ein paar farbspielchen.... zum aufpeppen.... des gewohnten fuhrparks....
Beiträge von signalfichte
-
-
freue mich über diese reale strecke.... diese wird die perfekte ergänzung zur hamburg - lübeck strecke.... sehr schöne arbeit.... vielen dank für die mühen....
-
schönes gedudel von damals.... da denkt man an die gute alte schallplatte (lp) zurück....
al bowlly:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verschiedene strecken.... welche befahren wurden.... sind via screenshot festgehalten worden....
-
ich freue mich schon jetzt.... total auf diese strecke.... gute szenarien und ansagen werden ebenfalls mitgeliefert zum guten rollmaterial.... super arbeit die an der strecke fünf jahre lang verichtet wurde....
-
wenn ihr ein gutes repaint für die dr230 sucht.... dann solltet ihr das hier im bundesbahnkleid bekommen....
hier: klick mich
-
-
das video von diesem kanal hat mir auch gefallen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die bunte zeit der bahn....
-
-
habe es korrigiert.... LukasCrew danke für den hinweis dazu.... jetzt sollte es passen....
-
ein song zum entspannen.... leider in diesem jahr schlecht gecovert worden.... am besten sind die guten alten originale.... wie dieses hier....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die atmosphäre gesang und melsodie wirken sehr entspannend....
-
seit einigen tagen ist mir ein kanal bei youtube aufgefallen.... der alle drei tage ein neues video zu dem microsoft train simulator und anderen simulatoren online stellt.... vielleicht ist auch etwas für euch mit dabei.... solltet ihr ähnliche unbekannte kanäle entdecken dann postet diese hier ruhig rein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das fahrzeug habe ich schonmal gesehen.... scheint nicht mehr in dienst gestellt zu sein....
-
drei verschiedene strecken....
-
frohes neujahr an euch hier...
-
schonmal hier an euch guten rutsch ins neue jahr...
-
der letzte teil rosenheim-münchen-ost...
-
lübeck bei sommer...
-
aus winter wird sommer...
-
teil drei der reise...