Beiträge von signalfichte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

zzr das scheint die 4 achssige variante zu sein. Die sieht auch gut aus und würde die familie dieser baureihe verfolständigen, zwischen klein uns groß - E42 und E251. ich finde es halt schade, dass man diese lok später fiktiv wohl nicht auf anderen strecken im train simulator fahren lassen kann, da einem die stromspannung ein strich durch macht. deswegen fände ich es toll, wenn es im train simulator auch die standard 15kv für diese lok berücksichtigt werden könnte, um diese auch auf anderen strecken fahren zu können. sollte doch ein nicht zu komplizierter eingriff werden, das möglich zu machen.

Maik Goltz bitte halte durch und versuche ein paar kundenwünsche mit einfließen zu lassen, gerade die kosmetischen dinge wie kv für die lok sollte nicht allzuviel zeit in anspruch nehmen. denn dass kann man nicht mehr im editor ändern.

Wollte auch gerne die Rübelandbahn kaufen, würde mir die Lok gerne als zumindest eine Version wünschen als BR171 wünschen, denn es gab mal welche als normal strom betrieb. Bitte bietet eine Möglichkeit diese Lok auf normale DB Strecken aufzubieten. Das wäre Klasse. Bitte Bitte Bitte.

die 80ziger hattn schonwas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.