Alles anzeigenFor Tharandter Rampe:
DB BR 187
Fixed brake leakage caused by oscillation of relay valve
Re-tuned brake response times as the choke is moved
DB BR 187 only:
+Added new traction motor sound effects
Thank you very much.
Greetz Manny
Alles anzeigenFor Tharandter Rampe:
DB BR 187
Fixed brake leakage caused by oscillation of relay valve
Re-tuned brake response times as the choke is moved
DB BR 187 only:
+Added new traction motor sound effects
Thank you very much.
Greetz Manny
Weiss man schon was an der BR187 gefixt wurde ? Bis jetzt habe ich leider nix gefunden.
vG Manny
Wie ist das eigentlich, mir fehlt für TSW2 "Dresden - Chemnitz" kann ich dies auch später für TSW3 erwerben ?
Ja das kannst du auch für TSW3 erwerben, bekommt auch das Siegel für TSW3 Kompatibel.
Kann ich die Mods aus TSW 2 (also z.B. Updates von Usern erstellt, usw.) im TSW 3 wieder nutzen?
Die meisten Mods funktionieren, es gibt ein paar ausnahme wie die veränderungen am Hud vorgenommen haben. Dieses müssen neuangepasst.
Wie schon geschrieben wurde einfach testen. Mache ich morgen auch, habe viele Mods installiert bei TSW2.
ist schon bekannt, ob der ICE 1 ab morgen im Fahrplanmodus auch auf alten Strecken eingesetzt werden kann?
Da die Loks nicht mehr an Strecken gebunden sind, wie es bei DTG heisst würde ich ja sagen. So hab ich es zumindest verstanden.
Sollte ich falsch liegen bitte korregieren.
mfg
Manny
Kann jemand was zur Performance sagen?
Die Performance ist ähnlich wie bei TSW2. Konnte TSW2 auf Ultra Spielen und TSW3 spiele ich auf Hoch und es sieht besser aus als TSW2.
60 FPS fast stabil. Nur die Microruckler sind geblieben.
Intel Core I7 9600k
Geforce 16660 TI 6 GB
16 DDR4 RAM
SSD
mfg
Manny
Das Problem ist seit TSW2 bekannt, war auch schon mehrfach betroffen gewesen, hoffe nur das jetzt durch längere Strecken mal gefixt wird.
Ich würde mit der deinstallation von TSW2 noch dringend abraten, die DLCs von TSW2 kommen erst am 06.09.2022. Deine DLCs werden dann automatisch herruntergeladen. Anschliessend kannst du TSW2 gerne deinstallieren. Ich persönlich warte noch bis alles rund läuft.
mfg
Manny
Die TSW2 DLCs werden erst am 06.09.2022 freigeben. Heute gibs nur die Vollversion der Deluxe und Standart Edition.
mfg
Manny
Hallo zusammen,
nachträglich noch ein kleines Vid dazu gemacht.
Heute ist der Download für die Route Rhein Ruhr Ost Freigeschaltet worden.
Download Sound Addon Route : Rhein Ruhr Ost
Nachtrag 07.09.2022
heute wurde die 4. Route für das Sound Addon Rhein Ruhr Nord Freigeschaltet.
Download Sound Addon Route : Rhein Ruhr Nord
Ich wünsche euch viel Spass.
vG
Manny
Am Freitag wahrscheinlich gegen Abend wieder? Oder doch frührer?
Im Playstation Store stand gegen 11 Uhr. Mal schauen wann es bei Steam relased wird. Wenn wir pech haben erst gegen 19.00 Uhr. Das liegt aber an Steam nicht an DTG.
Hallo zusammen,
vielen Dank an allen die am Voting Teilgenommen haben. Es ist ein eindeutiges Ergebnis.
31 Stimmen wurden gezählt.
Platz 1. Stereo Sound mit 55 %
Platz 2, 5.1 & 7.1 mit jeweils 16 %
Platz 3 3.1 mit 13 %
Damit fällt mir auch die Entscheidung zu einen neuen Headset leichter. Vielen Dank noch mal an euch.
vG
Manny
Überlegt doch mal wie lange an der BR420 gearbeitet wird, gerade was das 3d Model angeht. Das Übelstschwere Arbeit und nicht mal so Zack Zack dahin geklatscht.
Deswegen gib keine ungünstigere Engine als die UE4 für eine Zugsimulation. Bei der 5er Engine sieht es schon etwas anders aus. Das wird sich dann zeigen. Irgendwann einmal.
Wenn es nicht so schwer sein würde, würde es deutlich mehr 3. Anbieter geben.
Hallo zusammen,
heute gibt es nachschub für das Manny Sound Addon für Train Sim World.
Diesesmal bekommt hier die Strecke Tharandter Rampe.
Viel Spass.
vG
Manny
Ja genau die Starterpakete sind ab den 06.09.2022 verfügbar. Für diese gibt es keine Vorbestellungen.
Schade das Video kenne ich schon, dachte schon es gibt ein neues. Bin sehr gespannt auf die nächsten Infos.
Nur ist das ein halbes Feature. Ohne die passenden Wolken wird das nicht die gleiche wirkung haben. Von den Untererdischen Licht und Schatten effekten will ich erst garnicht sprechen. Zum glück bekommt DTG endlich Konkurrenz.
Die Entwickler haben ja auch noch ein wenig Zeit für Verbesserungen. Es wird sich zeigen ob diese Simulation was taugen wird oder nicht. Da sich diese Simulation aber nur an Gelegenheitsspieler wendet halte ich mich erstmal bedeckt.
vG
Manny
Hallo liebe Bahnfreunde,
heute ist es soweit, das Starter Paket für mein Sound Addon ist zum Download freigegeben :
Sound Addon v1 für die Schnellfahrtstrecke Köln - Aachen
Inhalt des Addon ist :
Eine ausführliche Anleitung für die beiden Freeware Tools und deren Bedienung (Bitte Lesen!)
Die TSW2 Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen SP v1 TIP Datei für das FIS2005 Tool.
Die Sounds beinhalten folgende Inhalte :
- fiktive Blechelse für Bahnhofsansagen : wie z.B. Abfahrten und Einfahrten mit FIS2005 (Freeware) gesteuert
- Zugdurchsagen : nächste Station, Aussteig, Umstieg und Sonderansagen mit FIS2005 (Freeware) gesteuert
- Sonderansagen per Knopfdruck : für rote SIgnale, Türenbereich freihalten etc für das EXP Soundboard Tool v0.5 (Freeware)
- Seperate Ansagen für die S Bahn Köln, DB Regio und DB Regio Express in deutsch und englisch
- Lokführer fiktive durchsagen : Willkommen, nächster halt, Verabschiedung für den Fernverkehr ICE & IC MOD wenn vorhanden
wie gehts weiter :
Jede deutsche Route steht noch auf meiner TO-DO Liste und werden alle einzeln veröffentlicht. Da nicht jeder, alle Routen besitzt und auch das Volumen nicht gesprengt wird.
Im Schnitt ist jedes Paket um die 150 MB gross.
Hier habt Ihr einen einblick, was euch erwarten wird. Viel Spass.
Vg
Manny
Find ich eigentlich ganz cool, aber bin ich der einzige der die Front vom DT5 komisch findet? Also ich kenn das Fahrzeug gut aus der Realität und finde die Front noch verbesserungsfähig.
Der rote Rahmen an der Front passt wirklich nicht. Oben ist ein Luftloch, das gibt es in wirklichkeit nicht. Dort ist zwar ein Schlitz aber durchschauen kann man nicht.