht aber bisschen niedriger
Auf meiner PS5 läuft es genauso flüssig wie davor.
-
es ging nicht so sehr um die Route selbst, sondern mehr um die Präsentation und die Erklärung mit dem Patch … Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass es sich hier um eine Geschichte von zu früher Planung handelt. Diese Release-Slots sind einfach nur lästig. Im Idealfall hätte DTG es verschieben sollen
Das stimmt schon. Dennoch läüft diese Strecke einfach deutlich besser als die Kinzigtalbahn.
-
Dies ist eine der schlechtesten Veröffentlichungen der letzten 2 Jahre von DTG
Das kann ich nicht teilen. Allein von der Performance her ist sie deutlich besser als z.B. die Kinzigtalbahn-
-
Kann man natürlich so auch sehen. Ich fi
nde das, vor allem den ersten Absatz, doch etwas weit hergeholt. -
Ich verstehe seit jeher nicht, warum sich solche Unternehmen mit der Vergabe von Lizenzen da so zieren. In einem guten Simulator und das ist der TSW, ist das eigentlich bezahlte (durch Lizenzgebühren) Werbung für das jeweilige Unternehmen.
Und zur neuen Strecke: Mir ist es herzlich egal, dass keine neuen Fahrzeuge dabei sind. Es ist eine neue Strecke, die ich weder virtuell, noch tatsächlich abgefahren bin. Das reicht mir in dem Fall.
-
-
Da mir die Züge gefallen, würde es mich freuen, wenn die ÖBB sie kaufen könnte. Wäre derzeit auch bitter nötig, zusätzliche Züge zu bekommen, es herrscht eklatanter Wagenmangel bei den ÖBB.
-
Yes! Freue mich auf beide. besonders auf die Mittenwaldbahn!
-
Ich habe mich die letzten Monate zurückgehalten und DTG für Frankfurt-Fulda gelobt, aber jetzt kann ich wohl endgültig sagen, dass mir die Entwicklungen im TSW große Sorgen machen.... ich will hier nicht wieder Streit mit gewissen Usern haben, aber für mich persönlich ist und bleibt TSC, spätestens nach dieser Akündigung, der König der virtuelle Eisenbahn mit endloser Vielfalt an Rollmaterial und guten Strecken.
Sorry, das finde ich maßlos übertrieben. Diese Ankündigung ist ein schlechter Witz, ja. Aber deshalb den TSW komplett aufzugegeben ist mE heillos übertrieben.
-
Anbei noch die Bilder der Mittenwaldbahn von TSG von der DTG-Seite. Sieht tatsächlich nicht so schlecht aus.
Auf die freue ich mich besonders!