Beiträge von CuzImMaximus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kuju Variante ist absolut unbefriedigend.

Die Kuju Variante stammt halt auch noch aus Kuju Zeiten. Dementsprechen alt ist das Fahrzeug auch. Damals wird es halt State of the Art gewesen sein. Aber ja, gerade für Rangierszenarien und kleineren Güterzugaufgaben. währe das eine gute Lokomotive.

Frankfurt Koblenz war glaube ich der Train Simulator 2022.
    Bei diesem Fanatical ding gibt es nur den TS Classic mit ein paar Addons. Aber ohne Frankfurt Koblenz.

Dazu musst du dir TS 2022 kaufen. (Oder TS Classic für 1€ und dann das DLC einzeln). Bei MMOGA gibt es den für 9€. Keine Ahnung ob es den noch irgendwo billiger gibt.

So was ich gesehen habe, sind die Sounds und Texturen der Lindner 146.2 echt gut. Ist halt nur sehr verbugt. Währen diese Bugs nicht, währe das ein geniales Fahrzeug. Dann gibt es ja aber auch noch diese Zwitter Version aus 146.2 und 185.2. Leider müsste man da aber auch noch ein paar Sachen ändern, wie zum Beispiel Höchstgeschwindigkeit und Übersetzung.

Vulkan installieren:

ich glaube, dass liegt eher daran, dass die Entwickler häufig nach Lust bauen. Jetzt gerade hatte z.b Ulf lust auf diese Citybahn. Davor halt Lust was mit der 143 zu bauen. Vielleicht hat er das nächste mal auf 146 oder ähnlich Lust. Jedenfalls ist jeder neuer Content, egal ob Payware oder Freeware, Mehrwert für die TSC Community.

Was mir noch fehlt, sind Fahrzeuge der TRAXX 1/2, genauer gesagt 146.1 und .2 (und 185.1) mit passendem Steuerwagen wie dem 765 oder dem 766 Doppelstocksteuerwagen. Ich hoffe noch immer, dass da irgendwann mal was von vR kommen wird. Sind halt Fahrzeuge, die überall Fahren.

Die Roadmap für August wird verschoben. Die wird ersatzweise am 22. August stattfinden. Dovetail Direct heißt das ganze.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn TSW4 kommen sollte, bin ich ja mal gespannt, was die für Features rausbringen. Raytracing? Upgrade auf Unreal Engine 5? ETCS? Oder doch ein Multiplayer? Fragen über Fragen. Wenn Unreal Engine 5 und/oder Raytracing kommen sollte, bin ich ja mal gespannt, was die mit der Old Gen machen werden. Die sind ja jetzt schon bei größeren Fahrplänen an ihrer Belastungsgrenze.

Das währe aber schon lange in der Roadmap angeteasert worden. Die einzige Deutsche Lok in der Roadmap ist aber eine elektrische Lokomotive. Kann natürlich sein, dass die was geheimes in der Hinterhand haben. Währe mir auch egal. Bin jetzt nicht der größte Dampflokfan.

Abzugeben sind:

Train Sim World®: BR Class 20 'Chopper' Loco

Train Sim World®: LIRR M3 EMU

Train Sim World®: Clinchfield Railroad: Elkhorn - Dante

Train Sim World 3: Standard Edition

Train Sim World®: Northern Trans-Pennine: Manchester - Leeds

Train Sim World®: Caltrain MP36PH-3C 'Baby Bullet'

Train Sim World®: Tees Valley Line: Darlington - Saltburn-by-the-sea

Train Sim World®: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose

Train Sim World®: Great Western Express

Train Sim World®: Long Island Rail Road: New York - Hicksville

Alle sind mit TSW 3 kompatibel.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Alles ist vergeben. An die glücklichen, viel Spaß damit.