So,die neue ist unter Assets/DTG/Class45Pack01 als ap-file,die alte unter Assets/IHH/Class_45Peak,man kann bei Steam das DLC railworksClass45 deaktivieren,das neue hat dort einen neuen Eintrag namens BR Class45.
Dumm nur das dann auch die Version aus dem Dieselchapter nicht mehr läuft,muss man also nachher neu installieren.
Den Lüfter bekomme ich trotzdem nicht ans laufen trotz cache leeren?
Alles in allem jede Menge Konfliktpotenzial, von Repaints will ich mal gar net anfangen...werde wohl auf IHH ganz verzichten da mir die steam Variante reicht und wenn AP ein Soundpack raus bringen sollte kommen da eh Repaints auf Basis der neuen mit (siehe Class52 Western)
Eventuell fehlen Dir die Einträge für die damals mitgelieferten Varianten und Steam meckert deshalb?
Beiträge von Banshee65
-
-
Gut möglich,Dieselchapter hab ich auch,ebenso die alte Steamversion und ich meine ich hätte damals auch nach dem Update nochmal komplett neu bei IHH gekauft weil Steam nicht upgedated hat.
Mal sehen wo Steam die neue hingepackt hat dann werd ich die alte löschen.
Über den Sound kann man streiten,bin wohl AP verwöhnt,two tone Horn hat sie,mein es klingt wat kraftlos und ja Kurvenknarzen is auch da aber halt wat dünn... -
IHH und Steam Version nutzten den gleichen Asset-Ordner,gab deshalb immer wieder durcheinander mit den Texturen,hab die 45 von Steam damals und das Update zur 45Late von IHH,als Paul auf 2012 updatete,Steam aber nicht ging der Ärger los.Wohl ein netter Nebeneffekt für Dich
-
Schade schade,auf das Update zur Peak hatte ich mich lange gefreut zumal Paul IHH damals angab die Updatevariante mit Regeneffekten an Steam gesendet zu haben(2012?),leider nie erschienen.
Der Sound ist dürftig,da setz ich meine Hoffnungen auf AP,Cab wurde überarbeitet mit Standardfunktionen wie Cablight und Instrumentenbeleuchtung,ein paar mehr Funktionen hätte ich mir gewünscht wenn schon nur eine Variante released wird...
Witzig ist das das Cablight die Umgebung beleuchtet,die Scheinwerfer aber nicht? Dachlüfter nicht animiert
Dabei fällt mir ein das ein weiteres Pack,glaub Ami SW1500 Switcherpack oder so,ebenfalls nie auf Regeneffekte upgedatet wurde,dürfte man im 2015er auch nur noch schwarzen Himmel sehen... -
Gestern abend nach Kauf und Download war es bei mir auch nicht da,erst beim zweiten Start des RS wurde es angezeigt...einfach mal probieren
-
Kann mich erinnern das deren Loks und Triebwagen im alten MSTS richtungsweisend waren was Sound,Cab,Funktionen und Texturen anging.
Obwohl ich später nur rein DB/DR Epoche III/IV gefahren bin (es gab/gibt für den MSTS soviel Rollmaterial das man sich das erlauben konnte,nicht zuletzt aufgrund absolut hochwertiger Freeware)blieben die Züge stehts dabei. -
Eben auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/CzskRailworks?hc_location=timeline gesehen,anscheinend kommen da einige bereits aus dem Ur-MSTS bekannte Loks und Triebwagen auf uns zu!
Sieht recht gut aus bis auf die eckigen Räder der Dampflok aber ist alles noch in der Mache,bin sehr gespannt! -
Also ich habs net eilig,besser geht immer und bei rund 7700 Fahrzeugen auf der Platte kommt auch keine Langeweile auf
Macht mal mit Ruh,dat wird schon -
-
So hier mal Rapperswil in Grün auf IKB 3 ohne 3D-Wetter (hatte auch mal die Wetter und Regeneffekte ganz abgeschaltet,ändert aber nix)
Das es nicht an meinen Einstellungen liegt kann man an meinen Screenshots von anderen Modellen im Screenthread leicht erkennen.
Ich denke das da mit den Texturen (Verschmutzung etc.) aber noch einiges geht -
1920x1080, Dynamische an,Dynamische Wolken an,Antialising aus,Anisotrop 2x, sonst alles auf Max außer Schatten auf 50Prozent,Dynamische Flora aus,Adaptive Bloom aus,Tiefenschärfe aus,Headlight Flares on.
Fahre sonst alles auf Max,mit der Einstellung bekomm ich aber kein Dump mehr beim Aufgabenbau auf der WLoS.
Optisch tut sich da nicht allzuviel,Spitzenmodelle wie der Taurus oder brit. Dampfloks sehen auch damit toll aus,dürfte also hier auch net mehr viel bringen. -
-
Sogar mehrere wenn man die aus den Steampacks der WLoS dazuzählt,mit aufgehellten Texturen und zeitgemäßen Cabfunktionen ist sie gekauft.
-
Da grad die Schweiz im kommen ist hab ich auch mal zugeschlagen.
Naja ich bin ein wenig enttäuscht,Sound der Bedienelemente und deren Umfang gefällt mir,das Cab an sich eher weniger aber kann ich mit leben.
Loksound geht für meinen Geschmack gar nicht,da gefällt mir der der 4/4 von der SBB Route 1 besser.
Der Hauptpunkt ist aber das Aussenmodell wobei ich nicht genau sagen kann woran es liegt (bin kein Texturprofi) aber es wirkt irgendwie MSTS mäßig. wenig ausmodelliert und blasse Texturen.
Wäre es Freeware oder Donationware würde ich jubeln aber für nachher 20Euro?
Stellt mal nen HRQ-Taurus daneben und Ihr wisst was ich meine,für nen 2015er geht das nicht mehr,sorry.
Ist natürlich nur mein Eindruck,da soll jeder selbst entscheiden.
Wo man aber ganz sicherlich noch nachbessern muss sind die Fahreigenschaften,bei Einzellok grad mal den Hebel angetippt und am Ende des Bahnsteigs hab ich über 100 aufm Tacho in gefühlt 2 Sekunden! -
Neben allen Einheitsbaureihen der DB E04-irgendwas,BR01-irgendwas fehlen mir zur Zeit vor allem Rangierdiesel aus Deutschen bzw. Ösi-Schweizer Landen
V60,V100 wären super,gern mit Expertmode wie Motormanagement etc.
Nebenbei eine Bitte an die Repainter: Ich wünsche mir schon lange ein Repaint (Fiktiv) der schwed. T44 zur Industrielok,hatte mal probiert auf Basis der altroten Inlandsbaanen Version aber bin zu blöde....
Altrot,vielleicht mit gelben Zierstreifen,gelb-schwarzen Warnpufferbohlen,Fiktive BR-Bezeichnung z.B. V301 und fiktive Bahngesellschaft wie Waldbahn AG oder so.
Wer mir da helfen könnte sei meines ewigen Dankes gewiss!Auf DR-Gleisen fehlt mir für RW/0381 tolle Wagen derzeit am meisten der Holzroller!
-
Na anhand der Kommentare auf Taubenhinterns FB Seite zum Talent und dem tollen Halloween Filmchen bin ich gespannt ob sie den Voyager der verärgerten Kundschaft opfern werden?
Mir persönlich würd heut die FEF3 Spass machen.... -
Hab mir dann nach langem Zögern auch mal die SBB Route 1 gegönnt (gar net mal so schlecht) und bei der Gelegenheit nach dem Roten Pfeil gefragt,sollte ende der Woche im Downloadshop zur Verfügung stehen,der Sound wird noch überarbeitet.
-
Jupp DTG hat sich grad auf Facebook entschuldigt und darauf hingewiesen das über Steam die Vorgängerversion zum Update bereit steht.....
-
So nach mal getestet im Quickdrive,definitiv stimmt mit dem Wetter was nicht. Ruhe hat man nur bei Regen oder Nebel,bei Klar oder Bewölkt treten merkwürdige Grafikfehler auf die wohl auch Uhrzeit bedingt sind:
Wetter Klar, 16.00Uhr:Es lässt sich aber noch kein Muster erkennen,da hilft nur abwarten....
Und ein Nachtrag:Dynamische Wolken abgeschaltet und alles ist fein,auch der Wind ist wieder normal,kann aber nicht die Lösung sein!
Wetter Bewölkt 17.30Uhr -
Auch ich bin bisher verschont worden.MGap mit ER20 ausprobiert sowie div. andere Strecken im Quickdrive,alles fein!
Aber ich fürchte Sie wissen nicht so wirklich was Sie tun,grad mal die 8f aus den SSS-Packs auf Wycombe Rail ausprobiert ob sich was an der fatalen Windgeschwindigkeit geändert hat mit der das 3D-Wetter sich auf die smokeeffects auswirkt welche sss verwendet,leider nein dafür das:
Wetter bewölkt:
Wetter Klar:
Effekt tritt nur auf wenn man die Lok von vorn oder in Fahrtrichtung rechts betrachtet,dreht man weiter ist es wieder normal.....lol