ALLE strecken die es im Verlauf vom TSW (egal ob 2020 oder 2 oder 3) mal gegeben hat. Die werden dann Automatisch heruntergeladen.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
-
-
Wieso kommt das so rüber, als währe das in festen Tüchern?
-
bodenpilot
Laut der About US Seite von DTG sind es Mittlerweile 170 Mitarbeiter. Wenn man mit 170 Mitarbeiter, 41.018 Pfund Durchschnittsgehalt in der Gamingbranche in London (laut Glassdoor), und deinen Steuerding da, rechnet kommen da knapp 8.5 Millionen Pfund Personalkosten raus.
Wahrscheinlich ein gutes Stück mehr, weil schließlich nicht jeder das gleiche Gehalt bekommt. -
Moin,
1. Rangieraufträge würden nur gescheit über ein Szenario gehen. Und die gibt es auf solch einer Strecke nicht.
2. Auf Riesa-Dresden gibt es diesen kleinen Ast. Ob es dafür Szenarien/Quick Drives gibt, kann ich nicht sagen
3. Über den Editor. Kompliziert, dauert lange und man sollte zumindest die Grundlagen der deutschen Eisenbahn Kennen. Also lass es erstmal.
-
Paket 202 wurde, wegen Fehlern in Paket 203 umbenannt. Bis auf einiger Fehlerkorrekturen, gab es keine neuen Inhalte.
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=349343#p349343 -
Carsten hat zum dritten mal bei Aerosoft um Freischaltung gebeten. Sollte dann hoffentlich heute auch auf Steam kommen.
-
Wenn du schon für TSW 3 auf der Konsole deine DLCs hast, würde ich auch auf der Konsole bleiben. Wieso Geld aufgeben, wenn man es schon hat. Das währe mein Hauptargument.
-
Wenn du nicht grade groß unterwegs spielen möchtest, sollte man sich für Gaming einen gescheiten Desktop PC Kaufen. Der TSW wird laufen. Ich persönlich bin aber kein Großer Fan von Gaming Laptops.
-
Wenn das Szenario Wetter von Münster Bremen nutzt, dann musst du auch die ToD Dateien von Münster Bremen nutzen. Oder verstehe ich das falsch?
-
die Community hat bekanntermaßen keine Wahl
Die Konsoleros haben da keine Wahl. Die PC Spieler haben doch noch ein paar mehr Möglichkeiten.
-
signalfichte Wenn man die Steam Version hat, darf man nicht den Weg über die Dateiverwaltung gehen. Musst auf Aerosoft warten.
Und das Update muss aber auch Aerosoft noch freigeben. Und das dauert mittlerweile doch recht lange. Vielleicht ist der Mitarbeiter, der dafür verantwortlich ist, auch auf der Gamescom und kann das Update nicht freigeben. Leider.
-
Hab heute noch nicht geguckt. Gestern war es noch nicht da. Wird aber auch der Gamescom zu Schulden sein. Aerosoft ist da ja anwesend.
-
Weiß jemand ob es den Vectron dann auch einzeln gibt, oder muss ich die Deluxe Version kaufen? Das währe so mit das einzige was mich interessieren würde.
-
Amerikanische Strecke:
Antelope Valley: Los Angeles-Lancaster. -
-
Eine Lösung das etwas zu kompensieren wäre DLSS2/3 und FSR
Müsste man dafür nicht dann auch die Old Gen Konsole fallen lassen?
Wenn ja, wird das auch nicht passieren, weil einfach noch ein nicht unbedeutender Teil auf Old Gen spielt und dann wieder Geld von DTG flöten geht. Und von den Beschwerden mal ganz geschweige. -
Was man machen könnte, um die Arbeit nicht umsonst gemacht zu haben, dass ganze auf TTB Dosto mit Railtraction Führerstand anzupassen.
-
TTB hat das ja damals schon mit dem Railtraction Führerstand erlaubt. Da sollte nicht das Problem sein.
Und Forge/Niclas könnte ja man trotzdem Fragen. Kostet ja nichts.
Hört sich wirklich gut an! Könnte man, sollte das mit dem Führerstand nicht gehen, das auch für die TTB Dostos dann erstellen?