Beiträge von VirtualComplication

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber dann müssten "alte" Stecken aus dem TSW2 stark bearbeitet werden. Daran glaube ich nicht.

Im Rahmen einer "Neuauflage" vielleicht, ...

Glauben tue ich tatsächlich auch nicht dran, erst recht nicht als kostenloses Update ^^ Das wäre es allerdings auch echt der Hammer mit dem RE 1 von Aachen bis nach Hamm oder gern auch nur bis Dortmund zu fahren. Ist und bleibt aber auch nur ein Wunsch der etwas realistischer geworden ist durch die von dir genannte Highspeed Strecke.

Mein größter Wunsch für den TSW wäre die Filstalbahn Stuttgart-Ulm. Man könnte vieles Einsetzen von dem was im TSW schon vorhanden ist und natürlich auch von dem was noch kommt, dadurch bietet die Strecke viel Verkehr durch S-Bahn, Nah-, Fern-, Güter- und Sonderverkehr. Auch das Streckenbild sowie die Landschaft ist recht Abwechlungsreich und bietet für alle etwas. Nur der Zeitraum bereitet mir Kopfschmerzen da ich mich hier absolut nicht entscheiden könnte, tendiere aber in die frühen 2000er da hier doch alles recht gemischt war. Und wenn man dann schonmal in Ulm ist, ist der Weg nach Augsburg auch nicht mehr weit ^^ . Als Fahrzeug würde ich mir die BR 111+Dostos 3. Generation oder die BR 120 + IR Wagen wünschen.

Ansonsten würde ich mich aber auch darüber freuen wenn die NRW Strecken RSN, HRR und RRO durch das hinzufügen der Städte Düsseldorf und Dortmund besser zusammenwachsen und es dazu ne Verbindung nach SKA gibt. Die Strecken müssten auch nicht am Stück verbunden sein, da dies technisch wahrscheinlich etwas anspruchsvoll wird aber dann könnte man die Streckenabschnitte mit abgestimmten Fahrplänen jeweils neu laden und fortführen.

Es liest sich so das die Erfahrung die in Tram Sim gemacht wurden dem City Driver zugute gekommen sind und im Gegenzug die Erfahrung die beim City Driver gemacht wurden auch dem Tram Sim zugute kommen soll was die KI und Grafik in TramSim angeht. Ebenso scheint es das im Hintergrund an etwas gebastelt wird das alles in den Schatten stellen soll und das in UE 5 Qualität.

*Spekulatius on* Eventuell ja ein All-in-One München Verkehrs Simulator mit der Möglichkeit alles zu nutzen was sich im Straßenraum bewegt also Bus, LKW, Auto, Tram usw auf einer kompletten München Karte ^^ *Spekulatius Off*

Hab doch ne Idee für das Co'Co' Rätsel ist jetzt weit hergeholt aber die BR Class 55. Wieso ich das so deute? Fuss = feet, Zeh gleich toe und 5 Stück davon also zusammengenommen feettoefive was man auch als fifty-five lesen konnte.

Hab Mal geschaut der Kreis bzw. Punkt und ein Auto. Auf Englisch könnte man Dot Car dazu sagen was auf folgendes Hinweisen könnte DOT-111 tank car 🤔 Aber muss auch nicht 😄

Und das mit der Schokolade könnte man eventuell auch als Co'Co' bzw. als C-C also der Achsfolge eines Dieselfahrzeuges lesen🤔 Allerdings ergibt der Fuss, die Socke oder was auch immer es ist für mich keinen Zusammenhang.

Hallo,

ist vielleicht ne blöde Frage und passt nicht direkt da es was mit dem Forum zu tun hat. Aber hab nichts passenderes gefunden.

Hatte am Sonntag meiner Meinung nach erfolgreich ein TSW2 Repaint hochgeladen und dachte ich warte noch auf die Freigabe aber irgendwie ist davon nichts mehr zu finden. Hab jetzt auch in meinem Profil geschaut aber da sind auch nur die 4 Bilddateien hochgeladen und kein Zeichen meines Eintrags. Hab jetzt die Tage gewartet da ich mir dachte das das erst sichtbar ist wenn es freigegeben wurde aber jetzt kommt mir das ganze doch etwas spanisch vor. Deshalb wollte ich jetzt nochmal Fragen ob ich was übersehen habe bevor ich das jetzt erneut hochlade und meins noch in der Prüfung ist. Hab hier noch nie was hochgeladen und deshalb keine Referenz über die Dauer einer Prüfung.

Nochmal sorry falls das in der falschen Kategorie ist dann bitte verschieben.

Da gibt es tatsächlich zwei einfache Gründe für:

Erstens, DTG fügt normalerweise keine neuen Fahrzeuge zu alten Strecken hinzu.

Aber dann dürfte doch die 101 für HRR oder die BR 420 HMA auch nicht existieren? Naja gut kann ja auch gleich mit der Strecke geplant gewesen sein ... hätte, hätte. Möchte jetzt allerdings den Faden nicht weiter dazu hernehmen. Danke für eure Antworten und dir TaskPlays auch danke für deine mega Arbeit für TSW.

Du schreibst das die BR423 in die Originale Version von SKA dazugehört hätte. Ebenfalls schreibst du, das die BR101 aber als DLC erlaubt ist, weil sie ja eine völlig neue Lok ist, die es bis dato im TSW noch nicht gab. Die BR423 gab es aber damals auch noch nicht für TSW, dann hätte man für eine Strecke 3 Fahrzeuge entwickeln müssen. Und selbst wenn man sagt man liefert die nach: Wenn man nach dieser Logik geht, dann darf es die ganzen Fahrzeug Layer wo man andere Strecken benötigt eigentlich gar nicht geben, sondern die Loks müssen ja mitgeliefert werden, weil das ja realistisch ist und die Fahrzeuge dahin gehören. .

Naja andere Fahrzeuge wurden auch kostenlos in andere Karten eingefügt oder sehe ich das falsch bzw. übersehe ich da was? Güterzüge existieren auf SKA auch nur wenn ich die Spesart Bahn besitze, die 422 fährt auch nur wenn ich RRO in meinem Portfolio habe oder ist das nicht der Fall? Wüsste jetzt nicht das ich extra dafür gezahlt habe. Was also wäre so verkehrt daran gewesen die BR 423 als HMA Besitzer ebenso kostenlos in die Umläufe der S-Bahn mit einzupflegen? So wird dies auch mit der 420 in HMA geschehen außer ich hab mich da jetzt total verlesen. Ist ja ok wenn jeder bereit ist Geld dafür zu zahlen muss ja nicht meinen Erwartungen entsprechen und denke da ist auch nichts verwerflich dran das Kund zu tun. Leben und leben lassen.

Zitat

Entwicklung kostet Geld, egal wie viele Vergleiche du mit anderen Spielen ziehst

Naja es wurde gefragt wer das macht und das war eben nur eines von vielen Beispielen.

Zitat

brauchst du es ja nicht zu kaufen.

Du hast recht ja ich brauche es nicht kaufen, mach ich auch nich, ich finde trotzdem das man eben auch Kritik äußern kann und das habe ich getan.