Mein größter Wunsch für den TSW wäre die Filstalbahn Stuttgart-Ulm. Man könnte vieles Einsetzen von dem was im TSW schon vorhanden ist und natürlich auch von dem was noch kommt, dadurch bietet die Strecke viel Verkehr durch S-Bahn, Nah-, Fern-, Güter- und Sonderverkehr. Auch das Streckenbild sowie die Landschaft ist recht Abwechlungsreich und bietet für alle etwas. Nur der Zeitraum bereitet mir Kopfschmerzen da ich mich hier absolut nicht entscheiden könnte, tendiere aber in die frühen 2000er da hier doch alles recht gemischt war. Und wenn man dann schonmal in Ulm ist, ist der Weg nach Augsburg auch nicht mehr weit . Als Fahrzeug würde ich mir die BR 111+Dostos 3. Generation oder die BR 120 + IR Wagen wünschen.
Ansonsten würde ich mich aber auch darüber freuen wenn die NRW Strecken RSN, HRR und RRO durch das hinzufügen der Städte Düsseldorf und Dortmund besser zusammenwachsen und es dazu ne Verbindung nach SKA gibt. Die Strecken müssten auch nicht am Stück verbunden sein, da dies technisch wahrscheinlich etwas anspruchsvoll wird aber dann könnte man die Streckenabschnitte mit abgestimmten Fahrplänen jeweils neu laden und fortführen.