Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir wer hier helfen:
ich habe folgendes Produkt gekauft: https://www.3dzug.de/product_i…d-reloaded--strecke-.html. In der E Mail ist aber keine Seriennummer erhalten, den Rezessionen nach ein häufiges Problem, gibt es dafür eine Lösung? Dem Support habe ich bereits geschrieben..
Lg
Beiträge von vt_professional
-
-
Schülerverkehr mit 628 551 und 625. Und außerplanmäßig mal ein 612 nach Altenau.
-
Fahrplankonzept für die Innerstetalbahn.
Vielleicht ein bisschen OT, aber gestern wollte ich mal ein paar Szenarien so im Jahr 2013 erstellen, aber so ganz nach Fantasie macht dann doch auch keinen Spaß. Also habe ich mal kurzerhand einen möglichen Fahrplan für das Jahr 2013 erstellt. Welcher auch Anschlüsse und den Original Fahrplan 2013 berücksichtigt. Das Ergebnis ist etwa folgendes:
Benötigt werden Mo-Fr 4x 628, farbig dargestellt sind nur die Umläufe Mo-Fr, die Verkehrstage sind aber zusätzlich angegeben. An Samstagen werden zwei Fahrzeuge und an Sonntagen nur ein Fahrzeug gebraucht. -
Zu Langelsheim Gleis 3 als haltender Zug Richtung Altenau, passt das ja so nicht ganz mit der Signalisierung oder? Denn ab gewöhnlichem darf ich ja die am Asig gezeigte Geschwindigkeit fahren, also Hp1 in dem fall Fahrplangeschwindigkeit 80 km/h. Bei dem Bogen nach der Weiche welcher auch nicht nach 80 aussieht springt auch das HUD auf 40 km/h.
Oder war das im Jahr 2000 noch anders geregelt? -
Durchaus neugierig würde ich mal fragen ob es mittlerweile fortschritte von dieser tollen Strecke gibt?
-
Unterwegs im Harz, auch meinerseits ein großes Dankeschön für diese unglaublich schöne Strecke!
-
-
Sind die fehlenden Esig in Tönning mittlerweile korrigiert?
-
Es gibt diese, die sind auch passender.
-
Nahverkehr wird in Deutschland von den Bundesländern bestellt, und wenn die halt nur Triebwagen bestellen wird so entsprechend gefahren. Der Einsatz mit Garnitur war meines Wissen nur wegen Fahrzeugmangel vorübergehend und ist natürlich deutlich kostenintensiver.
-
Niddertalbahn und Maintalbahn wären meine Empfehlungen, sind die einzigen Tsw Strecken die ich wirklich spiele. Und für die Niddertalbahn gibt es auch einen Modern Fahrplan als Mod, welche aber den 642 der Maintalbahn vorausgesetzt. Und da bald die 218 mit Garnitur erscheint, vermute ich das diese auch in diesem Fahrplan aufgenommen werden.
-
Also ich habe damals den Anfang von Repaints anhand dieser Beschreibung Repaint Tutorial - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community gewagt, dazu ab und an paar Google suchen, haben irgendwann zum Erfolg beigetragen. Ich weiß, vor allem am Anfang kann es wirklich nervtötend sein, und Zeit aufwendig - aber irgendwann klappt es, und dann braucht es auch irgendwann weniger Zeit wenn man die Handgriffe im Kopf hat.
Angefangen habe ich damals nur mit dem anbringen von Anschriften, ändern von ZZAs und später auch mal dann alles. Ich arbeite dazu tatsachlich immer mit Paint.net und Gimp zusammen. Und manchmal brauch es auch Zeit, schon vor über einem Jahr habe ich angefangen mit dem Sylt Shuttle 628, bin aber irgendwann nicht mehr weiter gekommen, und jetzt vor paar Monaten habe ich mich nochmal dran gewagt, und mit neuen Ideen ging es dann auch wieder vorwärts. Und man kommt auch bei vielem ohne Child Objekts aus, wenn man die Auflösung der Dateien ändert.
-
-
-
-
-
tf_tobi Klasse! Sofern da mal eine veröffentlich geplant ist, freue ich mich schon mit dem 628.2 nach Füssen zu schaukeln
-
Mal wieder im "Regionalbahnstern" Bremen
-
-
In Zeiten vor der Nordwestbahn