Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Ist die Frage, gilt diese Sperrfrist auch, wenn man schon einmal Durchgefallen ist. Es heißt zwar alle guten Dinge sind drei, aber irgendwann hört das auch auf. Vielleicht möchte Lukas2001 mal sagen, in welchen Sachen er durchgefallen ist. Weil, "Psychologischer Test" kann halt einiges sein.
-
Du musst jediglich NACH, also wenn du wieder in der PZB bist, dem Entlassen aus der LZB einmal kurz die AFB auf Null ziehen. Wegen Nullstellungszwang und so. Wenn man das mit der Maus macht, geht das auch ohne Großem Bremseingriff.
-
wird die Hauptluftleitung komplett entleert (Schnellbremsung)
Du bekommst dann lediglich eine Zwangsbetriebsbremsung, die sich nach unterschreiten der 165km/h wieder von alleine Löst.
-
Abnutzungen/Schmutz bei Lackierungen,
Das musst du mir Zeigen. Bei mir ist das immer anstandslos Saubergeleckt. So, als währe die letzte Revision mit Neulackierung gestern erst gewesen.
-
Bin eher davon ausgegangen, dass DDR5 einen anderen Steckplatz hat. Ähnlich wie DDR3 auf DDR4. Wusste nicht, dass die gleich sind.. Aber wie ich schon einmal sagte, würde ich auf Reviews warten, nicht dass du 500€ ausgibst, aber nur 10% mehr Singlecoreleistung hast.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte so sein, dass Intels 14 Gen DDR5 bekommt. Daher wird ein Neues Mainboard nötig sein. Und ich würde erstmal auf Reviews warten und nicht Hals über Kopf shoppen gehen.
-
Ich vermute eher, bedingt durch das Wochenende, dass das Update eher Anfang nächster Woche kommt.
-
Es wird wohl einen Grund haben, wieso man Paysafe nutzt.
-
Steam/Aerosoft braucht in der Regel ein paar Tage bis das Update da kommt.
-
Ich hatte den mal angespielt, als der noch nicht im offizielem Datenbestand war und da hatte der nen Führerstand.
-
Fahrbar ja, ob der einen Fahrplan hat, weiß ich nicht. Vielleicht in einem der Augsburger Fahrpläne. Ist ja aber auch kein Hexenwerk, sich den selber zu tauschen.
-
RSC mit zum Beispiel dem Pack auf Railschmiede mit Soundmods und der 146.0 von Influenzo. Die 146.2 von Niclas würde dafür besser passen. Für die Lok gibt es ja auch ein Umfangreiches Repaint-Packet. Aber wir wissen alle, dass man die Lok vergessen kann.
Ein ME Repaint für die 185.2 von vR mit dem 146.2 Pack gibt es glaube auch nicht. -
Sehe ich auch so. Sollte vielleicht mal eine tolle Strecke kommen, vielleicht ja. Und Festplattenspeicher habe ich auch nicht mehr zu viel. Der TS verbraucht schlicht zu viel. Wir werden es in einer Woche sehen. Hoffen wir das beste.
-
Man muss diese Nummern nicht mal übersetzen. TS-Tools und LocoSwap zeigt die auch an. Dann dahin navigieren, oder wenn man LocoSwap nutzt, einfach ein Szenario anklicken und unten dann auf "Szenario-Verzeichnis öffnen" klicken, zwei Ordner zurück und dann die RouteProperties öffnen.
-
-
Gibt es keine.
-
Hab mithilfe von Dijon-Senf seinem Tutorial mal die Gleise auf Hamburg Hannover Deluxe-Remastered getauscht, Sieht ganz gut aus.
-
Währe besser so. Dann die 3 Strecken als Bundle oder/und einzeln. Spart Zeit beim Download.
-
Wenn RWFR für Rainer Werner Fassbinder steht, dann Bolwieser?