Xolthor:
In der Außenansicht ja, im Cab nur der Diesel im Standgas,im Video oben bei ca 5.44 gut zu hören das da nix zu hören ist... :XD
edit: Im Video hört man auch keine Schienenstösse aber das ist wohl Streckenabhängig.
Xolthor:
In der Außenansicht ja, im Cab nur der Diesel im Standgas,im Video oben bei ca 5.44 gut zu hören das da nix zu hören ist... :XD
edit: Im Video hört man auch keine Schienenstösse aber das ist wohl Streckenabhängig.
So nach mehrmaligen Fehlversuchen mich im Oovee Forum für den Download zu registrieren hats über Facebook einfach funktioniert.
Fazit nach einer Aufgabe am Marias Pass: Super Sound! Da dröhnen die Boxen! Hätt ich gern auch für andere US-Boliden, sogar der Sound der dynamischen Bremse überzeugt und das Horn ist genial.
Kleines Haar in der Suppe: Im Leerlauf ohne Bremse wurde auf ein Rollgeräusch der Räder verzichtet, Stille im Führerstand außer den gelegentlichen Schienenstößen, zerstört die gewonnene Atmosphäre leider völlig. Hab dann halt in die Außenansicht umgeschaltet wo das US-Freeware Soundpack der Waggons zum tragen kommt.
Man da hat ich doch verschlafen das es die neue Strecke von Keith Ross ist!
Schnell gekauft und AP-Packs aktualisiert, 2x Quickdrive gefahren, 1x mit Class101 von Annan die Wlos hoch,nett fühlt man sich gleich heimisch. 1x mit Class87 die Hautstrecke abgefahren.
Fazit: Ja es ruckelt nach langer Zeit mal wieder aber halt ne typische Keith Ross Strecke. Landschaft ist wie erwartet genial,ob ichs 2014 erlebe in der Qualität mal das Rheintal, Neckar oder Nordbayern zu geniessen?
Wie immer sehr zu empfehlen,was mich immer wundert ist das es auf dieser kleinen Insel soviele dünn besiedelte Gebiete gibt :XD
Ebenfalls nach langem Zögern hab ich mir die 03 nun auch gegönnt und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert,irgendwie werden screenshots dem Modell in der Sim nicht gerecht. Alles mit viel Liebe zum Detail gemacht und erinnert mich irgendwie an die Zeit als BeeKay´s 50Kab die einzige brauchbare deutsche Dampflok für den MSTS war. Eigentlich hatte ich das Thema Dampf für deutsche Strecken schon abgehakt schon allein weil ich alles an britischem Material habe und der Vorsprung dort sehr groß ist.
Aber trotzdem habe ich meine eigene Strecke doch weit möglichst im Stil Epoche 3-4 gebaut, quasi Vorahnung.
Nen Gefallen hab ich mir mit dem Kauf nicht getan weil nun ist der Drang erwacht....01,05,Schürzenwagen,85er,86er, 50Kab. 44er......ahhh
Weiter so BeeKay!
Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr
Trotz Bedenken wg des schon sehr guten Modells von DT hab ich sie mir zugelegt und nicht bereut,absolutes Topmodell mit ausnahmsweise mal sehr gutem Sound für nen JT Dampfer.
Die Bedienungsmöglichkeiten sind immens und nach einigen Tests auf der WLoS muss ich sagen das da ein rundum gelungenes Modell draus geworden ist,vor allem ist der Sound immer kristallklar und die zahlreichen Effekte scheinen den TS nicht so zu belasten wie die von SSS. KLare Kaufempfehlung auch wenn man die DT Modelle schon hat.
Zum Thema Quickdrive interessantes beobachtet: Strecke WLoS lies sich nicht mehr starten im Quickdrive.der RS verabschiedete sich mit dem Fehlerbimmeln ohne Meldung zum Desktop. Da sich gestern die neu erworbene J50 nach dem Kauf nicht finden lassen wollte doppelte Steam Überprüfung,J50 da WLoS funzt net.Also knapp die Hälfte der IHH Diesel und Steam Consists aus dem Preload Ordner entfernt und siehe da läuft! Nächster Versuch andere Lok:Absturz!
Also alle IHH-Consists entfernt und es läuft problemlos.
Ein QD mit J50 im Winter gestartet Wetter klar,alles fein überall Wintertexturen! Danach wurde bei jedem neuen QD teilweise Sommertexturen geladen,egal welche Lok egal welches Wetter,Gleise immer im Sommerlook,Blümchen am Gleis,teilweise Herbst und Sommerbäume?
Dem schließe ich mich mal kommentarlos an,genau meine Meinung!
Edit by Traindriver 316. Bitte nicht so viele Zitate verwenden. Dane
Vielen Dank!Tolle Arbeit
Schließe mich noribor in allem an!
Und natürlich Dampfer BR86 BR65 BR03 BR01 BR44 BR50Kab.................
alles aus der schönen Nachkriegszeit als man noch sanden durfte ohne Gleiskontakte zu beschädigen
Ganz klar Rheintal bis Köln runter, Mosel wäre auch nicht schlecht oder Augsburg-Würzburg die Kante.
Shopseite ist wieder on aber die Class90 ist weg? Wird wohl heute nichts mehr werden...
Ah Facebook bringt Aufklärung! Server sind wohl zusammengebrochen und Kunden die schon bezahlt hatten konnten nicht oder nicht fertig downloaden.
Find ich teilweise recht frech was da in den Kundencomments so geschrieben wird......
Ich hatte bisher nie Probs mit AP und lade meine Packs immer wieder neu dort runter.
Ich bin sehr gespannt, gerade die 8F fand ich von Haus aus mit dem besten Sound ausgerüstet weil bei ihr die Auspuffschläge am deutlichsten zu hören waren,sss gehört wie DT und AP bereits zu meinem Standard.
Wäre froh es gäbe einen deutschen Anbieter für Soundpacks, macht alles wesentlich realistischer.
Durch die Neuheiten der Woche sicher ein wenig untergegangen:
SteamSoundSupreme hat vergangenen Montag ein Soundpack zur GWR Pannier Tank veröffentlicht,sehr reizvoll das ganze mit neuen Smokeeffekten.
Ein Repaintpack soll in den nächsten Tagen kostenlos folgen!
Jetzt müßte man das MSTS Material für RW zur Hand haben....Kami Kiafars 1044,die alten BLS-Loks,die blau-beigen alten ÖBB-Triebwagen,...träum
So 2A gefahren,der Höhepunkt quasi. Ich bin absolut begeistert! Ein solch "räumliches" Erlebnis wie am Arlberg hatte ich bisher in RW noch nicht,absolut genial was da geleistet wurde.Selbst Tunnelfahren macht Spass wenn man sieht wie sauber sich die eingleisige Röhre teilt ohne Lücken und Spalten. Hatte einige Screenshots gemacht welche aber irgendwie den räumlichen Effekt in den Bergen nicht wiedergeben können.Auch sehen die Screens etwas milchig aus wobei ich noch mit den Grafikeinstellungen hantiere,die Strecke fordert meinen Rechner mehr als sonst, so verschwanden plötzlich Brücken obwohl alles auf max steht.Also erst alles auf min dann auf max und schon war alles wie es soll nur irgendwie etwas zu hell.könnte vielleicht auch am Wetter liegen werde das die Tage mal ausgiebig testen.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits!
Und der HRQ-Taurus macht jetzt erst richtig Spaß!
Achja Ich weis das die Erbauer nix dafür können aber hätte man den hässlichen Bf. St. Anton nicht wegfallen lassen können und stattdessen Innsbruck mit rein genommen?
So da heute eh im Kaufrausch hab ich mir den TEE dann auch mal gegönnt...
Fazit: Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut...
Als alter MSTS-Hase wußte ich was auf mich zukommt,der Kampf BSI (Performance und Spielbarkeit) gegen German Railroads (Edle Optik eng am Vorbild) ist fast so alt wie die virtuelle Eisenbahnwelt.
Zu MSTS Zeiten hatte einiges sicher seine Berechtigung da er doch arg zu Abstürzen neigte und man nur mit Auslagern von Strecken und Rollmaterial ein Szenario absturzfrei bis zum Ende fahren konnte.Ich persöhnlich hatte alles von GR und einige ausgewählte Strecken von BSI (Suhl-Erfurt z.B)
Nun sind wir aber bei RW und da ist die Optik alles...hmmm...leicht verwaschene Texturen-zu ertragen,dünner Sound-machen andere auch, ansonsten nett gemacht und im Durchschnitt.
leider
Wenn ich sehe was möglich ist z.B. bei Freeware SJ T44,Sound-Hammer,Grafik-Top! Gimmicks wie die Startprozedur-super!
Hätte man sich nicht für den deutschen Luxuszug schlechthin mal ein wenig mehr Mühe geben können und zumindest Soundtechnisch was auf die Beine stellen können,oder ein wenig scripten und ein paar kleine Gimmicks einbauen können?
Aber es wird besser!
Gruß Micha
Hi, ich wollte mal fragen falls jemand schon auf dem Teil der Strecke unterwegs war ob ihr auch in Bregenz bei der Bahnhof überdachung fehlende Texturen habt? Bei mir kommt das in dem Glasdach in regelmäßigen abständen immer eine Glasplatte die nur eine Schwarz Gelbe Textur ist. Ich denke mal das sollte nicht so sein oder ?
Grad die erste Einführungsfahrt abgeschlossen, da Pluspacks installiert war nicht viel Zeit für Sightseeing wg PZB ,sehr schön gemacht bis dahin; fehlende Glastexturen bei mir im Bhf. Feldkirch (Dach)
Was definitiv fehlt ist passendes Rollmaterial! Es kommt kein Alpenfeeling auf wenn überall 101er rumgondeln. Lob an den Szenarienerbauer,das zur Verfügung stehende Rollmaterial wurde bei den loose consists auf Abstellgleisen gut genutzt,bringt etwas Stimmung rein.
Mit Taurus und Co lassen sich bestimmt klasse Szenarien bauen.
edit: Szeneriedetails stehen auf 10.....habe aber z.B. trotz mehmaliger Steamüberprüfung bei manchen engl. Mk1 Waggons Milchkannen als Schlußlicht oder bei einigen Passagieren. Evtl. Überschneidungen mit anderen Addons und der Preis wenn man alles haben muss...
Hallo!
Heute fiel mir auf das bei den Freeware Repaints der 294 wie z.B. Wiebe oder SLB der Motorstart nicht funktioniert. Ich denke dieses hat mit dem TTB Pluspack BR294 zu tun seit dort bei Szenariobeginn der Motor aus ist.Bei den Paywaremodellen funzt der Motorstart auf Taste Z, bei den Repaints tut sich da nix und auch über den F4 Monitor starten sie nicht.
Habe mir bereits von der TTB Site die updates gezogen aber die Repaints bleiben davon unberührt.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und gibt es Abhilfe?
Gruß Micha
Railworks Mk2e Coaches wird bei mir angezeigt,
Glückwunsch auch von mir!
Und wieder was gelernt! Die AP Packs hatte ich mir aus dem gleichen Grund beim letzten Sale zugelegt.