Beiträge von CuzImMaximus
-
-
-
Aber der Flirt1 von
JTVizzart (GBE) ist von 2013 oder so. Also uralt. -
Dieser Test wird mit dem fortschreiten des Testes schneller. Du musst allerdings ständig auf den Bildschirm gucken. Mit den ersten paar Minuten kannst du dir das Bedienfeld einprägen, musst dann allerdings Blind tippen.
Aber auch wenn es schlimm klingt, dieser Test ist machbar. So schnell wie erwartet ist der nicht. -
Dass, die Sk-Signale kein Problem sein werden, sage ich auch nicht. Muss sich nur einer finden der sie baut. Ich bezweifle, dass RSSLO die selber bauen wird. Eher werden sie CMD oder Schuster fragen, ob die das machen können. Jedenfalls bin ich gespannt, was aus diesen Strecken wird. Die werden sich ja öfters gewünscht.
-
Mit Augsburg-Donauwörth holst du dir auch das Problem der SK-Signale ins Haus. Daher kann ich es verstehen, dass man die Strecke (noch) nicht bauen möchte.
-
-
-
-
Das ist natürlich richtig.
-
Nein. Hamburg ja, 490 nein.
-
Ich frage mich immer noch, wie ich auf ÖBB gekommen bin. Habe eher gerechnet, dass das irgendwas Osteuropäisches ist.
Machen wir damit weiter. Hoffe das ist nicht zu schwer. -
-
Einfach den Assets Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren. Du musst dir dann noch zusätzlich Szenarien/Quickdrives Installieren. Ein paar Szenarien gibt es hier in der Filebase.
-
-
-
-
FraPre Du bist dran oder gibst du ab?
-
-
Das übertragen von DLCs über verschiedene Plattformen ist nicht möglich.