Dass, die Sk-Signale kein Problem sein werden, sage ich auch nicht. Muss sich nur einer finden der sie baut. Ich bezweifle, dass RSSLO die selber bauen wird. Eher werden sie CMD oder Schuster fragen, ob die das machen können. Jedenfalls bin ich gespannt, was aus diesen Strecken wird. Die werden sich ja öfters gewünscht.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Mit Augsburg-Donauwörth holst du dir auch das Problem der SK-Signale ins Haus. Daher kann ich es verstehen, dass man die Strecke (noch) nicht bauen möchte.
-
-
-
-
Das ist natürlich richtig.
-
Nein. Hamburg ja, 490 nein.
-
Ich frage mich immer noch, wie ich auf ÖBB gekommen bin. Habe eher gerechnet, dass das irgendwas Osteuropäisches ist.
Machen wir damit weiter. Hoffe das ist nicht zu schwer. -
-
Einfach den Assets Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren. Du musst dir dann noch zusätzlich Szenarien/Quickdrives Installieren. Ein paar Szenarien gibt es hier in der Filebase.
-
-
-
-
FraPre Du bist dran oder gibst du ab?
-
-
Das übertragen von DLCs über verschiedene Plattformen ist nicht möglich.
-
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung raus, um zu sagen, dass für Freiburg-Basel Reloaded ein Signalupdate im Bau ist.
https://railomanie.eu/forum/th…-fr-ba-final/?postID=2566 -
Wenn du doppelt sicher gehen willst, guck in das Handbuch vom Netzteil. Der 8-Pin Stecker kann nämlich auch für die Grafikkarte sein.
-
Ich hatte da auch bereits eine Eignungsuntersuchung. Und ich kann dir sagen, dass du einfach welche Üben kannst. Einfach üben üben üben.
Als Tipp für iAS Hamburg kann ich dir geben, mach nicht zu schnell. Meine Fehler die mir passiert sind, sind durch zu hohe Geschwindigkeit passiert. -
Wenn rein dafür, und für etwa 1700€, würde ich einen Gegenvorschlag machen:
https://geizhals.de/wishlists/3621831
Wird CAD, Blender, Maschine Learning oder was weis ich gemacht, ist der Intel und Nvidia the way to go.
Wenn allerdings Gespielt wird, Raytracing und so nicht wichtig ist, was ja keines dieser Spiele hat, ist der 7800x3d und die rx 7900xt besser.