Hier gibt es ein Foto vom Führerstand. Warscheinlich für msts gedacht.
Ne, ist für LokSim gedacht.
Hier gibt es ein Foto vom Führerstand. Warscheinlich für msts gedacht.
Ne, ist für LokSim gedacht.
Keine Ahnung ob man da noch was verschieben muss, aber beides war nicht dabei. Auch nicht in der AP Datei drin.
Weiß vielleicht einer, wo es die Kal000px Signale gibt? Vielleicht auch Kal000px selbst? Auf dieser Download Station scheint es die nicht zu geben. Auch auf der Seite von der Strecke scheinen die nicht zu existieren.
Das gleiche auch mit Praha-Brno-Olomouc. Die Seite auf der es die Strecke mal gab existiert nicht mehr. Die beigelegte Readme hilft nicht weiter. Die dort verlinkten Strecken scheinen die Signale nicht zu beherbergen.
Hat hier vielleicht irgendeiner einen funktionierenden Link zur CD 742? Alle links die ich finden konnte, funktionieren leider nicht mehr.
Eigentlich sollte die bereits draußen sein.
Bei einigen Szenarios von dieser File Server ist als Streckenordner folgendes angegeben "bb67d9cf-4164-491b-b834-7548bbb92f95". Aber alle Strecken die unter der Trat 140 laufen, sind ...f96, f97, f98 und f99. Weiß einer, welcher Strecke unter f95 läuft?
Ich habe mir jetzt nur mal ein Video von Felix der Weise angeschaut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 111 richtig unrealistisch schlecht bremsen würde. Gerade mit Dostos welche ja bekannt dafür sind, recht gut zu bremsen. Kann das einer bestätigen?
Next Stop Bawü
Wurde nicht oft genug gesagt, dass das aus Spaß dort hingestellt wurde?
Hast du schon einmal Vulkan getestet?
Mehr fps für den Train Simulator
Alternativ kann man immer noch gucken, ob man mehr Ram verbauen kann. Nicht nur nützlich für TS, sondern auch für alles andere
Um aber dauerhaft eine bessere Performance zu bekommen, muss da aber was neues her.
Weil bei Metronom mittlerweile 2 Stück davon fahren
Hocheinstiegdostos sind Dostos mit den Einstiegen über den Drehgestellen
https://www.bahnbilder.de/bild…ppelstockwagen-der-2.html
Release ist 31.2.2025 
Ich freue mich darauf. Ist dann glaube ich ein Grund, weshalb ich mir TSW doch noch mal kaufen muss. Wie sieht es mit dem 3. Gleis Stelle Lüneburg aus? Wird das mit ETCS ausgerüstet oder ist das abgeschaltet?
Was mich eher interessiert, wie sieht deren Führerstand aus? Bilder gab es bisher irgendwie keine. Auch vom Steuerwagen.
Vielleicht einfach im Treiber (falls es sowas gibt) invertieren?
Du kannst bei schlechter Sicht auch einfach langsamer fahren. Alternativ kannst du mithilfe des Ne3 (Vorsignalbake) vorsichtshalber anfangen, die Fahrstufen auf null laufen zu lassen.
Alternativ kann man auch einfach das Szenario vom TS kopieren lassen und dann die kopierte Variante in den Ordner von Upgrade Verschieben. Cache dann einmal leeren und dann gegebenenfalls ans Upgrade anpassen.
Aber der Flirt1 von JT Vizzart (GBE) ist von 2013 oder so. Also uralt.
Dieser Test wird mit dem fortschreiten des Testes schneller. Du musst allerdings ständig auf den Bildschirm gucken. Mit den ersten paar Minuten kannst du dir das Bedienfeld einprägen, musst dann allerdings Blind tippen.
Aber auch wenn es schlimm klingt, dieser Test ist machbar. So schnell wie erwartet ist der nicht.