Beiträge von vt_professional
-
-
-
-
-
tf_tobi Klasse! Sofern da mal eine veröffentlich geplant ist, freue ich mich schon mit dem 628.2 nach Füssen zu schaukeln

-
Mal wieder im "Regionalbahnstern" Bremen
-
-
In Zeiten vor der Nordwestbahn
-
Seltsamerweise kann ich dann oft erfolgreich im Offline-Modus direkt aus der TS-Exe starten
Interessanter Tipp, das hilft bei mir nämlich. Danke!
-
Ich hab seit gestern tatsächlich das selbe Problem, die hier genannten Abhilfemaßnahmen leider ohne Erfolg
-
Eine neue Strecke wurde angekündigt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Kommentaren auf Facebook nach Targu-Mureş - Razboieni
-
Fantastische Repaints. Ich hoffe natürlich sehr dass die veröffentlicht werden

Danke! Ja ist auf jedenfall vorgesehen

-
-
-
Guten morgen,
eigentliche mache ich das nicht, habe es aber nun nochmal probiert - jetzt funktioniert es. Vermutlich habe da gestern beim Szenariobau die Fahrt dann ausversehen aus dem Editor gestartet. Jetzt funktioniert auch das mit dem Zs3 bei Bremen Burg. Danke für die Antwort.
Lg
-
Es geht ja nicht um das Signal links, sondern um das rechte. Zum einen fehlt die Vorsignalinformation zum anderen zeigt es Hp1 und nicht Hp2
-
In Stubben auf Gleis 3 Fahrtrichtung Bremen passt die Signalisierung noch nicht ganz.
Und wenn man im Regelgleis weiter Richtung Bremen-Burg fährt ist am Evsig auch bei Vr1 der 1000 Hz Aktiv, vermutlich fehlt da das Zs3v und am Esig das Zs3 weil im HUD kommen in der Kurve dann ja die 80
-
Unterwegs zwischen Bad St. Peter-Ording und Husum
-
Nein, es gab nie DBbzf 762, nur DABpbzf 762 und ja diese gab es auch in Mintgrün, wie bei dem weiter oben verlinkten Beitrag zu sehen.
-
Im Norden und ganz im Süden