Eben auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/CzskRailworks?hc_location=timeline gesehen,anscheinend kommen da einige bereits aus dem Ur-MSTS bekannte Loks und Triebwagen auf uns zu!
Sieht recht gut aus bis auf die eckigen Räder der Dampflok aber ist alles noch in der Mache,bin sehr gespannt!
Railworks-Trainsimulator CZ/SK
-
-
Vielleicht gleich noch einen Link zum entsprechenden Album Tvorba Pikku a Roman, da findet es sich später besser.
-
Kann mich erinnern das deren Loks und Triebwagen im alten MSTS richtungsweisend waren was Sound,Cab,Funktionen und Texturen anging.
Obwohl ich später nur rein DB/DR Epoche III/IV gefahren bin (es gab/gibt für den MSTS soviel Rollmaterial das man sich das erlauben konnte,nicht zuletzt aufgrund absolut hochwertiger Freeware)blieben die Züge stehts dabei. -
CD843... super
-
ahhhh so ein altroter Triebewagen macht schon was her, da träum ich von einem 515 oder ner Limburger Zigarre .... schön dass so gaaanz langsam zumindest eine KOnvertierung in Gang kommt, wenn das gut gemacht wird und ein neus Cab bebastelt wird ist das auch tital OK
-