Wettereinstellungen-Quick drive??

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend zusammen,

ich wollte heute ein Schnelles Spiel auf der Strecke München-Augsburg starten. Funktioniert auch problemlos, bis auf das Wetter. Ich stelle das Wetter auf Bewölkt, die Jahreszeit auf Herbst. Wie sieht es im Spiel wohl aus? Es ist klarer Himmel und alles grün, ebenso scheint die Sonne. Also nochmal alles gestartet: Gleiches Ergbnis. Ich verstehe das einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :)

• oder stell mal Regen ein, manche Strecken haben bei "bewölkt" kaum einen Unterschied zu sonnig. Wenns bei Regen auch sonnig ist, stimmt was nicht, würde dann sicher durch eine Steamüberprüfung repariert.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Zum Thema Quickdrive interessantes beobachtet: Strecke WLoS lies sich nicht mehr starten im Quickdrive.der RS verabschiedete sich mit dem Fehlerbimmeln ohne Meldung zum Desktop. Da sich gestern die neu erworbene J50 nach dem Kauf nicht finden lassen wollte doppelte Steam Überprüfung,J50 da WLoS funzt net.Also knapp die Hälfte der IHH Diesel und Steam Consists aus dem Preload Ordner entfernt und siehe da läuft! Nächster Versuch andere Lok:Absturz!
    Also alle IHH-Consists entfernt und es läuft problemlos.
    Ein QD mit J50 im Winter gestartet Wetter klar,alles fein überall Wintertexturen! Danach wurde bei jedem neuen QD teilweise Sommertexturen geladen,egal welche Lok egal welches Wetter,Gleise immer im Sommerlook,Blümchen am Gleis,teilweise Herbst und Sommerbäume?