Beiträge von VirtualComplication

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Endlich habe ich meine BR 612 im bwegt-Design fertiggestellt und stelle sie im Creators Club (CC) zum Download zur Verfügung. Alle Logos wurden von mir selbst gestaltet, um auch Konsolenspielern die Möglichkeit zu bieten, das bwegt-Design vollständig zu erleben. Durch die hohe Detailgenauigkeit und vielschichtige Layer bietet dieses Repaint ein authentisches Fahrerlebnis.

Farbschema: Kräftiges Gelb, Schwarz und Weiß, die charakteristischen Farben des bwegt-Designs.

Details: Präzise und akkurate Logos sowie Beschriftungen, die einen hohen Wiedererkennungswert schaffen.

Einzigartigkeit: Der Stauferlöwe in Kombination mit den DB-Keksen verleiht dem Repaint eine besondere Note und hebt es von anderen ab.

Ich bin stolz auf das Ergebnis und finde, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit diesem einzigartigen Repaint der BR 612!

Creators Club - BR 612 im bwegt-Design – Detailreich
    BR 612 im bwegt-Design – Detailreiches Repaint Laden Sie das detailreiche Repaint der BR 612 im modernen bwegt-Design herunter. Dieses Repaint bietet:…
    creatorsclub.dovetailgames.com

Mal sehen scheinbar ist es noch nicht ganz abgeschrieben, eventuell hört man doch noch davon im Laufe des Jahre :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Das ist wirklich eine wunderbare Strecke, und ich möchte mich für die hervorragende Arbeit an dieser Mod bedanken. Ich habe nur kurz hineingeschaut und bin absolut begeistert von dem, was ich gesehen habe. Die Detailtreue und die liebevolle Gestaltung dieser Strecke sind beeindruckend und es wurde eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die das Fahrgefühl unglaublich realistisch macht. Vielen Dank für diese großartige Bereicherung!

In Frankfurt fuhren in ihrer gesamten aktiven Fahrzeit ausschließlich die Taschenschieber ... da passt auch Innenraum und co nicht zusammen.

In der aktuellen Phase könnte das Modell entsprechend an sein Einsatzgebiet angepasst werden, was ich zwar nicht glaube aber es wäre machbar. Wie bereits erwähnt, gab es im RMV-Bereich nicht nur Taschenschieber, sondern auch Ex Stuttgarter. Denke aber auch das es wahrscheinlich eher nach Köln geht.

Oder eventuell arbeitet er auch mit Pilot21 zusammen, da seine Strecke ja auch die S6 beinhaltet die über Bad Vilbel führt. Da könnte dann die 420 auch fahren :/ aber ist auch nur eine harte Vermutung.

Schön zu sehen, dass die Baureihe 218 Fortschritte macht. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Add-On und bin neugierig auf den IC Steuerwagen, auch wenn ich kein Interesse an Experten-Fahrzeugen habe. Was mich allerdings echt traurig macht, ist das Verschwinden der Baureihe 420 von der Roadmap. Ich hatte irgendwie gehofft, dass dieses Jahr das Jahr der 420 sein würde. Ich dachte auch, dass man etwas von den Projekten von Folezz und Pilot21 hören würde, aber gut Ding will Weile haben. Ansonsten finde ich die Roadmap recht schlank zum Sommer hin.

Es gibt eine Aufklärung :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand mehr Informationen dazu? Gehört das zur Train Sim World oder Train Simulator Classic? Stammt das offiziell von Dovetail Games oder handelt es sich um einen Mod?

TrainSimPlay
    Hallo und schön, dass du hier bist. Hier gibt es entspannte Let's Plays rund ums Thema Eisenbahn. Dabei spielen wir vor allem Train Sim World 4. Aber andere…
    www.youtube.com

-Yyyy#2813

-ne#6954

-CatGaming#5139

-Knikkabokka#8432

To name a few...

Buegelfalte

Das sind definitiv die Namen auf die man immer ein Auge haben sollte außerdem sind da noch:

- NeTroX#8549 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/netrox-8549

- Mat#6707 https://creatorsclub.dovetailgames.com/profile/mat-6707

und um ein bisschen Eigenwerbung zu machen ;)

VirCom#5426,

Mache nicht viel und nur das was mir selber gefällt aber meine Werke aus dem CC sind hier zu finden:

Creators Club

Und hier kannst du auch mal reinschauen allerdings ist hier vieles auch nur für den PC gedacht. In meinem ersten Post sind allerdings alle CC Projekte verlinkt.

VirtualComplication

Nein es gibt keine DB Logos im Editor zum auswählen, hat was mit Lizenzen zu tun.

Also als kleines Beispiel kann ich dir eines meiner Werke zeigen. Eines ist aus dem Logo Pack das andere ist ein selbstgebautes. Die Unterschiede sind marginal und fallen im Spiel selber nicht mal auf, also wenn du mir sagen kannst welches selbstgebaut ist dann hast du meinen Respekt.

So oder so wird die 218 ein tolles Fahrzeug und ich freue mich ungemein darauf. Und wenn es irgendwann mal eine richtig tolle Dieselhaupstrecke dazu geben wird könnte das definitiv einer meiner Favoriten werden vorallem wenn es irgendwas im Allgäu oder die Südbahn in den 90er Jahren wird :love:

Warum sollten dort keine DB-Logos sein? Natürlich gibt es welche im CC, sowie viele andere Logos verschiedener Verkehrsunternehmen. Es gibt einfach, wie bereits erwähnt, Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Repaintern. Aber hey, wer nicht will der hat schon. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit, die einige von ihnen leisten.

Stimmt, jedoch wirken die Repaints aus dem Creators Club nie so detailliert, insbesondere was Beschriftung und Logos angeht.

Manchmal muss man wirklich ein wenig suchen, aber es gibt ein paar Namen im CC, bei denen man sicher sein kann, dass man Qualität erhält und dass wirklich viel Arbeit in die Repaints gesteckt wird, wobei auch auf die kleinen Details geachtet wird.

Heute präsentiere ich etwas Neues: ein Repaint der ehemaligen IC1-Wagen, die von Leo Mobility an die ÖBB vermietet werden. Meines Wissens nach sind dies eigentlich keine Mod-Wagen, Aber die Bpmmz verfügen über das elektronische Display an der Außenseite, was ich wichtiger finde als die Innenausstattung. Die Lackierung wurde so gestaltet, dass sie gut zu den Standard-IC-Wagen hier in TSW passen. Aktuell ist sie leider nur im Creators Club erhältlich.

Creators Club - Ex DB IC1 Wagen Ö.B.B.
    Ex IC1 Wagen die von Leo Mobility an die Bundesbahnen von Österreich vermietet werden.
    creatorsclub.dovetailgames.com

Hier noch ein Video zu dem Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com