Das habe ich schon Installiert, aber das beinhaltet ja nicht eine Manuelle/Seitenselektive Türsteuerung beim 628.4.
Beiträge von vt_professional
-
-
Servus, danke für die Idee, aber leider ohne Erfolg.
Habe es eben mal getestet, die Lm im Führerstand reagieren nun auch auf den Türwahlschalter, aber die Türen außen nicht. Also öffnen direkt beim drücken von "T" und schließen erst wieder nach Ablauf der Zeit.
Lg
-
Hallo zusammen,
manchen ist sicher schon der unterschied zwischen dem 628.4 und .2 bezüglich der Türsteuerung aufgefallen.
Während bei dem .4 die Türen sich nur über die Taste "T" öffnen lassen und nach Ablauf der Zeit selbst schließen, hat der .2 eine Seitenselektive Türsteuerung man kann über den Türwahlschalter manuell die Türen öffnen und auch nach beliebiger Zeit selber schließen.
Als erstes suchte ich mal die genauen unterschiede, beim .2 ist die Datei "doorlreal.ban" enthalten, welche beim .4 nicht enthalten ist. Des weiteren sind in der .bin des .2 mehr Einträge zu Türsteuerung enthalten.
Mein Versuch bisher war sowohl die .bin Einträge anzupassen als auch die doorlreal.ban einzubinden.
Der einzige Erfolg war allerdings das sich im .4 nun der Türwahlschalter auch komplett bewegen lässt(Das ging zuvor nicht) aber die Türen sich trotzdem nicht manuell Steuern lassen.
Ich wäre dankbar wenn da jemand einen Rat hat, im Internet habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Lg Nico
-
Ich verstehe auch nicht warum man den Wittenberger in E und V Variante Verkauft, in echt kann der Steuerwagen ja auch beides ohne jegliche Änderung.
-
Gibt es doch mittlerweile: virtualRailroads - PP Bybdzf - VRot - Ellok Version (virtual-railroads.de)
-
Haben wir zwar keine Strecke für
In Rumänien schon, die Fahrzeuge sind mittlerweile bei Regio Calatori.
-
Desiro würde ich sagen, evtl der 460 von der OSE?
-
Alexander L. wird das Repaint zu dem Steuerwagen auch veröffentlicht?
-
Im Jahr 2014 zwischen Koblenz und Frankfurt.
Jetzt auch im Downloadbereich: Zurück ins Jahr 2014: RE 12193 Koblenz-Frankfurt - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community -
Hallo zusammen, ich muss hier nochmal eine frage stellen. Habe mir die Anleitung jetzt mehrmals durchgelesen und auch mal in Deutsch übersetzt. Aber ganz schlüssig bin ich immer noch nicht daraus geworden.
Was ich umsetzten will, ist denke eigentlich recht Simpel das Szenario soll bei starkem Regen beginnen, dann soll es nur noch bewölkt und später überwiegend bewölkt sein.Einiges habe ich schon probiert, aber so ganz Funktioniert hat es nicht.
Die TimeOfDay Dateien habe ich schon getauscht, es handelt sich um die Strecke Frankfurt Koblenz V1.2.
Als Wetter habe ich AP Rain Light (Fog) eingestellt und dann über einen Trigger später ein Wetter mit bewölkten Himmel, und noch weiter hinten dann ein Trigger mit AP Fair Cloud.Das erste hatte auch funktioniert, allerdings wechselte das Wetter sofort, nicht mit Übergang. Am zweiten Trigger wurde dann allerdings wieder auf AP Rain Light (Fog) gewechselt und nicht auf das angebende Wetter AP Fair Cloud.
Auch im Internet konnte ich sonst leider keine genaue Anleitung dazu finden, danke schonmal für alle antworten
MfG -
Mal wieder bisschen durch Rumänien
-
wo ist das?
Könnte Kempten sein
-
-
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe beides gemacht, jetzt geht das Szenario wieder. Wunderbar!Lg
-
Hallo zusammen,
ich habe ein recht großes Problem, und zwar habe ich heute an einem Szenario auf der Strecke Koblenz - Frankfurt V1.2 weitergebaut.
Nach dem abspeichern lässt sich das Szenario aber nicht mehr laden, immer stürzt der TS nun beim Laden ab, Cache leeren, Szenario klonen, alles schon probiert, ohne Erfolg. Auch TS-Tools findet keine Fehler.
Die entsprechende Fehlermeldung habe ich mal angehängt:
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee...
Lg
-
Hallo,
ich hätte mal eine frage und zwar zu den Wetter Triggern, dessen Verwendung ja auch in der Beschreibung des AP Weather enthalten ist.
Muss ich für dessen Verwendung auch erst die Dateien im TimeOfDay Ordner der jeweiligen Strecke tauschen, oder sollte dies auch so funktionieren?
Lg
-
Zwischen Frankfurt und Koblenz kamen im Berufsverkehr bis 2014 zwei Garnituren mit 111, 4x n-Mittelwagen und Bybdzf Steuerwagen zum Einsatz.
Ebenfalls waren einige Bybdzf viele Jahre in Nürnberg stationiert und kamen gemeinsam mit n-Wagen oder Dosto zum Einsatz.
-
Bei einigen Rumänischen Loks kann man mit den Pfeiltasten durch den Maschinenraum zum anderen Fst laufen
-
-
Weiss Jemand ob die im Vorbild auch bis Lindau verkehren?
Es gibt einen Umlauf Mo-Fr,
RB 57653
RE 57600