Der 642 hat auf Bremen-Oldenburg auch nichts zu suchen....gibt halt keinen Lint im TSW.
Lieber ein ähnliches Fahrzeug als Ersatz als gar keins.
Der 642 hat auf Bremen-Oldenburg auch nichts zu suchen....gibt halt keinen Lint im TSW.
Lieber ein ähnliches Fahrzeug als Ersatz als gar keins.
Der Allheilsbringer BR 420, liest man schon seit drei Jahren hier, na mal schauen ob die exorbitant hohen Erwartungen dann auch umgesetzt werden (können).
Und wenn die dann mal kommt, werden die ersten dann als erstes über den Preis meckern.
War ja schon bei der 101 Expert und anderen Dingen von TSG so.
Ja, ist immer das Gleiche.
Und auf die Stuttgarter Strecke freue ich mich schon!
Kompatibel mit TSW6 wird es aber jedenfalls gemacht.
Am Leipziger Hbf erwarte ich mir jedenfalls Route Hopping zu Rapid Transit.
Batman Das wäre eine bodenlose Frechheit! ![]()
Ich tippe auch die Lizenzen, wenn man sich das diesbezügliche Affentheater z.B. mit Caltrain ansieht.
Finde es auch übertrieben, sich überall irgendwelche "Ankündigungen" auszumalen.
Gestern Abend habe ich jedenfalls die Deluxe Edition im PS-Store vorbestellt. Freue mich drauf!
Ich bin am Überlegen, was mir günstiger kommt, Free Starter Pack + alles neue Content extra oder die Delixe-Edition.
Ich bin ein bisschen hin und hergerissen, was die neue deutsche Strecke angeht. Auf der einen Seite klingt es klasse, auf der anderen Seite ist es halt "nur" eine Verlängerung/Erweiterung einer bereits bestehenden Strecke, statt etwas völlig neuem wie die UK/US-Strecken. NIchts desto trotz, wird natürlich gekauft und ich freue mich darauf.
Warum nicht gleich Stralsund - Bergen (-Sassnitz/Binz) - Lauterbach Mole mit der 86 und 01 von der PRESS als DLC?
Das wäre was! ![]()
Stralsund - Sassnitz/Binz wäre was. Und wenn so viele sich eine deutsche Dampflok wünschen, dann doch gleich den ganzen Rasenden Roland.
Aus der Videobeschreibung des Videos.
Das Video ist sehr gut gemacht, aber ist definitiv nicht echt...
Schade, ein Railjet ist mE überfällig.
Ich fand die Strecke in Österreich echt langweilig.
Geschmackksache.
Ich bin diesmal sehr offen und lasse mich überraschen, was da wohl kommen wird. Naütlich würde ich mir wieder ein österreichische Startstrecke wünschen, aber wir werden sehen...
Die habe ich nicht. Aber die liegen dann eher an der Strecke, nicht am Land an sich. Eine Schnellfahrstrecke mit nur einen einzigen Fahrzeug und drei Stationen verkauft sich wohl nicht so gut, wie eine, die Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr bietet. Und die von mir vorgeschlagene schaut wirklich gut aus und hat nach meinem Eindruck einiges zu bieten.
...wer weiß.
Weil ich gerade dort war:
Paris St. Lazare - Caen (-Granville)
Beim TSC muss man sich das bisherige Content, das man besitzt aber nicht erneut 1:1 herunterladen, oder? Das ist ja das Problem beim TSW.
Das das neu kaufen müssen, ist mir egal das neu runterladen müssen, ist das ärgerliche.
Doch man muss alles wieder runterladen, einfach kopieren geht nicht. Jedes Jahr der selbe Mist.
Genau das ist das ärgerliche daran.